logo
 
 

Fiona


Fiona allgemein Edelsteine Engelkarten Intuition Hellfühlig Karten Lenormandkarten Partnerberatung Pendeln Skatkarten Tarotkarten RUECKRUF BERATER KARTENBILD_BERATER
Fiona
Die Beraterdurchwahl lautet: 110

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr derzeitiges Problem.
 

Hallo liebe Ratsuchenden,

mein Name ist Fiona.

Seit mehr als 40 Jahren berate ich in 3.Generation.
Mit meinen Skat ,Lenormand ,Tarot und Engelkarten arbeite ich exakt, ehrlich und lösungsorientiert , auch in sehr schwierigen Lebenssituationen.

In liebevollen Gesprächen finde ich Antworten auf all Ihre Fragen.

Zusätzlich arbeite ich mit dem Pendel und verschiedenen Steinen.

Auch mit den Affiermationskarten finde ich für Sie die jeweils passende Situationskarte.


Mein monatliches “HIGHLIGHT” ist am VOLLMOND ABEND das “VOLLMONDRITUAL” für die Liebe und die Partnerschaft.

Ich freue mich sehr auf Ihren Anruf

Ihre Fiona




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Tanja schrieb am 30.07.17:

Liebe Fiona,
Wir haben schon sehr oft miteinander telefoniert und ich war immer fasziniert von deiner gabe was du siehst und wie viel. Es traf immer zu.
Ich habe mit meiner Bewertung mir extra etwas Zeit gelassen doch muss ich diesmal leider sagen, das zwei Vorhersagen nicht eingetroffen sind 😕 Der jüngere Mann sollte sich eine Woche später Montag und Mittwoch wieder bei mir melden. Er hat sich auch nach zwei Wochen nicht bei mir gemeldet.
Ein Streit bei einem Treffen wegen Eiversucht gab es vorgestern nicht, es lief reibungslos...
Falls noch Änderungen kommen, werde ich dies mitteilen.
Bis zum nächsten Telefonat liebe Grüße Tanja

Gabriela schrieb am 04.07.16:

super Fiona!!! Danke, danke, danke für die ehrliche, liebevolle Beratung, Werde mir alles zu Herzen nehmen und ändern! Alles Liebe Gabi

dirgni schrieb am 26.06.16:

Hallo Fiona, danke für das Gespräch. Es hat mich in meinen Gedanken bestätigt. Jetzt muß ich mal sehen was noch kommt. Melde mich aber bestimmt wieder.

gertrud schrieb am 19.06.16:

hallo Fiona wir hatten ein nettes Gespräch ich hoffe das alles so zutrifft wie Du es gesagt hast lieben Gruß

Christina schrieb am 03.04.16:

Sehr klare Aussagen, für mich sehr in Ordnung

Sonja schrieb am 06.02.16:

Hallo!
Wir haben die Tage dreimal telefoniert. Das letzte Telefonat hat mich sehr irritiert. War alles irgendwie ein hin und her...
Genaue Zeitangaben oder genaue Tage zu nennen, finde ich generell sehr gewagt. Ich bin auf die nächste Zeitangabe gespannt, gibt ja wieder eine....
Aussagen die einen Tag zuvor gesagt, fast schon garantiert wurden, waren ganz anders. Mir ist durchaus bewußt, dass sich Situationen ständig ändern können, und es so gesagt wird, wie es der oder die KartenlegerIn in diesem Moment sieht, was letztendlich dann geschieht bleibt abzuwarten. Es war schon ein großes Hin und Her zwischen den letzten beiden Legungen.
Die Frage ob die beiden gestern auf die gleiche Veranstaltung gehen, wurde mit einem klaren nein beantwortet. Die waren um die Uhrzeit als wir miteinander telefoniert haben, bereits auf dem Weg dorthin....
Jetzt schau ich einfach was mit den anderen Aussagen passiert.


J. schrieb am 05.02.16:

Du hast mir diese Woche Montag gesagt, dass sich mein Exfreund in 3 Tagen meldet. Es ist noch nichts passiert.

Peter schrieb am 25.12.15:

Hallo Fiona

Wollte dir nur berichten das, dass erste eingetroffen ist. Sie hat sich bei mir gemeldet! Bin jetzt um so mehr gespannt ob die anderen Sachen auch eintreffen wird.

Peter schrieb am 15.12.15:

Liebe Fiona

Danke für das heutige Gespräch mit dir, seit da hab ich es viel besser. Du hast mir irgendwie positive Energie gegeben. Nochmals herzlichen dank

Fiona schrieb am 01.12.15:

Liebe M.,
sorry,dass Du enttäuscht bist,aber ich stehe hier in diesem Portal für absolute Ehrlichkeit und nicht für Gute Nacht Geschichten.
Natürlich bin ich sehr feinfühlig,sonst würde ich nicht schon seit Jahrzehnten Menschen beraten.
Seit wann ist eigentlich Selbstsicherheit negativ zu bewerten?

Ich kann mich nicht an ein Gespräch mit "M" erinnern,deshalb bitte gerne noch einmal mit Namen melden,ich stehe hier ja auch mit meinem Namen.

Ich wünsche Dir viel Licht und Frieden

Fiona

M. schrieb am 24.11.15:

Hatte gestern ein Gespräch mit Fiona und war sehr enttäuscht von ihr. Sehr von sich überzeugt, wenig Feinfühligkeit. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Roland schrieb am 27.09.15:

Das war super mit Fiona zu reden sie seit wies es ist danke Fiona bis bald. Lg Roland aus der schweiz

Schweizerin schrieb am 14.08.15:

Ich habe seit fast zwei jahren mir von fiona die karten legen lassen. IMMER hatte sie es so gesehen wie es war und kam auch so wie von ihr vorhergesagt. Ich finde die stimme von fiona sehr warm und angenehm. Fiona ist immer ehrlich, lieb und kompetent. Wer keine Märchenstunde erzählt haben möchte sollte fiona anrufen. Diese Frau weiss wovon sie redet!

M.P. schrieb am 04.07.15:

Wer die Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will, dann erspart Euch den Anruf mit Fiona; der Wahrheit ist nicht jeder gewachsen.

Dirk schrieb am 11.05.15:

Hallo Fiona !! Es muss auch schlechte Bewertungen geben ... und zwar von denen, die von Dir nicht die Antwort bekommen, die sie erhoffen !! Da frage ich mich, warum sie dann bei Dir anrufen ? Entweder vertragen diese Leute die Wahrheit, oder sie sollen sich doch dann selber die Karten legen, und sich dann mal selbst bewerten !! Du bist ehrlich, gerade heraus und !es trifft immer ein, was Du siehst! Leute ... wenn Ihr wissen wollt, was Ihr wissen wollt, na dann ruft Fiona an! Sie liegt immer richtig! Eine tolle Kartenlegerin mit viel Herz ! Toll! Bleib wie Du bist! Suuuupi :-) Drück Dich .....

Dirk schrieb am 10.04.15:

Hallo liebe Fiona !! Es ist einfach immer wieder toll, sich mit Dir zu unterhalten ! Es trifft immer alles genau ein, was Du siehst! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute ... und ... ich werde mich wieder melden! 1 Millionen Sterne für Dich. Super Klasse Beraterin ! leute, hier müsst Ihr anrufen, wenn Ihr genau wissen wollt, was kommen wird! es stimmt immer :-)

Prissi schrieb am 15.03.15:

Alles was ich zu dem Gespräch zu sagen hatte, habe ich Fiona persönlich gesagt. Ich werde hier keine Bewertung in dem Sinn abgeben, weil alles immer subjektiv ist. Aber für mich war es rausgeschmissenes Geld. Sorry Fiona, aber ich muss und will bei der Wahrheit bleiben.

Luisa schrieb am 14.09.14:

Liebe Fiona, leider war im August kein neuer Arbeitsvertrag zu sehen und mein Schultern sind auch nicht verspannt, so wie Du sagtest.
Ich hatte mehr erwartet von Deinen Fähigkeiten. Na ja .... hinterher ist man schlauer !

Uschi schrieb am 18.07.14:

Liebe Fiona, ich glaube, das Häuschen wird tatsächlich ein Wunschtraum bleiben, bin gespannt auf den zweiten Mann, der da nach dem Haus kommen soll. Kann mir aktuell gar nichts von beiden vorstellen, hab' Dir ja immer gesagt, dass das Wichtigste für mich mal ein verlässlicher Job/ Arbeitgeber wäre, jetzt habe ich innerhalb von 2 Jahren bereits die zweite rechtliche Angelegenheit bzgl. Arbeitgeber zu lösen und bin kommende Woche wieder beim Anwalt. Warum siehst Du so etwas Wichtiges nicht als Warnung? LG U.

amelia schrieb am 17.07.14:

Schade um das Geld,,,bin sehr verlieb ,,, erste mal habe ich den Mann getroffen und schon verliebt - dumme sache sagst du,,, nie wieder.......

Uschi schrieb am 17.07.14:

Liebste Fiona, heute habe ich die Kündigung bekommen, glG U.

Uschi schrieb am 15.07.14:

Liebe Fiona, das Geld war heut morgen auf dem Konto. LG

Uschi schrieb am 12.07.14:

Hallo Fiona, bekommst zur Zeit viele Bewertungen von mir ;-) das liegt daran, das auch so vieles eintrifft: wie du richtig gesehen hast, sind es zwei Männer, die kommen und der Erste ist schon da! Wie Du auch richtig gesehen hast, ist der nett, alleinstehend und sieht gut aus, aber etwas wird mich an ihm stören. Auch richtig gesehen, es wäre eine Fernbeziehung, darauf habe ich gar keine Lust und er kann mit Tieren nix anfangen, das geht auch nicht bei meinem Streichelzoo.... So flexibel bin ich dann doch nicht für einen Mann. GlG Uschi

Uschi schrieb am 09.07.14:

Lang genug gequatscht, jetzt wars zu Ende, hast mir wie immer gut geholfen und den blöden Juristen bekomme ich hin. Danke für Deine klugen Gedanken in meiner Sch...Situation, übrigens wollte ich noch allen Anrufern sagen, Fiona hat wirklich eine tiefe Stimme, Sie ist sehr klar und sagt die Wahrheit, aber sehr sie ist sehr herzlich dabei. Manchmal ist es etwas abweichend in der Zeit, aber das Ergebnis stimmt! Sie ist absolut empfehlenswert. Ich drück Dich liebe Fiona, U.

Uschi schrieb am 09.07.14:

Lang genug gequatscht, jetzt wars zu Ende, hast mir wie immer gut geholfen und den blöden Juristen bekomme ich hin. Danke für Deine klugen Gedanken in meiner Sch...Situation, drück Dich, U.

Uschi schrieb am 04.07.14:

Hi Fiona, noch ein Feedback: Vieles siehst Du so klar und detailliert bei mir, manches verunsichert mich aber. Sagst mir im vorletzten Gespräch, dass sich ein Häuschen bereits im September zeigt und gestern meintest Du, es sei mein Wunschtraum, frühestens und höchstens nächstes Jahr im Sommer. Mama hatte sich schon gefreut, dass es sich vielleicht zum Winter realisiert, jetzt wieder ein Jahr später....
Trotzdem liebe Grüße und Drücker, U.

Uschi schrieb am 01.07.14:

Liebe Fiona, hattest Recht gehabt. Mein AG hat sich erst mal beruhigt mit meinen Spesen und ich hoffe. Das bleibt so. LG

Uschi schrieb am 29.06.14:

Liebe Fiona, gestern und heute haben wir telefoniert. Du hast immer eine neue Liebe für mich gesehen. Einmal sagtest Du er kommt beruflich und dann privat. Muss Dich nochmal anrufen deswegen. Ansonsten wie immer alles prima erkannt, vor allem im Detail meine berufliche Situation gestern. Bis jetzt konnte ich mich immer auf Dich verlassen und bin froh, wenn der Herbst kommt. Alles liebe Dir, Uschi

Fiona schrieb am 15.06.14:

Liebe A.
Leider kann ich mich nicht mehr an unser Gesraech erinnern,aber ein 2min. Gespräch reicht sicher nicht im mindesten aus,um eine Frage befriedigend zu beantworten.Ich jedenfalls,stelle mich zuerst einmal vor und frage sehr höflich,was ich für jeden einzelnen tun kann,mische die Karten,und lege sie aus,erst dann beantworte ich die jeweilige Frage.
Ich bin schon sehr schnell, aber mit einem Guthaben von 2 Minuten habe auch ich keine wirkliche Chance.
Ich habe eine tiefe Stimme, aber keinen barschen Ton.
Überdenken auch Sie bitte noch einmal,ob Ihre Bewertung dem standhält.
Trotzdem vielen Dank, ich habe mir sehr gerne die Zeit genommen für ein Antwortschreiben.
Alles Liebe weiterhin für Sie A.
Sollten Sie mir wiedereinmal schreiben, gerne auch mit vollem Vornamen.
iCH VERSTECKE MICH JA AUCH NICHT
Vielen Dank Fiona

A. schrieb am 09.06.14:

Guten Tag Fiona,
wir haben gestern miteinander telefoniert.
Es waren nur zwei Minuten, dann wurde das Gespräch unterbrochen.
Ich kann jetzt nicht leider schreiben, denn die paar gesprochenen Minuten
haben wirklich gereicht.
Der Ton, Ihre barsche Art, einfach für
den Ratsuchenden eine absolute Zumutung.
Es tut mir auch nicht leid Ihnen dieses zu schreiben, vielleicht regt es aber zum Nachdenken an.
A.

E schrieb am 06.06.14:

Hallo Fiona wir haben schon mermals gesprochen und muss sagen da du i allem recht hattest schon mermals... 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Laura schrieb am 21.05.14:

LIEBE FIONA,MACH DIR NICHTS AUS SOLCHEN KOMMENTAREN,DU WARST IMMER FREUNDLICH UND SUPER NETT,WIR REDEN FAST TÄGLICH UND DU HAST IMMER DIE SITUATIO GUT ERKANNT UND MIR GUTE LÖSUNGSWEGE GEZEIGT EIN STERNENHIMMEL FÜR DICH.PS BIN BALD WIEDER IN DEUTSCHLAND, RUFE DICH DANN AN.

Birgit schrieb am 28.03.14:

Du bist ein Schatz, Fiona!! Wie du gesagt hast, geht es Kira gut, sie kam heute morgen nach Hause!! Etwas abgemagert aber gesund!! 10000 Sterne für dich, drück dich ganz fest, Birgit.

Birgit schrieb am 28.03.14:

Liebe Fiona, du bist ein Schatz!!! Kira war heute morgen wieder da, etwas abgemagert, aber fit!! 10000 Sterne für dich, drück dich, BirgitOC

Andrea schrieb am 10.02.14:

Liebe Fiona, leider hattest Du meinen jetzigen Job nicht richtig erkannt, Du sagtest ich bekomme keine Kündigung, leider habe ich am 31.01. die Kündigung erhalten. Hoffe die anderen Aussagen treffen ein. Melde mich dann wieder. LG

Uschi schrieb am 06.02.14:

Entschuldige liebe Fiona für meine letzte Bewertung. Habe am darauffolgenden Tag noch ein Jobangebot erhalten, wo ich heute zum Vorstellen kam. Hast wieder Recht gehabt ;-) uschi

Uschi schrieb am 29.01.14:

Hallo Fiona, alle Deine Kartenlegungen sind so m.E. nicht eingetroffen. Ich glaube, Kartenlegen funktioniert nicht(aber nicht nur Deine Karten), denn ich habe heute die Absage für den Job bekommen, also auch nix mit dem Haus. Das hast Du ja ohnehin mit einer Warnung gesehen. auch den Vertrag mit dem Job hast hast du gefährdet gesehen und meintest, das liegt am Geld. Das war es aber nicht, sondern diese Firma fusioniert gerade mit einer anderen und dadurch wurde die offene Stelle überflüssig. Hoffentlich hast Du wenigstens mit dem Mann recht, der jetzt kommen soll, vielleicht ist der 'ne Unterstützung. Kann leider nicht mehr anrufen, kein Geld mehr....lieben Gruss

Andrea schrieb am 26.01.14:

Liebe Fiona, Du bist eine sehr nette Beraterin, hast meine Stuation gut erkannt. Hoffe das alles eintrifft, hast mir großen Mut gemacht bzgl. Arbeit. Vielen Dank. Melde mich wieder.

Anne schrieb am 24.01.14:

Mal sehen, wie alles kommt. Auf jeden Fall hast Du mir geholfen und auch alles gut erkannt.

Uschi schrieb am 15.01.14:

Liebe Fiona, hier noch ein Nachtrag: überlege seit Tagen, warum Du bei dem Haus immer die höchste Warnung liegen hast, das Haus ist technisch wirklich in Ordnung. Du hast aber trotzdem Recht, die Warnung betrifft nämlich mich. Habe schon keine wirkliche Lust auf den Aussendienstjob, muss aber sein, da komme ich schon physisch an meine Grenzen und dann noch das Haus (= Anwesen), das ist beides zusammen nicht zu schaffen. Mir gehts seit Tagen schlecht und ich bin krank bei dem Gedanken, wie das zu schaffen ist. Sollte ich dennoch in meinem neuen Job Fuss fassen können und ein Homeoffice haben, lasse ich Dich noch mal schauen, ob die Warnkarten noch da sind, falls das Haus dann noch spruchreif ist. Auf jeden Fall bist Du für mich die Beste, Uschi



Uschi schrieb am 06.01.14:

Fiona, du bist einfach unbeschreiblich...... gut!!! Werde beim Vorstellen an Dich denken :-))
Liegst mit Deinen Details immer richtig, alles Liebe Dir und Du kommst mich auf meinem Bauernhof besuchen.... Drück Dich, Uschi


Ursula schrieb am 08.12.13:

Sehr gutes Gespräch. Und sehr nette Frau. Ich werde mich wieder melden.nehme mir ihre Ratschläge zu Herzen. Danke.. L.g.

E schrieb am 23.10.13:

Hallo Fiona was du mir gesagt hast hat nicht gestimmt...Er hat sich gemeldet.... Trotzdem alles liebe

Dirk schrieb am 11.10.13:

anais ... Dann hatte zwischen Euch die \"chemie\" nicht gestimmt. Fiona ist eine tolle Beraterin, erkennt alles Vorabinfo. Kein \"Schmu\", keine Hexerei ! Sie kann es perfekt. Alles trifft ein !!

Dirk schrieb am 11.10.13:

Was lange währt .... Der Urlaub war genau so eingetroffen, wie Du es voraus gesagt hattest. Wir hatten den ganzen August Erholung pur !! Und überhaupt sind alle Deine Aussagen ohne Vorabinfo komplett eingetroffen. Suuuuper :-) Die beste Beraterin, die kenne !! Note 1+

anais schrieb am 23.09.13:

Hat leider nichts erkannt.

Marie Lugert schrieb am 05.09.13:

Volltreffer! alles erkannt! sehr gute Beratung!Melde mich wieder bei dir.

Renate Maria schrieb am 01.09.13:

Liebe Fiona,Du bist die Beste,es grüßt Dich Renate,zur Zeit bin ich in Kanada.
Ich wünsche Dir Licht und Liebe Renate Maria

Linda schrieb am 20.08.13:

HM richtig erkannt und beschrieben.
Vielen dank fur deine wertvolle Tips.

katka schrieb am 14.08.13:

NABEND* ALLES AUF DEN PUNKT GENAU ERKANNT !! VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE BERATUNG!! TUD SEHR WEH IST ABER VIELLEICHT AUCH BESSER SO :-/ EHRLICH UND VIELES GENAU GESEHEN SO WIE ER IST UND WAS UM IHN HERUM PASSIERT!! LEUTE RUFT AN :-)

Dirk schrieb am 01.08.13:

Sehr nette Beratung. Ohne Vorabinfo direkt auf den Punkz gekommen! Sehr sympatisch ! Hier fühlt man sich richtig gut und kompetent aufgehoben ! Gebe sofort Bescheid, wenn der urlaub eintrifft " Daaanke !! Ganz viele Sterne ;-)

Silke schrieb am 16.07.13:

Liebe Fiona, da war sie wieder, unsere Zeitstunde. Ich danke Dir für das harmonische und liebevolle Telefonat, kann mich bzgl. Bewertung nur wiederholen vom 15.06.13. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich. Alles Liebe Dir, Deine Silke

Carmenza schrieb am 05.07.13:

Fiona, du wars super!! Auf dem punkt gebracht,alles erkannt. sensationell.
Jetzt muss ich warten, schauen wir mal was passiert, Ich danke dir.
Saludos M.

Silke schrieb am 15.06.13:

Hallo liebe Fiona, jetzt war leider schon die Zeitstunde um, wir wurden unterbrochen. Ich danke Dir wieder einmal für ein wunderschönes Gespräch, mit viel Harmonie, die Du ausstrahlst und mit Ruhe, die ich empfange für mich.
Hoffentlich dauert es jetzt keine 5Wo mehr bis mein Schatz wieder bei mir ist. Sobald es etwas neues gibt, gebe ich Dir Bescheid, ansonsten versuche ich jetzt für mich wieder mehr in die Ruhe zu finden (Du weißt), damit ich in meiner Kraft und in meiner Stärke bleibe.
Ich danke für Deine Arbeit jetzt vorab, hoffe noch auf den 24.06. - daß sich vielleich doch vorher was tut, aber mal schauen ... Lieben Dank für Deine Zeit, bis bald meine Liebe. Deine Silke

Klaudija schrieb am 31.05.13:

Liebe Fiona,

bin sprachlos ohne vorab Info alles gesehen über Herzensmann meine Familie und meine Gesundheit ich werde Geduld aufbringen für die Zukunft wenn das eintrifft bist du für mich die BESTE mach weiter so alles liebe für dich!

yvonne schrieb am 25.05.13:

sehr angenem zum sprechen, freundliche beratung, schenkt vertrauen

il schrieb am 15.05.13:

danke eine FETTES EINGETROFFEN...sonntagabend stand er wieder vor der Tür:)

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 400 204
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 110
(1,50 CHF/Min.)
BERATER ANHöREN!
 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Skatkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Tarotkarten - Hellfühlig - Edelsteine - Intuition - Partnerberatung - Karten -
Bildberater
Dieser Berater macht Ihnen gerne ein Foto Ihres Kartenbildes, welches Sie sich hier anzeigen lassen können.
Fragen Sie einfach nach der PIN.