logo
 
 

Hella


Hella allgemein Intuition Hellfühlig Kipperkarten Esoterische Lebensberatung Partnerberatung Zukunftsplanung ONSCREEN BERATER Karten
Hella
Die Beraterdurchwahl lautet: 700

Liebevolle Kartenlegerin, Beratung allgemein und Parnerberatung
 

Liebe Ratsuchenden mein Name ist Hella.

Wie geht es weiter? Hat die Liebe noch eine Chance ? Gibt es eine neue Partnerschaft ? Berufliche Erfolge und Wege? Manchmal erdrücken uns all diese Fragen und man findet einfach keinen Ausweg.
Mit meinen Kipperkarten zeige ich Dir den Weg.Gemeinsam werden wir für schwierige Lebenssituationen eine Lösung finden.
Du wirst von mir einfühlsame und ehrliche Aussagen bekommen. Ich konnte schon sehr vielen Menschen aus fast ausweglosen Situationen den Weg weisen .
Meine Lebenserfahrung hilft mir dabei auch in vielen weitläufigen Gebieten ,wie der Trauerarbeit , Problemen bei der Erziehung der Kinder ob Schule oder Berufswunsch u.s.w.kompetent und gern zu beraten.
Ich möchte dir mit meiner Gabe helfen. Vertraue mir- reich mir deine Hand. Ich begleite Dich auf den richtigen Weg ,um wieder positiv zu denken und um wieder eine glückliche Wende auf Deinem Lebensweg einzuschlagen. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir und wünsche Dir alles Gute und Liebe. Deine Hella




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Tara schrieb am 03.05.17:

Liebe Hella, schön dass ich Dich wieder erreicht habe,- danke für die aufbauende und klare Beratung eben. Deine Aussagen sind ja immer sehr verlässlich und ehrlich, ohne verwirrende "Zusatzschnörkel". Danke!!
Alles Liebe, bis demnächst Tara

sonja schrieb am 05.04.17:

Hallo Hella wann kann ich Dich wieder erreichen? Du bist die Beste.LG Sonja

sonja schrieb am 05.04.17:

Liebe Hella, wann kann ich Dich wieder erreichen.LG Sonja
PS: Hella ist die Beste!!

Früher Vogel... schrieb am 13.01.17:

Liebe Hella
Danke für deine soliden, freundlichen Beratungen. Wieder haben sich deine Prognosen bestätigt.
Herzlich A.

Anna schrieb am 01.12.16:

Liebe Hella
Ganz herzlichen Dank, dass ich dich schon so oft zu so früher Stunde anrufen durfte. Du bist immer freundlich und vor allem sehr treffsicher. Deine letzten Prognosen haben sich wieder bestätigt. Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlich A.

sonja schrieb am 27.10.16:

hallo Hella,hoffe Dir gehts gut habe festegestellt Du bist gar nicht mehr erreichbar. Kannst Du mir bitte mitteilen wann man Dich wieder erreichen kann.Danke.Gr Sonja

sonja schrieb am 13.10.16:

Hallo Hella, wann bist Du wieder online?
Gruß Sonja

Tara schrieb am 26.05.16:

Liebe Hella, trotz Leitungsstörung ein schönes und vertrautes Gespräch, wie immer schnell das Wesentliche erkannt, freundlich aufbauend. Wenn das "Neue" sich zeigt, melde ich mich gleich wieder bei Dir.
Sonnige Grüße aus Bayern, Tara

Karin schrieb am 17.05.16:

Liebe Hella

Es ist immer wieder schön mit Dir zu sprechen. Bis zum nächsten mal und alles liebe für Dich. Karin

Tara schrieb am 14.03.16:

Danke Dir für die empathische Unterstützung!!! Lieben Gruß Tara

Manuel schrieb am 26.02.16:

Sehr schnell, präzis und kein Zeitverschwendung ...........TOP

Tara schrieb am 31.01.16:

Danke Dir mal wieder liebe Hella, für das Gespräch heute,- Sonntag,- Du bist schon wie eine Freundin für mich geworden,- immer empathisch, klar ohne Widersprüche,- verlässlich in den Prognosen,- heißt sie treffen auch ein. Ich bin sehr froh, Dich immer wieder anrufen zu können,- die Gespräche sind immer ein Zugewinn!!
Alles Liebe für Dich und Grüße Tara

Karin schrieb am 26.01.16:

Liebe Hella

Du bist einfach ein riesen Schatz! So etwas von lieb und geduldig. Herzlichen Dank

Ilea schrieb am 25.01.16:

GANZ toll!! Kurz und bündig --mit viel Hellsicht--hat sie alles auf den Punkt gebracht-ohne Zeitschinderei---SEHR ZU LOBEN!!!

Karin schrieb am 17.01.16:

Liebe Hella

Deine Ehrlichkeit, Gradlinigkeit bewundere ich immer wieder von neuem. Und was ich als sehr schön empfinde du zögerst nie, aber auch gar nie keine Zeit heraus! Respekt vor deinen Fähigkeiten! Liebe Grüsse Karin

Tara schrieb am 12.01.16:

Liebe Hella, danke Dir,- Du hast natürlich wieder sofort alles ganz klar erkannt,- war äußerst hilfreich und phänomenal treffend Deine Personenbeschreibungen. Deine Aussagen letztes Jahr sind im wesentlichen auch alle eingetroffen!!!
Freue mich auf unser nächstes Gespräch, alles Liebe Tara

F. schrieb am 10.11.15:

Liebe Hella, ich habe schon öfter mit dir gesprochen und kann dir sagen, dass du in meinem Fall mit deinen Aussagen immer richtig lagst, v. a. allem auch mit Zukunftsprognosen (z. B. bin ich - wie von dir beschrieben - immer irgendwie über die Runden gekommen, ohne kompletten Absturz, obwohl ich meist selbst nicht weiß, wie mir das trotz aller Widrigkeiten immer wieder gelingt...). Du erkennst auch die aktuelle Situation immer sehr zutreffend, so auch in unserem heutigen Gespräch. Vielen Dank für deine Hilfe und alles Liebe!

Karin schrieb am 07.11.15:

Hella

Du bist ein so lieber Goldschatz! Danke 1000 mal für deine immer so ehrlichen und treffsichern Aussagen! Ein schönes Wochenende..geniess es,
Herzlichst Karin


Karin schrieb am 26.10.15:

Liebe Hella

Bist du eventuell am 27.10.2015 ca. nach 13.00 Uhr Online? Liebe Grüsse Karin

Liebe Karin, es tut mir leid, nein. Ich bin morgen früh wieder da. LG Hella

Karin schrieb am 09.10.15:

Liebe Hella

Ich empfinde genau, dass gleiche wie Tara. Du bleibst bei deiner Aussage bist immer sehr, sehr lieb und authentisch. Herzlichen DANK ganz, ganz liebe Grüsse Karin

Tara schrieb am 16.09.15:

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Du so wenige Bewertungen hast,- Du bist einfach wunderbar klar, erkennst sofort Hintergründe, Prognosen treffen ein,- noch dazu alles sehr freundlich, empathisch,- Du hast eine sehr angenehme Energie, da fällt es leicht alles auch anzunehmen. Liebe Hella, wieder einmal vielen herzlichen Dank und ebensolche Grüße Tara.

Tara schrieb am 25.08.15:

Du bist schon erstaunlich gut,- Du sagtest, während ich im Urlaub bin, kommen noch Zahlungseingänge. ich dachte, na klar von meiner KK,- aber ich habe heute erfahren, dass ein weiterer Geldeingang unterwegs ist. Also Bingo,- eingetroffen,- jetzt kann ich wirklich meinen Urlaub genießen.
Danke Dir für Deine geduldige und immer freundliche Unterstützung, ganz herzlich Tara

Tara schrieb am 16.07.15:

Danke, Du Liebe, warst wieder einmal mein absoluter Rettungsanker. Es war wieder ein sehr schönes Gespräch, richtungsweisend, voller spürbaren Verständnis und wie immer alles sehr klar erkannt. Ganz, ganz vielen Dank, es tut immer so gut mit Dir zu sprechen. alles an Segen auch für Dich, herzlichst Tara

Dagmar schrieb am 25.06.15:

Danke Hella. Du gibst sehr schnelle und konkrete Antworten und redest nicht endlos um den Brei herum. Außerdem hat deine angenehme Stimme mir sehr gut getan. Du bist sehr zu empfehlen.

Tara schrieb am 24.06.15:

Danke Dir wieder einmal herzlich, wunderbar dass ich Dich auch wegen kurzen Fragen anrufen kann und sie immer klar beantwortet werden, und es dann auch wirklich so eintrifft.
Ich melde mich wieder und Dir auch viel Geduld, der Poststreik wird irgendwann auch mal ein Ende haben.
Liebe Grüße aus dem Süden Tara


Karin schrieb am 16.06.15:

Hallo liebe Hella

Leider warst du nicht Online, freue mich auf dass nächste Gespräch. Einen wunderschönen Abend und liebe Grüsse Karin

Tara schrieb am 18.05.15:

Liebe Hella, vielen Dank für die letzten Gespräche,- Du bist sehr klar und siehst deutlich um was es geht,- es ist wunderbar angenehm mit Dir zu sprechen. Und rückblickend sind so einige Prognosen eingetroffen. Bis bald wieder, liebe Grüße Tara

Elisabeth - Elouise schrieb am 04.05.15:

Liebe Hella...
ich danke Dir für das gute Gespräch
hast mir wieder Hoffnung gemacht
leider hat er sich immer noch nicht
gemeldet...ich hoffe es kommt alles
so wie Du es gesehen hast...
liebe Grüsse
Elouise

Karin schrieb am 28.04.15:

Liebe Hella

Du bist sowas von Treffsicher!!! Deine Aussagen treffen immer ein. Auch die Zeitspanne. Unglaublich! Er versuchte mich zu erreichen. Ich war aber leider blockiert und habe erst am anderen Tag ein sms als Antwort geschrieben. Von mir möchte erwissen wie es mir geht...aber er erzählt nicht viel von sich selbst??....melde mich gelegentlich bei dir liebe. Meine liebsten Grüsse liebe Hella, Karin

Sonja schrieb am 23.04.15:

Hallo,Hella,das Gespräch mit hat mir sehr gefallen, ohne Vorabinfo alles richtig erkannt.Bin gespannt wie sich die Dinge sich entwickeln.Ich meld mich ganz bestimmt wieder.....LG.

Karin / 2. Teil schrieb am 25.03.15:

Liebe Hella
Ich möchte dir noch etwas mitteilen, da ich deine Aussagen immer aufschreibe und gerade eben nochmals durchgelesen habe, war ich jetzt nochmals erstaunt. Du hattest mir letztes Jahr schon mitgeteilt,
dass ich völlig überraschend ein Stellenangebot im Frühling 2015 erhalten werde. Es kommt überraschend.( Es ist eine ehemalige Firma wo mir dass Angebot unterbreitet hatte und ich für
7 Monaten angenommen habe! Wow!!! du bist echt treffend mit deinen Aussagen liebe Hella!!!! 1000 Sternchen für dich…und nochmals DANKE für alles!!


Karin schrieb am 25.03.15:

Hallo liebste Hella

Endlich kann ich dir ein grosses EINGETROFFEN schreiben. Ich konnte es dazumal`s fast nicht glauben, dass ich innerhalb dieser kurzer Zeit eine neue Anstellung finden werde. Ich war unter einem enormen Druck. Du bist nie abgewichen und hast dies gesehen mich auch beruhigt, dass es gut kommt. Es ist eine Arbeit zuerst mal für 7 Monate, dann bin ich gespannt wie es weiter`s geht. Liebe Hella zugleich möchte ich mich für deine Geduld und deine HERZLICHE Unterstützung bedanken. Du bist Geistig wie eine gute Freundin die MIR die Hand reicht und mich dort abholt wo ich mich gerade befinde. Mir Mut und Vertrauen schenkt. Hella DANKE für dein da sein. Du hast meinen grössten Respekt. Bis bald und eine schöne Woche wünsch ich dir. Von ganzem Herzen Karin,

Tara schrieb am 04.03.15:

Liebe Hella, hier wieder der nächste Versuch Dir eine gute Bewertung zu geben,- kommt anscheinend bei der Redaktion des Öfteren nicht an.
Also,- vielen, vielen Dank, Du hast wieder mal viel für mich klären können. Schon erstaunlich Deine Gabe, so präzise Situationen und Personen genau zu beschreiben. Du hattest recht mit meinem Befinden, es geht bereits aufwärts!! Herzliche Grüße, bis bald wieder.........

Marion schrieb am 27.02.15:

Liebe Hella,
es ist so eingetroffen mit dem Amt wie Du es vorausgesagt hast.....1000 Dank !!!!! Du bist einfach SPITZE.....Drück Dich....Marion

Karin schrieb am 24.02.15:

Liebe Hella

Eine grosse Geistliche Umarmung!!! Danke, dass du da bist. Von Herzen Karin.

Tara schrieb am 08.02.15:

Danke Dir für die eine Frage-Antwort Beratung,- Du hattest absolut Recht, meine Steuerberater hat sich kurz danach endlich gemeldet, und wie Du es gesehen hattest, er war krank. Bis bald, auf länger....herzlich Tara

Cindy schrieb am 17.12.14:

Liebe Hella,
vielen Dank für die tolle, angenehme Beratung. Alles richtig erkannt.
Alles Liebe und Gute für dich - bis bald :-)

Karin schrieb am 23.11.14:

Liebe Hella

Zuerst möchte ich dir ein eingetroffen schreiben von der letzten Beratung. Dieses Gespräch ist war vor ca. 2 Monate. Super!! Auch für das heutige Gespräch Herzlichen Dank. Ich bin gespannt. Ich lasse es dich wissen. Bis dahin alle, alles Gute für dich. Karin

Tara schrieb am 18.11.14:

Danke Dir liebe Hella, war wieder ein schönes, klares Gespräch. Eine Prognose ist heute bereits eingetroffen:-)) Alles Liebe auch für Dich, bis bald mal wieder......

Marta schrieb am 28.10.14:

Von Herzen Dank liebe Hella, alles voll und ganz stimmig.

Liebe Grüße
Marta

Sabine schrieb am 23.10.14:

Danke Hella, das war wirklich eine super Beratung und das was Du gesehen hast, stimmt zu 100%. Lieben Gruß Sabine

Tara schrieb am 09.10.14:

Liebe Hella, vielen Dank für das klare und aufbauende Gespräch,- auch mein 2. Anruf mit einer gezielten Frage hast Du sehr realistisch beantwortet. Ich werde Dir berichten, wie sich alles so weiterentwickelt,- Deine Beratungen sind sehr zu empfehlen.

Ute schrieb am 12.09.14:

eine super beratung und auch eine sehr angenehme Stimme. Alles toll und ohne irgendwelche Vorabinfos klar erkannt. Vielen Dank, ich melde mich bestimmt wieder


Sandra schrieb am 19.05.14:

Hallo liebe Hella, danke für die kurze, aber erstaunlich detaillierte Beratung. Ich bin jetzt wirklich beruhigt. Danke sehr!!! Lieben Gruss Sandra

Verena schrieb am 24.03.14:

Eine sehr gute und einleuchtende Beratung. Kurze, präzise und glaubhafte Erklärungen. Alles richtig erkannt. Ich melde mich wieder. Dankeschön

Antje schrieb am 20.03.14:

Vielen herzlichen Dank für die Beratung! Du hast meine Situation beschrieben, als würdest Du sie seit Jahren kennen, ich bin beeindruckt!

Claudia schrieb am 14.03.14:

Hallo Hella, vielen Dank. Das war eine sehr aufschlussreiche und nette Beratung. Alles richtig erkannt. Lg und bis bald mal wieder.

Nicole schrieb am 20.02.14:

Dankeschön für das sehr herzliche Gespräch, Lage wieder sehr gut erkannt. Hoffe und wünsche mir das alles so kommt wie gesehen. Melde mich ganz bestimmt wieder. Lg.

linda schrieb am 16.12.13:

Eine tolle Beratung und sehr nette Beraterin. Alles gesehen, alles erkannt.Danke liebe Hella! LGr

Alexandra schrieb am 16.12.13:

Liebe Hella, vielen Dank für das eben geführte Gespräch. Du hast mir Mut gemacht und ich blicke zuversichtlich in die Zukunft. Ich hoffe und wünsche mir, daß es sich so entwickelt, wie Du es vorausgesagt hast. Alles Liebe und Gute für Dich und nochmals herzlichen Dank.

Sarah schrieb am 10.09.13:

Danke vielmals, es war eine sehr freundliche und beruhigende Beratung,- deckt sich mit den Aussagen von meiner "Stammberaterin" auf einer anderen Line. Ich rufe Dich gerne wieder an und berichte Dir. Alles Gute auch für Dich!

Christel schrieb am 06.09.13:

Hallo Hella, ich finde dich einfach super. Ich bin immer wieder überrascht, wie du alles auf den Punkt bringst. Ich werde dich auf jeden Fall wieder kontaktieren.
Christel

Linda schrieb am 20.08.13:

Liebe Hella,
Vielen dank für das schöne Gespräch.
Ist-Situation richtig erkannt.
Du hast eine sehr beruhigenden stimme,
man konnte mit dir stundenlang reden.

Jürgen schrieb am 31.07.13:

Danke!

Angelika schrieb am 25.06.13:

Liebe Hella,
danke für deine treffsicheren Ausführungen.Du
bist super lieb und kompetent. Spitzenklasse!!!


Roswitha schrieb am 21.06.13:

wie immer.....einfach klasse, da braucht es nicht viele Worte

Nicole schrieb am 07.06.13:

Liebe Hella danke dir für das sehr herzliche gespräch, alles ehr gut erkannt . Hat mit bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin. Lg. Nicole

Claudia schrieb am 05.02.13:

Super - sehr einfühlsame Beraterin, die die Situation klar erkennt!

doris schrieb am 16.01.13:

Sehr gute, treffende Aussagen, sie sah Sachen, die sie gar nicht zum voraus wissen konnte. Sehr empfehlenswerte Beraterin. Liebe Hella, werde dich sicher wieder kontaktieren, bis dann, nur das Beste für dich. ******* hast du verdient.

Sigrid schrieb am 14.01.13:

sehr gute Aussagen und alle zutreffend.ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.Sehr nette art und ich melde mich ob das mit dem kontakt geklappt hat.Lg Sigrid

Roswitha schrieb am 29.11.12:

sehr aufschlussreiche, präzise Aussagen, die alle zutreffen. Werde Dich auch weiterhin kontaktieren

Sandra schrieb am 21.11.12:

Danke sehr für die positive und aufrichtende Beratung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Alles Liebe! Sandra

Anika schrieb am 24.11.11:

Hallo, hier die Anika, die dir eine Stunde deiner Zeit geklaut hat. Vielen Dank für dieses super Gespräch, das erste Mal, das ich wieder etwas Zuspruch bekommen habe. Ich lasse dich wissen, ob es geklappt hat. Vielen Dank.

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 400 204
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 700
(1,50 CHF/Min.)
BERATER ANHöREN!
 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Hellfühlig - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung - Karten -