logo
 
 

Mina


Mina allgemein Intuition Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten Pendeln Tarotkarten
Mina
Die Beraterdurchwahl lautet: 552

Chakren Ausgleich und Zukunftsdeutung mit Herz.
 

Mit Hilfe des Chakren-Ausgleichs und der Karten werden wir sehen,was das Leben noch alles für Sie bereit hält.

Blockaden bringen unsere (lebensnotwendigen)Lebensenergien,die Lebenskraft,kräftig in Disharmonie.Alltägliche Einflüsse bringen Kummer,Ärger,Streß und Blockaden der Seele mit sich.
Schmerzen,Übel-und Untergewicht,Lustlosigkeit uvw. können entstehen.

Mit einem Chakrenausgleich werden die Hauptenergiezentren (Chakren) aktiviert,lebensnotwendige Energie kann fließen.

Je mehr Lebensenergie fließt,desto glücklicher und unbeschwerter ist der Mensch.
Werden Sie fröhlich,dass wünsche ich Ihnen von Herzen.



 Verfügbarkeiten:
Hallo Ihr Lieben, bin ab ca Mitte Dezember wieder verfügbar, schöne Zeit, bis dann

am Montag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Dienstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Mittwoch:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Donnerstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Freitag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Samstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Sonntag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Traumzauberbaum schrieb am 23.04.15:

Liebe Mina, bist du hier noch erreichbar?

ricarda schrieb am 02.12.14:

Du bzw unsere gespräche fehlen mir auch sehr. Ich hoffe von herzen, das es dir gut geht und ich dich bald wieder erreichen kann.

Sarah schrieb am 23.11.14:

Liebe Mina, ich hoffe es geht Dir gut,- schade, dass Du momentan nicht erreichbar bist. Wie auch immer, ich wünsche Dir auf Deinen inneren wie äußeren Weg alles an Guten. Freue mich auf ein Gespräch mit Dir, wann auch immer.
Herzliche Grüße Sarah

Sandra schrieb am 17.11.14:

Schade, dass Du nicht mehr online bist. Aber vielleicht kannst Du Dich ja mal melden?! Liebe Grüße Sandra vom Bewusstseinstraining

Uschi schrieb am 23.10.14:

Liebe Mina, das Haus, welches Du karmisch gesehen hast, ist leider verkauft worden, nicht an mich....

Eva schrieb am 08.10.14:

DANKE MINA!!!1000*!!tolle Beraterin,,,gerne wieder.L.G.Eva

Sarah schrieb am 11.09.14:

Wieder einmal vielen Dank, liebe Mina Deine Beratungen sind auf hohen Niveau, erkennst innere Entwicklungen, ebenso was sich in der Realität so abspielt. Deine Personenbeschreibungen, Motivationen, Bewußtseinslevel, Du erkennst wirklich alles sehr, sehr klar. Immer wieder bereichernd ein Gespräch mit Dir,- Danke!!!

linda schrieb am 04.09.14:

Herzlichen Dank, liebe Mina.Eine super Beratung wie immer, und ganz liebe Beraterin.LGr

Helga schrieb am 17.08.14:

Das war ein sehr gutes Gespräch, ich danke dir dafür.
Liebe Grüße von Helga

Anette schrieb am 30.07.14:

Liebe Mina, vielen Dank fuer unser Gespraech gerade. Du hast die Enkel sehr gut erfasset und nun hoffe ich, dass langsam die klaerenden Gespraeche mit meinem Sohn noch kommen und die chaotischen Zustaende ein Ende nehmen. Und ich als Oma zum Zug komme. Die 3 sind alles was ich habe auf de Welt und ich wuensche ihnen ein friedliches Leben.
Viele Dank Mina , bis in 6 Woche.
Anette

Robert schrieb am 18.07.14:

Tolle Beratung. Danke.

Uschi schrieb am 18.07.14:

Liebe Mina, habe gestern nach viel Zank (beschwerte mich wegen ausstehender Spesenzahlungen) und Streit meine Kündigung bekommen. Nachdem Du bei mir immer alles richtig gesehen hast bzgl. Job und Zeiten (siehe Bewertung 09.02.14) ist es wohl so, dass dies der von Dir gesehene Übergangsjob war. Melde mich kommende Woche wieder vertrauensvoll bei Dir und freue mich auf Deine Chakren-Energie. GLG U.

Sarah schrieb am 15.07.14:

Liebe Mina, wie immer eine excellente Beratung, klärend und richtungsweisend!! Danke Dir auch für die Chakrenarbeit, wirkt Wunder! Du bist wirklich gesegnet mit Deiner wunderbaren Gabe, enorm hilfreich und es gibt so einige wichtige Eingetroffen!
Alles Liebe bis bald mal wieder......

ricarda schrieb am 13.07.14:

Liebe mina, wie immer perfekt. Du sagtest ja ( leider ) auch, das mein mann noch lange nicht gefestigt ist. Er ist tatsaechlich nach sechs monaten derartig rueckfaellig geworden, das es in mir total zerbricht. Ich hoffe, ich "erwisch" dich bald wieder.

Rosmarie schrieb am 11.05.14:

Hallo Mina,danke für den Chakrenausgleich,ich muß sagen das Problem mit meinem Hals hatt sich schon zum guten gewendet,DANKE, Gruß R.

Sarah schrieb am 09.05.14:

Liebe Mina, wieder einmal hattest Du (leider) bzgl. meiner Familie absolut recht. Es ist erstaunlich wie tiefgründig und klar Du die Situationen siehst. Vielen, vielen Dank an Dich, alles Gute, bis bald mal wieder.

S. schrieb am 13.03.14:

Liebe Mina, Du biste eine Seele von Mensch! Das was Du gesehen hast, stimmt zu 100% mit der Realität überein. Nun bin ich gespannt, wie es kommt. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden!!! Danke und alles liebe für Dich S.

Sarah schrieb am 26.02.14:

Liebe Mina, ich habe zwar gestern gleich eine Bewertung abgegeben, jetzt schreibe ich sie halt nochmal. Danke Dir für Deine wunderbare Arbeit, Chakrenausgleich und Deine empathische Art wie Du das, was Du siehst, rüberbringst. Das alles ist wirklich eine unschätzbare Hilfe, wie ein Geschenk! Bis bald... Dir auch alles an Guten.

Uschi schrieb am 21.02.14:

Ups, Mina.... Meine Herzschmerzen sind plötzlich weg. Danke :) U.

Uschi schrieb am 09.02.14:

EINGETROFFEN! Sorry, nu wars vorbei. Du hast vor 6 Monaten richtig erkannt, dass es noch lange dauern wird, bis ich wieder einen Job habe und mir 6 Monate genannt, wasich damals nicht glauben konnte. Jetzt gehe ich positiv in den Übergangsjob und weiss, das mein Traumjob bald auf mich wartet. Danke Dir, U

M. schrieb am 05.02.14:

mich hat es vom hocker gehauen wie ehrlich
und gefühlvoll diese dame ihren kenntnisreichen
job ausübt,dies findet man nicht alle tage.
sie hat genau das gleiche gesagt,was andere mir
auch gesagt haben ohne jegliche vorabinfo.
alles liebe für dich,du bist einmalig,outstanding
und mit herz bei deiner beratung und es gibt
eine klare deutliche aussage zu hören.
alles alles liebe
ich werde dich auf dem laufenden halten.
viel grüsse
von M.

Sarah schrieb am 04.02.14:

Liebe MIna, vielen Dank für Deine Hilfe heute Morgen, es geht mir schon besser. Du hast wirklich wunderbare Fähigkeiten, energetisch und natürlich auch bzgl. Kartenlesen, immer sehr klärend und treffend. Bis bald wieder, Dir auch alles Gute.

Sandra schrieb am 29.01.14:

Hallo liebe Mina, vielen Dank für Deine Beratung und den Chakrenausgleich! Ich fühle mich danach immer sofort besser und sehe auch in meiner Umgebung, wie gut es wirkt. Vor allem möchte ich Dich für Deine verständnisvolle und klare Art bedanken. Du kommst stets zum richtigen Punkt ohne große Umschweife. Wenn Du mal nicht da bist, dann vermisse ich richtig was. :-) Alles Liebe und Gute weiterhin. Sandra

Anja schrieb am 15.12.13:

Vergangenheit kurz und präzise beschrieben.Über das zukünftige Eintreffen bin ich gespannt, aber klang sehr realistisch. Danke

Astrid schrieb am 13.12.13:

Liebe Mina,
vielen Dank für das eben geführte liebe Gespräch, Du hast nicht nur mein Bauchgefühl bestätigt, sondern auch bekräftigt, dank Deinem Wissen kann ich mich nun entspannt zurück lehnen, nun habe ich von Dir ja genug Anhaltspunkte bekommen.........vielen lieben Dank.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße Astrid

jasmin schrieb am 01.12.13:

..............Danke Dir................

Sarah schrieb am 18.11.13:

Danke, liebe Mina, immer wieder schön mit Dir zu sprechen, auch wenn es nur ganz kurz ist, das Wesentliche siehst Du, erklärst, baust auf. Danke auch für den Chakrenausgleich, meine Stimmung ging gleich nach oben. Dir wünsche ich auch alles an Guten, uns allen angstfreie Zeiten und viel Liebe im Herzen.

ricarda schrieb am 03.11.13:

Liebe mina, auch wenn ich heute ein wenig gehetzt war ( weil "feind" koennt ja mithoeren ) habe ich wie immer deine chakrenausgleiche ( insbesonders meinen ) genossen.
Schoen dich wieder gehoert zu haben. Bis bald.

Sarah schrieb am 23.09.13:

Ich hatte noch eine spezielle Frage, die Du mir wieder exakt beantwortet hast,-auch weiteres was Du auf meine Nachfrage hin gesehen hast, deckte sich mit Deinen letzten Aussagen. Schön, Dich gefunden zu haben, ist ein beruhigendes Gefühl Dich als verlässliche Beraterin kontaktieren zu können. Herzlichen Dank, bis bald wieder.

hülya schrieb am 18.09.13:

liebe mina du bist echt die beste du hast so vieles gewusst ohne das ich was gesagt habe einfach unfassbar bin froh das ich dich gefunden habe ...

linda schrieb am 18.09.13:

Sehr gute Beratung,alles gesehen und erkannt,die Aussage klar und deutllich,einfach toll.Danke liebe Mina!LG

Sarah schrieb am 17.09.13:

Danke für das Gespräch vorhin, es war sehr schlüssig in allem was Du gesagt hast und entsprach dem was ist und zukunftsweisend meinem inneren Empfinden. Du hast erstaunlich viel gesehen, eben auch innere Prozesse, das macht eine Beratung bei Dir sehr wertvoll. Dir auch alles an Guten, ich melde mich wieder bei Dir,

Unbek. schrieb am 16.07.13:

Mina wann bist du wieder online?

unbekannt schrieb am 11.07.13:

Wau!!! Mina du wars sensationell, unfassbar!! so eine Beraterin finde man selten. Bin sehr beeindruckt und habe ein grosses Glück dich gefunden zu haben
Danke

Ric schrieb am 17.06.13:

bin froh, das es dich gibt ... immer lieb, immer kompetent, immer klasse ... alles in allem EINZIGARTIG. danke das es dich gibt, mina.

Birgit schrieb am 12.06.13:

Liebe Mina,
wir haben vor einiger Zeit gesprochen ,die Ist Situation gut erkannt ,Zukunftsprognose muss ich abwarten.Den Chakrenausgleich mmhh also bei mir hat er nichts genütz und mir auch nichts gebracht,und auch nichts gespürt.Sorry ,vielleicht bin ich auch nicht empfänglich dafür.Aber ansonsten nette Beratung Lg Birgit

Silke schrieb am 11.06.13:

Liebe Mina, leider wurden wir eben unterbrochen, ich danke Dir für unser Gespräch. Bezgl. Chakraausgleich melde ich mich gesondert. Von Herzen nochmals alles Liebe für Dich und danke.

m. schrieb am 05.05.13:

Hallo Mina...eingetroffen,das auto ist da,von den Mann..genau wie du gesehen hast..danke.du bist die beste.lg

R.G. schrieb am 20.04.13:

Hallo Mina,unser erstes Gespräch war für mich sehr toll,Du bist eine sehr nette und kompetente Beraterin,es war auf jedenfall nicht unser letztes Gespräch denn auch meine Familie braucht einen Chakrenausgleich,ich bin froh Dich hier gefunden zu haben,Ganz liebe Grüße R.

R. schrieb am 20.04.13:

Hallo Mina,von unseren ersten Gespräch bin ich wirklich sehr beeindruckt,die nette und sympatische Art wie Du die Beratung machst,genau auf den Punkt und kein in die Länge ziehen,Du bist auf jeden Fall eine Beraterin die ich ab jetzt bei all meinen Problemen anrufen werde,und das wird schon bald sein,denn auch meine Familie braucht einen Chakrenausgleich. Danke!

Astrid schrieb am 19.04.13:

Liebe Mina,
auch wenn wir leider unterbrochen wurden, warum auch immer, dass Gespräch mit Dir war der Hammer, was Du alles gesehen hast und so stimmig ohne Vorabinfo so viel erkannt.....echt mega toll, ich kann und werde mich den vielen tollen Bewertungen anschießen, Deine liebevolle Art......einfach großartig, melde mich wieder. Danke für das sehr gute Gespräch und Deine Tipps, Du hast mir mit dem Gespräch so gut getan, dass ich nun voller Zuversicht nach vorne schaue......allerherzlichsten Dank dafür.

ricarda schrieb am 28.02.13:

liebe mina, was soll ich noch sagen. du bist und bleibst einfach die beste. 1000 Dank für alles. würde dir gerne detailierter schreiben und find schade, das man dir nur hier in der bewertung schreiben kann. auf jeden fall bist du die beste - die allerbeste ;-). lg

a.d schrieb am 27.01.13:

oh danke für dieses klärende un stärkende Gespräch.Du bist eine sehr kompetente und liebe Beraterin.Danke .vielmals ich bin dir dehr dankbar für die Worte.wooow Beratung und realistisch.Suuuuper

U. schrieb am 16.01.13:

Mina, du bist echt der Hammer:-)! Bin gespannt drauf und ich danke dir von Herzen und drück dich :-)- bis bald

R.S schrieb am 08.01.13:

Danke 1000 mal,du bist wunderbare Beraterin und Chakrenausgleich war sehr,sehr schön.DANKE DAS DU IMMER DA BIST WENN ICH DICH BRAUCHE .Liebe Grüße R.S

R schrieb am 20.12.12:

Der Fels in meiner Brandung .... 1000 und mehr dank für deine hilfe.

Alexandra schrieb am 19.12.12:

Liebe Mina, seit einiger Zeit begleitest Du mich schon mit Deinem Chakrenausgleich. Alles ist immer stimmig und hilft mir dabei, weiter an mir zu arbeiten, um mich weiter zu entwickeln. Vielen Dank und dicke Umarmung! Ich kann dich wärmstens empfehlen... 1000* Liebe Grüße, Alexandra

Ricarda schrieb am 17.12.12:

liebe mina, nochmals tausend dank für deine erneuten chakrenausgleiche. es hilft ungemein und du bist einfach die beste, sehr lieb, einfühlsam und auf jeden fall absolut weiter zu empfehlen.

ich meld mich wieder, ganz sicher ....

A... schrieb am 16.12.12:

Liebe Mina, ich hoffe es war nciht zu spät den Chakrenausgleich zu machen. Du bist eine sehr einfühlsame und wunderbare Beraterin... Situation und personen bis ins Detail erkannt toll ich hoffe und vertraue auf Dich und werde mich wieder melden... 1 Mio. Sterne für Dich

Sanny schrieb am 19.11.12:

Die Energie habe ich gespürt und wenn es auf meinen "Partner" auch wirkt und ihn in die richtige Richtung bringt, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich danke dir von Herzen und ich melde mich bestimmt wieder.

Mari schrieb am 16.11.12:

VIelen Dank liebe Mina für dieses sensationelle Gespräch!!!! Alles erkannt ohne Vorinfo und der Chakrenausgleich, dauert nur paar Minuten, und danach habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!

Sandra schrieb am 16.11.12:

Hallo liebe Mina, der Chakrenausgleich gibt mir so viel mehr Boden und Ausgleich im Leben. Es ist wahrlich ein Wunder, wie gut das alles funktioniert und Du erklärst die Dinge, die anstehen klar, nachhaltig und sehr genau. Ich danke Dir und bin einfach Stammgast, da ich mich immer besser durch den Chakrenausgleich fühle. Ob Ärger mit einer Rechnung oder Ängst vor finanziellem Versagen: nach dem Ausgleich passieren immer wieder kleine Wunder und ich weiss viel besser, wo es für mich lang geht. Echt prima. Kann ich nur empfehlen und mache ich auch fleissig in meinem Bekanntenkreis. Die allerherzlichsten Grüße! Sandra

rosa schrieb am 08.11.12:

DANKE Liebe Mina,das du immer da bist wenn ich dich brauchte.Immer wieder gerne!!!!!!!!!!

Ricarda schrieb am 08.11.12:

Liebe Mina, wir haben gestern das erste mal gesprochen und ich kann dir versichern,d as es nciht das letzte mal war. wir haben den chakrenausgleich von meiner tochter, meinem mann und mir gemacht. ich weiss nicht warum ( es überraschte mich wirklich ), aber als mein mann nach hause kam, war er wirklich wie ein anderer mensch. nicht genervt ( trotz probleme auf arbeit ), total gelassen, lieb, verständnissvoll ... boah so hab ich ihn echt shcon lange nicht erlebt, schon gar nicht unter der arbeitswoche. hoffe das hält weiterhin an, wenn nicht weiss ich ja wo ich dich finden kann ;-). daher danke danke danke. bin froh dich gefunden zu haben. ehrlich, klar und schnell.

birgit schrieb am 03.10.12:

Ganz liebe Beratung,schnell die Ursache erkannt.War nicht das letzte Mal.Danke Mina

A### schrieb am 20.09.12:

Liebe mina, danke für den chakrenausgleich hoffe er wirkt bei meinem Mann genauso.. schon währden der Beratung hab ich ein leichter werden gespürt. meldemich in 2 Wochen wieder ... danke!!

Ines schrieb am 31.08.12:

Danke für die tolle Beratung! Immer wieder gerne!
Alles Liebe...Ines

rosi schrieb am 10.08.12:

super gut, kann ich nur weiterempfehlen. Der Chakrenaustausch war sehr gut und die weiteren Deutungen haben voll und ganz gestimmt

Rosi schrieb am 10.08.12:

Vielen Dank Mina, der Chakrenausgleich war ein voller Erfolg und mit Deinen anderen Beurteilungen sowie Voraussagen hast Du voll und ganz Recht. Werde mich bei Bedarf wieder an Dich wenden

K. schrieb am 19.07.12:

Mina hat den absoluten Durchblick im Kartenbild. So realitätsnahe Deutungen hatte ich noch nie zuvor. Der Chakrenausgleich wirkt auch sofort und ich habe den Eindruck, dass ich mir damit noch das Rauchen abgewöhnen könnte! Hochachtung vor Deiner Kunst, Mina!

petra schrieb am 08.06.12:

Liebe Mina, ich wollte dir sagen,weil ich dies zu spüren bekam & gesehen habe,weil wie du weisst- ich selbst ein Medium bin die mit engel\'s Kraft arbeitet, das du in der nächsten Zeit; was schönes erlebst-es kommt aus dem Nix und du wirst überrascht sein, denn deine aura zeigt mir deine farben und die erste Farbe die ich sah, war gold-farbig. Ich wünsche dir in liebe viel freude und nehme es an... in liebe deine petra

petra schrieb am 06.06.12:

Liebe Mina, für den Chakrenausgleich danke ich dir ganz Herzlichst,den ich schon im Gespräch zu spüren bekam..ein krippeln in den füßen und Gänsehaut über den ganzen Körper... wir werden uns wieder Hören..bis dahin wünsche ich dir in Licht und Liebe alles Gute...

Ines schrieb am 01.06.12:

Tausend Dank! Du hast mir sehr geholfen. Ich habe den Chakrenausgleich schon während deiner Beratuing gespürt. Ich kann dich sehr empfehlen.
Alles Liebe...

N. schrieb am 18.05.12:

Mina ist eine sehr gute Beraterin, erkennt die Schwachpunkte und die Thematik sofort. Auch die Blockadenauflösung ist bei Ihr eine schnelle und sehr wirkungsvolle Sache die ich bis jetzt noch nie bekommen habe. Vielen Dank und bis bald.

R.S schrieb am 18.05.12:

DANKE liebe Mina für super Beratung und schnelle Hilfe.L.G rosa

Sandra schrieb am 09.05.12:

Hallo liebe Mina, die Blockadenauflösung gestern hat super funktioniert. Danke für die schnelle, sehr präzise und unkomplizierte Hilfe. Ich fühle mich wie ausgewechselt. Vielen vielen Dank! Sandra

rosa schrieb am 10.04.12:

Vielen Dank für alles.

Andrea schrieb am 04.04.12:

Wollte Dir positive Rückmeldung geben. Die Blockadenauflösung hat funktioniert. Vielen Dank.

rosa schrieb am 02.04.12:

DANKE alles suuuuper.

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 400 204
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 552
(1,50 CHF/Min.)

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Tarotkarten - Intuition - Esoterische Lebensberatung -