logo
 
 

Nephelis


Nephelis  allgemein Engelkontakt Intuition Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Numerologie Reiki SMS_ANSWERING RUECKRUF BERATER
Nephelis
Die Beraterdurchwahl lautet: 105

Hellsichtiges, spirituelles Medium begleitet dich / Energiearbeit
 

Hallo meine Lieben,

meine Bestimmung ist es seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebenslagen zu helfen und Sie auf Ihren Lebensweg zu unterstützen.

Mit meiner Hellsicht, Hellfühligkeit sowie den Engelkontakten möchte ich Dir liebevoll den Weg ins Licht zeigen, und dir diverse Brücken aufzeigen um in deiner Entwicklung voranzukommen.

Wichtig ist, dass Du lernst Dein Herz zu öffnen und Liebe in allem und jedem zu sehen. Steige aus dem Ego heraus und lege deine Aspekte der Angst, Neid, Missgunst, Bewertungen, Groll und Hass für immer ab, diese dienen in keiner Weise deiner Entwicklung, sie stehen dir nur im Weg und blockieren nur dein Glück in deiner Entwicklung. Bedenke auch dass alles zu Dir zurückkehrt was Du aussendest. Jeder Gedanke, Blick, jegliche Energie, das ist Ursache des Karmas.

Im Leben passiert nichts ohne Grund und alles hat seinen Sinn, da dies dein göttlicher Lebensplan ist.

Bedenke alles ist ein Spiegel deines Seins.

Das Universum kennt weder Raum noch Zeit. Die geistige Welt sieht sehr genau auf die Entwicklung und Entwicklungsfähigkeit bzw. die Bereitschaft von uns Menschen, und nach jeder Entwicklungsstufe wird dir deine Entwicklungsstufe durch eine Situation im außen gespiegelt.

Erst dann erfahren wir den nächsten Schritt in unserer Entwicklungsstufe in unserem Göttlichen Lebensplan.

Zum Thema Gesundheit, Rechtsfragen und Ableben gebe ich keine Auskünfte.

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben und für mich der wichtigste in unserem Gespräch.

Viel Licht und Liebe

Lebe im Augenblick und genieße das Jetzt

Nephelis

Sonstige Qualifikationen:

Rekiausbildung

Die 12 Meisterstrahlen

Erzengelverbindungen

Quantenheilung

Kundenpsychologie

Numerologieausbildung

Blockadenlösung mit Miracel EFT

Fülleaufbauen mit Miracel EFT

Fasertrennung




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
andrea schrieb am 08.11.16:

Zum Glück war es anders als von dir gesehen: ich fragte, wie mein Workshop laufen wird und du meintest - voller Unstimmigkeiten, also negativ. Aber: es klappte alles wie am Schnürchen, sehr nette Teilnehmer und ich bin einfach nur froh, dass du mit deiner Prognose nicht recht hattest. Trotzdem alles Gute dir
Andrea

eve schrieb am 05.11.16:

Danke Nephelis für die klaren Worte. Du beschönigst wirklich nichts und hast mir mal damit was du mir gesagt hast eine andere Sichtweise offenbart, die ich bisher so nicht gesehen habe. Vielen vielen Dank. :)
Leider war dann meine Zeit zu Ende aber ich melde mich bestimmt wieder bei dir.


J. schrieb am 27.08.16:

... wie machst du das nur ;) der freundliche Anruf eines Familienmitgliedes kam tatsächlich heute nochmal und die berufliche Situation eines Mannes war ebenfalls eine Punktlandung deinerseits. Einfach topp. Bis bald, LG J.

Nephelis schrieb am 03.08.16:

Hallo S.
bei mir gibt es keine Märchenstunde dafür bin ich zu authentisch, und deine Kragenweite muss ich auch nicht sein da meine Beratung auf Augenhöhe stattfindet.Einfach in Zukunft einen anderen Berater kontaktieren.
Ich wünsche einen schönen Lebensweg 😇

S. schrieb am 30.07.16:

Die Beraterin ist leider nicht meine Kragenweite. ...dies spiegelt natürlich lediglich mein Empfinden wieder. Über das Eintreffen kann ich noch nichts sagen. Ich werde aber nach einiger Zeit berichten ob sich die Vorhersage erfüllt hat, oder nicht.

L. schrieb am 12.07.16:

Kann nur sagen top! Alles ist bis jetzt eingetroffen. Ich bin umgezogen wie du es gesehen hast, dass die Miete von meiner alten Wohnung angehoben wird und meine Mama diese bekommt. Ich hoffe du behältst recht und ich bekomme das Geld von meiner "Freundin" in kleinen Zahlungen und das ich den neuen Job bekomme. Danke dir!

Pembe schrieb am 03.07.16:

Sehr hilfreich und eine Stunde gesprochen am Telefon,ohne zu merken, wie die Zeit vorbeiging.😊

Vielen 💙lichen Dank an Nephilis

Conny schrieb am 16.06.16:

Einfach genial!
Vielen lieben Dank.

Nephelis an Sylvia schrieb am 15.06.16:

Hallo Sylvia,
wie ich aus deiner Bewertung lesen kann habe ich den Ist-Zustand deiner Entwicklung sehr gut gesehen !
Und wie es mit deinem HM weitergeht liegt in deiner Entscheidung und in deiner Entwicklung,
in die Eigenverantwortung zu gehen.
Licht und Liebe Nephelis

sylvia schrieb am 15.06.16:

Guten Morgen Nephelis,
danke für Deine Beratung,ich weiss das ich an mir arbeiten muss,auch das ich loslassen muss,was wohl etwas vom schwersten ist,aber eintritt wenn es soweit ist! Ich hätte sehr gerne gewusst wie es mit meinem HM weitergeht,Du konntest es mir nicht beantworten-leider-,was Du mir gesagt hast in der Beratung wusste und weiss ich,dafür habe ich Dich nicht angerufen! schade !

J. schrieb am 13.06.16:

... immer wieder grandios, deine fürsorgliche begleitung auf den nicht immer bequemen wanderungen des lebens. dankeschön :) bis bald

Schweizerin schrieb am 05.06.16:

1000Sterne
Sogar Charakterbeschreibungen treffend

Schweizerin schrieb am 05.06.16:

1000 Sterne

Erika schrieb am 01.06.16:

Hallo Nephelis
Habe mich alle Halbjahre von Dir beraten lassen, DeineTrefferquote ist super gut. Du bist jeden Cent wert. Danke

Angelika schrieb am 14.05.16:

Guten Morgen, melde dir ein EINGETROFFEN! Sehr gute Beratung und promt kam es so. Vielen Dank! Schöne Pfingsten. Grüße Angelika

Helga schrieb am 30.04.16:

Danke für diese tolle Beratung.
Liebe Grüße von Helga

j. schrieb am 13.03.16:

Du Lebensretterin, ein großes Dankeschön:)

Hallo schrieb am 29.02.16:

Ausgezeichnet!!!!

Helga schrieb am 22.01.16:

Liebe Nephelis
Ehrlich, klar, medial und bodenständig. Aussergewöhnlich gut

erika schrieb am 29.11.15:

Liebe Nephelis
Wollte Dir wieder ein EINGETROFFEN melden.:)))
Ehrliche Beratung-Hilfe zur Selbsthilfe. Danke

B. schrieb am 01.11.15:

ups, wurde aus der leitung geschossen und hab dich dann nicht mehr erreicht....vielen dank für das Gespräch

Sylvia schrieb am 11.10.15:

Hallo Nephelis...und plötzlich warst du weg....Ich melde mich ein andermal wieder....da habe ich dann sicher mehr Glück.

Katharina schrieb am 03.10.15:

Danke Sehr zu empfehlen.GLG

erika schrieb am 06.03.15:

Du hast mich letztes Jahr öfter sehr ehrlich und gut beraten. Das Vater-Sohnverhältnis hat sich genauso entwickelt, wie von Dir gesehen und das andere ist auch schon eingetroffen. Du bist der Hammer

Uschi schrieb am 07.02.15:



So ist wiedermal an der Zeit für ein Grosses Lob an Dich. Es ist immer wieder erstaundlich Deine Treffsicherheit!!! Und ich Danke Dir auf diesem Weg auch mal sehr für Deine Liebevolle und Verständnissvolle, Ehrliche Art...bin senr froh das es so jemanden wie Dich gibt. LG

die glückliche schrieb am 28.01.15:

es ist vollbracht! du sehende, hast es lange vor mir gewusst ... danke dir sehr! alles liebe, die glückliche

Sandra schrieb am 10.01.15:

Danke nochmals für das aufschlussreiche Gespräch, kann dich nur weiter empfehlen und bin nun gespannt wie durch Einhaltung deines Ratschlages durch mich sich die Situation zwischen meinem Herzensmann und mir entwickeln wird.
Alles Liebe dir und herzliche Grüsse aus der Schweiz

anonym schrieb am 06.01.15:

Die Lebenshilfe, die du bietest, ist hohe Meisterschaft. Dank deiner treffsicheren Hellsichtigkeit kombiniert mit weisem Wissen und deinem guten Herz, hilfst du aus sonst auswegslosen Situationen. Es braucht Menschen wie dich.
Danke danke danke

Sonja schrieb am 03.01.15:

Vielen Dank wieder für das aufklärende und ausführliche Gespräch!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Vorhersagen waren eingetroffen!
Und es gefällt mir dass nichts schön geredet wird, sondern direkt und doch sehr sympathisch auf seine Lernprozesse aufmerksam bzw erinnert wird :-)

Irmi schrieb am 01.01.15:


Es tut immer wieder gut mit Dir zu sprechen, Du bist "grod raus" und ich habe das Gefühl, Du kennst mich besser als manche langjährige Freundin. Du machst
Deinen Job einfach super und mit viel Herz. Werde mir Deine Ratschläge
weiterhin zu Herzen nehmen und üben üben üben, manchmal dauert´s halt a bisserl länger, bis man´s überreißt ;-) machs gut herzliche Grüße, Irmi

erika schrieb am 31.12.14:

Hallo
Wieder ein Volltreffer: Du sagtest, bekomme eine Absage (Kunde), sei aber nicht so tragisch für mich. Genauso war es heute Morgen. Du bist echt erstaunlich gut. Guten Rutsch!

monika schrieb am 30.12.14:

,fuergespräche die zahlreichen, unendlich vielen gespräche. Immer zutreffend u passend....danke f mich aushalten. MonikaKj

Andrea schrieb am 27.12.14:

Ich bedanke mich für die vielen korrekten Aussagen. Eine super Beratung. Danke....sorry wenn ich mal abhaengt wenn Münzen nicht mehr reichen.

erika schrieb am 25.12.14:


Auf diesem Wege wünsche ich Dir frohe erholsame Festtage! Ich Danke Dir von Herzen, Du hast eine besondere Gabe, Klar-und Weitsichtigkeit sowie eine außergewöhnliche Treffsicherheit. Bis bald, Erika

Karin schrieb am 21.12.14:

DANKESCHÖN,
von ganzem Herzen schöne Festtage.
Karin

pmitdemd schrieb am 20.12.14:

Du hast gleich wieder mehrere Treffer gelandet in Bezug auf den neuen Mann in meinem Leben. auch frühere Aussagen bezüglich meines HM haben sich im Nachhinein als wahr erwiesen. Du hast es echt drauf und man kann dir echt vertrauen! Danke dir und melde mich natürlich immer wieder!

erika schrieb am 15.12.14:

Haben gestern telefoniert und Du sagtest mir, da ist ne Ärztin, da liegt das kleine Glueck drauf.Siehe da, sie hat meinen Namen notiert und will mir Klienten senden. Volltreffer.

pmitd schrieb am 10.12.14:

Habe zwar gleich versucht, dich sofort noch mal anzurufen, aber leider war jemand anders schneller. Und nun ist bei dir dauernd besetzt. Ich werde es auf jeden Fall sobald es geht wieder probieren.

Danke dir für die Beratung, wie immer top und super. Du bist einfach sehr gut in deinem Job. Alles was du sagst, hat Hand und Fuß, werde mich deswegen ganz sicher immer wieder melden und vielen lieben Dank bisher für alles.

Mensch, das muss doch endlich mal.

Alles Liebe, p

Carolina schrieb am 10.12.14:

Top Frau , Top Beratung....
Werde in die Zurückhaltung gehen....

Denn es ist Fakt:
" ich muss um nichts kämpfen!
Denn was gut ist bleibt, was bei mir bleiben will, kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso !!"

Danke dir liebe !!!

GLG

Carolina schrieb am 09.12.14:

Du bist Super und hast vollkommen recht...

SMS ist raus 😉

Zurückhaltung ist angesagt 😉😉

Fühle mich frei 👍
Danke danke danke

Sandra schrieb am 08.12.14:

Recht herzlichen Dank für das tolle Gespräch gestern. Das hat mir sehr gut getan... :-) Wie Du weisst, fühle ich mich auf einsamem Posten. Ich gegen eine Armee von hinterhältige und feige Menschen.. Ich lasse Dich ganz lieb Grüssen und wir hören uns ;-)
Sandra

Sonja schrieb am 06.12.14:


Vielen Dank für das liebe und auch lustige Gespräch gestern!! Ich bin gespannt was sich die nächsten Wochen und Monate entwickelt!


Erika schrieb am 26.11.14:


War in der Telefonkabine und leider fiel mitten im Satz der Groschen....für die guten Hinweise bezüglich meiner Ausbildung danke ich Dir besonders. Bezüglich meiner Beziehung hast Du Recht, bin am Vorbereiten. Du hast mir Mut gemacht und ich bin durch die Gespräche mit Dir nicht mehr so traurig. Sehe klarer. Top Beratung. Melde mich wieder. Erika

p. schrieb am 16.11.14:

Vielen Dank für das tolle Gespräch! Klare Aussagen und äusserst motivierend. Ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden! p

Tabea schrieb am 14.11.14:

Danke, aber das war nicht so meine Wellenlänge.......alles Gute.

J. schrieb am 11.11.14:

du liebe, ein erneutes danke schön ... diesmal mit sehr erdigem hintergrund ;) du hattest recht mit deiner ankündigung. ein bekannter hat sich wieder gemeldet. glg j.

Erika schrieb am 05.11.14:

Danke für Deine Ehrlichkeit. Wie Du vorher gesagt hast: Prüfung gut bestanden! Mit der Ehe hast Du auch Recht (ich weiss noch nicht, wie alles loesen, bin aber wie Du sagtest "im Erkennen")und auch, was meine Kinder betrifft. Will sagen: Du hast 100%. Melde mich wieder.

J. schrieb am 04.11.14:

ich mag deinen so besonderen blick - ein großes danke schön an dich für deine himmlischen empfehlungen. glg j.

annemarie schrieb am 03.11.14:

Also wir haben Samstag telefoniert und du sagstest , das ich ein Gespräch mit einer Frau über Wohnung haben würde, prompt war am späten Nachmittag eine Freundin da und hat mir Tipps wegen einer Wohnung gegeben.... Einfach nur Wau!!!
Danke danke danke
Bist die beste


Brigitte schrieb am 29.10.14:

Bayrisch und schwitzerdütsch hat bestens geklappt! Ich möchte dir ganz herzlich danken für das erfrischende gespräch von heute abend! Du hast mir wieder mut gemacht.ich bin beeindruckt was du alles aus den karten gelesen hast und werde deine ratschläge gerne befolgen. Bin gespannt wie sich alles entwickelt! Liebe grüsse brigitte

Kerstin schrieb am 28.10.14:

ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir einige wirklich hilfreiche Tipps an die Hand gegeben und mir das Licht am Ende des Tunnels gezeigt. Herzlichen Dank für diese sehr freundliche, wirklich hilfreiche und einfühlsame Beratung

René schrieb am 22.10.14:

Ich habe Dich bereits schon mehrere Male kontaktiert und hatte verschiedene Fragen an Dich; ein Teil Deiner Antworten sind bereits eingetroffen und zwar auch im kleinsten Detail.......Hut ab resp. chapeau.......ich weiss nicht, wie Dein Vorgehen ist betreffend der Aussagen, jedoch sind diese treffsicher; kommen in Schnelle und ohne Nachfrage.

In den nächsten Monaten kann ich Dich endgültig bewerten, ob mein grosses Problem, wie von Dir vorausgesagt, zum Besten sich wendet?!?
Jedenfalls kann ich Dich weiter empfehlen betreffend Deiner Schnelligkeit und Treffsicherheit sowie Deiner realen Aussagen; kein "Wischiwaschi"-Gerede, wie bei vielen Seherinnen und Sehern. Deine natürliche, befreiende und liebevolle Art trägt das Seine für das "i"-Tüpfchen bei. Bleib Dir treu und mache weiter so.

Lieben Dank und herzliche Grüsse.

René aus der Schweiz.

pmitd schrieb am 18.10.14:

Kleiner Nachtrag:
du sagtest mir außerdem im letzten Gespräch so nebenbei, dass ein Mann, den ich aus dem Internet kenne, sich wieder meldet. Ich hatte zwar an jemand anderen gedacht, aber es kam wirklich ein paar Tage später so..... Dieser Mann ist zwar nicht wichtig für mich, aber dein erneuter Treffer gibt mir erneut Sicherheit, dass deine Aussagen auch bezüglich meines bewegungsunwilligen HMs eintreffen werden. Alles Liebe dir und bis bald mal wieder!

pmitd schrieb am 11.10.14:

Deine Beratungen sind wirklich super. Wenn sich nur der Typ endlich mal bewegen würde, aber dafür kannst du ja nix ;-) Etwas anderes ist auch schon eingetroffen - du sagtest, dass ein Mann von der Arbeit wieder näher auf mich zukäme. Das konnte ich mir gar nicht vorstellen, da er sich ja ziemlich bedeckt gehalten hat. Aber es war genau so! Er stand plötzlich da und hat gefragt, ob wir mal wieder essen gehen können...? Weil du mit anderen Sachen immer so super treffsicher bist, übe ich mich weiter im Loslassen und hoffe, dass mein hm auch endlich kapiert, wo er hin gehört...... Alles Liebe dir und bis zum nächsten Mal ;-)

annemarie schrieb am 05.10.14:

Ich bin total begeistert von dir und von deinem können. Alles was du gesagt hast trifft ein , manches mit schneckentempo, aber das liegt an mir, anderes gleich sofort....einfach nur top was diese Frau kann. Rufe immer gerne an, ganz liebe grüße annemarie

Karin schrieb am 02.10.14:

ZU 1000% WEITER ZU EMPFELEN DIE BESTE BERATERIN .. Bin immer noch sprachlos ,du hast mich erst überzeugt wo du mir die person beruflich beschrieben hast...echt der hammer klasse.. allles hat gepasst und gestimmt.... unglaublich einfach ne tolle frau nicht mehr zu toppen...bin mir auch sicher das alles auch eintreffen wird,werde deine ratschläge auch umsetzen ...rufe dich immer wieder gerene an...
ganz liebe grüsse karin

Sybille schrieb am 23.09.14:

Du ist die Beste! Treffsicherheit, Einfühlungsvermögen und Ihre unschlagbar natürliche Art machen sie hier für mich zur Nimmer Eins. Immer wieder. Danke!

Beatrice schrieb am 13.09.14:

Vielen herzlichen Dank für Dein aufklärendes und inspirierendes Gespräch, ich bin ja soooo gespannt wie es weitergeht😄😄 bis jetzt ist ja immer alles so eingetroffen wie Du es gesagt hast, 👍👍 ich danke Dir für alles. Herzlich Beatrice

uschu schrieb am 07.09.14:

Du hasst mir sehr geholfen und auch deine tipps wahren sehr gut. Und deine treffsicherheit ist erstaundlich, aber für mich zehlt, kein Karma kein gar nix....den ich bestimme immer noch selber über mein leben. Der HM ist nicht Beziehungsfähig und wird es auch nie sein....bei seiner Vergangenheit....ausser er ist bereit eine Tehrapyie in erwägung zu ziehen....aber dass ist nicht mein Karma sondern seins....und ich bin nicht da zum sein Karma auf zu lösen...den das ist nicht mein Wille und auch nicht meine Aufgabe....aber ich danke Dir von Herzen für Dein zuhüren und Dein Verständniss....LG Uschi

Melanie schrieb am 06.09.14:

Schade, dass die Zeit so schnell um war. Ich konnte mich nicht mal verabschieden. Vielen Lieben Dank schon für die richtige Einschätzung und genaue Beschreibung der Personen. Ich freu mich auf den Herbst und kommenden Sommer! Melde mich dann wieder - oder früher ;)))

Diana schrieb am 31.08.14:

Es iat einfach nicht mit Worten zu beschreiben was Du alles kannst und siehst!!!! Du begleitest mich schon seid langer Zeit und es immer alles genau so gekommen wie Du vorraus gesagt hast. Ich habe ja immer zu Dir gesagt Du bist dierekt mit OBEN verbunden, man kann Deine Vorhersagen gar nicht ausweichen egal ob Positive oder Negative!!! Du bist für mich keine Wahrsagerin, sondern Gottes Bote :-)
Es gibt niemand der nur annähernd so gut ist wie Du. DAS IST WAHRE HELLSICHT zudem bist Du eine ganz ganz tolle und Liebevolle Frau !!!
Ruft sie an ihr werdet nicht enttäuscht sein, Sie ist einfach nur Einmalig. Bis bald Diana

Erika schrieb am 28.08.14:

Herzlichen Dank für die stets ausgezeichnete Unterstützung. Du bist absolut treffsicher, ehrlich und die Dinge treffen ein, wie von Dir gesehen. Kann Dich 100% weiterempfehlen. Ich melde mich wieder.

Nephelis schrieb am 27.08.14:

Vielen Dank für die lieben Bewertungen!
Freut mich sehr, DANKE

Ich bin täglich ab 16 Uhr zu erreichen.


Mi**** schrieb am 26.08.14:


Als Du mir gestern sagtest, dass ein junger schlacksiger Mann interesse an mir hat, hatte ich keine Ahnung von wem Du sprichst. Am Abend kam der Freund meiner Kollegin bei mir vorbei um was abzuholen. Was bin ich erschrocken, als ich seine Reaktion auf mich sah. Das war nicht zu übersehen, dass er was für mich empfindet! Hat mich total irritiert. was passiert hier? Wird es sich zurückhalten oder kommt er vermehrt auf mich zu? Hast Du bestimmte online Zeiten oder bist Du sporadisch on? Du bist echt Genial! Danke! Alles liebe Dir und herzliche Grüsse aus der Schweiz.

anonym schrieb am 21.08.14:


Gerade wurde das Gespräch unterbrochen, als Du Dich am Verabschieden warst.
Ich danke dir nochmals herzlich für die Einsichten, die es möglich machen weiter die Themen zu entfalten und zu heilen.
Du warst wieder ganz bei der Sache und 100% konzentriert!
Vielen Dank!
..
Du bist super!!

anonym schrieb am 19.08.14:

Vorgestern haben wir telefoniert. Ich fühlte mich gehört und gesehen und dein Rat war die nackte Wahrheit. Keine Schnörkel, kein Sahnetopping sondern, klar und deutlich, welches die nächsten Schritte sind, die zu mehr Glück führen, wenn sie auch Arbeit bedeuten.
Auch während der Redepausen fühlte ich mich gehört. Ich spürte, wie du ganz bei der Sache bist, damit du den besten Rat geben kannst. Herzlichen Dank.
Du bist sehr zu empfehlen.

Frank schrieb am 13.08.14:

Wie du nur immer Recht hast.Deine Prognosen treffen ja fast auf den tag genau zu.Sowohl im negativen, wie auch im Positiven.Das is ja der Wahnsinn.Bei dir fühlt man sich sehr sehr sehr gut beraten.Im Spur einstellen bist du Weltmeisterin!!!!!! lg Frank

Babs schrieb am 13.08.14:

Du bist ehrlich, treffsicher und vor allem sagt sie einem gnadenlos wie es ist und vor allem behält sie auch recht.
habe schon 2x mit ihr telefoniert und jedes mal hat sie recht behalten und mir gründlich den Kopf gewaschen.
ich werde mich nun dem zuwenden was du gesagt hast und dieses mal werde ich diese prüfung bestehen.
Werde mich dann melden wenn es wieder soweit ist!
Lg Babs

Ruth schrieb am 11.08.14:

Was bist du für eine liebevolle, emphatische Beraterin. Ich habe dich schon einige Male angerufen du gibst mir auf meine Fragen immer wieder die ähnlichen Antworten, du machst Aussagen die du so nicht wissen kannst. Ich werde dich auf dem laufenden halten. Ich umarme dich und Wünsche dir die Kraft die Menschen weiterhin so zu beraten.
Liebe Grüsse Ruth


Lilly schrieb am 05.08.14:

Absolut klasse und 100% treffsicher! Hat mir sehr geholfen! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen

monikq schrieb am 02.08.14:

Du bist super! Man hatvertrauen zudir....lg monikq

monika schrieb am 02.08.14:

Danke wieder fuer die tipps fuer mich als ratsuchende. Alles ist wieder eingetroffen. Du bist ehrlich, natuerlich u offen fuer alles. Ich traue mich, dir alles zu sagen.... viele ereignisse haben sich nach und nach eteignet.. wie.du es gesehen bzw gesagt hast. Danke f alles. Schoenes wochenende f dich... es gruesst dich monika m toniTES

h schrieb am 01.08.14:

hallo
du bist gut, weil du bei deine Deutung bleibst.Man kann dich nicht unsicher machen und es beweißt dass du es richtig machst. Danke bis bald. Gruß
h.

Sandra schrieb am 27.07.14:

Danke für Deine offene und ehrliche Beratung.
Manchmal braucht es jemanden der einem klar vor Augen führt, was man selber für Fehler macht. Ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Ganz herzlichen Dank für Deine offenen Worte. Es war eine super Beratung.
Liebe Grüsse Sandra

Kerstin schrieb am 22.07.14:

Deine Offenheit und Klarheit, Deutlichkeit tut gut und regt an, wirklich "das Leben in die Hand zu nehmen".
Danke Dir für Deine Empathie

annemarie schrieb am 18.07.14:

....danke, und du hattest recht , er ist mir über den weg gelaufen und es hat sich angefühlt als wären nicht 7 monate dazwischen ....... wahnsinn ...... danke , werde weiter an mir arbeiten ....... kann nur sagen es stimmt immer was du sagst, nur das man es auch selber umsetzen muss ist harte arbeit, lach , bis jetzt alles eingetroffen .... danke von herzen

jule schrieb am 15.07.14:

du hast ganz viel licht ins dunkle gebracht und nun kann ich endlich das umsetzen, was passieren muss um wieder in die glückliche beziehung zu kommen. schlimm is immer, wenn man seine gedanken nich sortieren kann, aber genau weiß das man fehler macht. Du hast sofort gesehen um was es geht und hast alles entschlüsselt und nun bin ich die Ferne, Geheimnisvolle. Ich weiß ja leider sogar selber, dass es das ist was er will.

Ich danke dir vielmals.

und zu unseren alten Telefonaten aus Dezember kann ich nur ein EINGETROFFEN vermelden :-)

Uschi schrieb am 06.07.14:

Meine Liebe

So wird langsam Zeit das ich auch wider mal was schreibe. Du hast dein Handwek wirklich im griff! Bis jetzt ist alles eingetroffen was du gsehen hast.....halt nicht Positiv was den HM angeht....aber es ist drotzdem immer hilfreich und auch deine Ratschläge. Gestern hatte ich den Kopf wirklich im Sand...aber heute gibt es ein Rissen Gewitter, den es ist wirklich an der Zeit das dieser Kerl die Grenzen gesteckt griegt!! Danke für deine Liebe und Verständnisvolle Art, du bist ein Riessen Schatz! LG

Ayten schrieb am 03.07.14:

Du verstehst dein Handwerk wirklich gut und bist noch sehr lieb und hilfsbereit dazu. :)) Deine Ratschläge sind gut und ein eingetroffen konnte ich dir ja schon melden. Hoffe das alles weitere auch noch eintrifft.
Melde mich wieder.

Liebe Grüsse

nannamea schrieb am 29.06.14:

Eine sehr sehr gute Beratung...du hast alles richtig erkannt. Ich hoffe die Situation entspannt sich...;)))

monika schrieb am 26.06.14:

Sitze hier mit habdy und schreibe. Dir, neben mir meine 2 kinder 12 u.11 jahre u schauen das deutschlandspiel.an gegen usa. Danke f deine guten argumente f mein problem. Ich bins die moni mit dem toni... vieles von deinen lwgungenvhat sich bewahrheitet. Und ich nahm auch alles an... nur meine angst ist schwierig abzu.bauen. man kann ja den anderen nicht aendern...heute weiss ich nicht, wie mir der kopf steht..... du bist spitze monika alles anhoeren f mich u gute gespraeche danke monika

Marita schrieb am 22.06.14:

Von Herzen Dank ,
Stellenanzeige aufgegeben und damit verbunden im Hier und Jetzt meinen neuen Arbeitsvertrag manifestiert.
Du bist klasse, danke für Deine klaren Ansagen.

Inka schrieb am 19.06.14:

Vielen Dank für die ehrliche Beratung. Du hast die Dinge korrekt erkannt. Nicht jede Kartenlegerin erkennt, dass der HM im Ausland lebt. Du bist der Wahnsinn!! Ich werde dir berichten sobald es was gibt. Liebe Grüsse Inka

barbara schrieb am 16.06.14:

du hast mir sehr geholfen zu verstehen was da passiert ist.war wichtig für mich kann das jetzt umsetzen.vielen herzlichen dank

Maria schrieb am 16.06.14:

Du bist klasse und hilfst Licht ins Dunkel zu bringen .... von Herzen meinen Dank an Dich.

Claudia schrieb am 16.06.14:

Hallo , Beurteilung ist längst fällig, du bist echt spitzenmässig :-) , bringst es auf den Punkt und siehst immer das gleiche. Kann dir auch schon einige eingetroffen berichten. Mach bitte weiter so. Lg Claudia

diepmitdemd schrieb am 15.06.14:

Beim letzten Gespräch sagtest du mir, dass er mich "beobachten" würde. Konnte ich mir schwer vorstellen. Aber: ich sehe heute zufällig aus dem Schlafzimmerfenster und was sehe ich: er fährt im Schritttempo an meinem Haus vorbei!!! Dazu muss man wissen, dass es keinen einzigen Grund der Welt dafür gibt, denn ich wohne sehr abgelegen. Also: Touche!!!!! Du hast wieder einen Treffer gelandet und er war definitiv wegen mir hier. Au Mann - der Rest MUSS doch jetzt mal..... alles Liebe und danke für diesen Treffer!!

Nurhan schrieb am 15.06.14:

Super Beratung. Eingetroffenes kann ich schon melden. Ich werde bestimmt wieder anrufen. Danke

Charlotte schrieb am 15.06.14:

Ich möchte Dir Danke für all Deine Beratungen und deinen Treffern es ist alles so ein getroffe wie Du es vorausgesagt hast ich gebe Dir ****** 6 Sterne bist wirklich super. Bis bald Charlotte

CH-Frau schrieb am 13.06.14:

Du hast mir Zuversicht gegeben und es ist so gekommen wie du es mir vorausgesagt hast. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse aus CH

Uli schrieb am 13.06.14:

Muss dir mal wieder sagen wie fantastisch du bist. Dank deiner Unterstützung bin ich an dem Punkt angekommen wo ich mich jetzt gerade befinde. Ich glaube alleine hätte ich es soweit noch nicht geschafft. Übrigens ist die letzten zwei Tage wieder einiges so gekommen wie du es gesehen hast. Bin total erstaunt. Kann es kaum glauben. Kann nur danke, danke, danke sagen. Hoffe sehr, dass ich das alles so hinbekomme wie ich mir es wünsche. Ganz liebe Grüsse Uli

Nicole schrieb am 10.06.14:

Vielen Dank für die super Gespräche. Die ersten Dinge sind eingetroffen!!! Jetzt geht es in die nächste Phase, und da
gefallen mir deine Vorraussagen sehr gut :-) meld mi bei dir wenns was neues gibt. Glg Nicole

esther schrieb am 07.06.14:

EINGETROFFEN EINGETROFFEN EINGETROFFEN

pmitd schrieb am 04.06.14:

Erstmal wieder vielen Dank für deine genialen Beratungen! Echt super!
Hab S heute gesehen. Leider wirkte sie ganz gut drauf und entspannt ;-( Naja, ich kann es echt nicht einschätzen, ob sie sich nur verstellt oder wirklich sich so gut fühlt. Bin gespannt, was als nächstes passiert. Melde mich natürlich dann sofort!!!!! ganz lieber Gruß!

esther schrieb am 02.06.14:

Allso du überrascht mich immer wieder.was du alles siehst ist einfach der hammer.ich weiss überhaupt nicht mehr wie viele eingetroffen ich dir schreiben kann.du siehst alles bis ins kleinste detail.tausend dank ,bin froh dich hier zu haben. glg esther

Karin schrieb am 31.05.14:



Ich bin nach wie vor von dir begeistert! Du erkennst die Situationen blitzschnell...und ich bin immer wieder von neuem erstaunt wie du ins Detail gehst! Wow! Herzlichen Dank für dein erfrischendes und ehrliches Gespräch....du hast einfach immer recht!!!!!!

bis zum nächsten mal, liebe Grüsse Karin.


Michael schrieb am 31.05.14:

Sehr schönes Gespräch, ich lass mich überraschen ob das so kommt. :-) Ich würde mich freuen wenn es so kommt :-)

S. schrieb am 30.05.14:

Sehr nettes und herzhaftes Gespräch wjerde deine Ratschläge befolgen und mich bei Dir sehr gern wieder melden, wenn etwas eingetroffen ist lieben Dank nochmal...

Uli schrieb am 27.05.14:

Du hast mir wieder mal geholfen auf meinen Weg zurückzufinden und meine Aufgaben ganz ruhig anzugehen. Es hat mir sehr geholfen. Du bist wie ein Fels in einer Brandung. Du gibst Halt und Klarsicht. Schätze dich sehr und werde dich sicherlich noch des Öfteren auf meinem holprigen Weg gebrauchen. Rufe dich immer wieder gerne an. LG Uli

monika schrieb am 24.05.14:

Danke dass es dich gibt.ich habe in letzter zeit oefters angerufen und immer und immer wieder hilfst du mir sehr gut. Bei mir geht es um liebe zu einem kerl. Manchmal kann ich fuer mich nicht die situationen erkennen. Nicht immer liegt an mir....ein anderes mal ja....ob ich mit d zusammen bleibe ist die frage.... die antwort ? Weisst du aus.dem kartenbatt u deiner.hellsicht... lg monika

Mena schrieb am 20.05.14:

Du bist eine tolle Beraterin, lebensnah und sehr sicher in deinen Vorhersagungen. Du erkennst die Situation schnell. Rufe dich immer gerne an.:))

Alexandra schrieb am 20.05.14:

Du hast mir die Tage gesagt, dass sich mein HM zeitnah melden wird. Ich habe mir das nicht vorstellen können, doch gestern abend kam eine Nachricht in Whatsapp. Klasse! Jetzt bin ich gespannt, ob der Rest auch eintrifft. Alles Liebe für Dich

petra mit dem ... schrieb am 19.05.14:

Gestern hast du öfter mal erwähnt, dass wir uns irgendwie sehen....über den Weg laufen.....kein Treffen...aber so ähnlich........
Und was soll ich sagen?? als ich heut heim gegangen bin, ist er im Auto hinter mir gewesen ;-) na sowas ;-) Bin echt erstaunt, wie genau du das aus den Karten gesehen hast! Mensch - dann muss doch der Rest auch stimmen!! ;-) Bist echt super!

Alexandra schrieb am 18.05.14:

Vielen lieben Dank für die tolle und aufschlussreiche Beratung. Du hast alles super erkannt und ich hoffe natürlich, dass alles so eintrifft, wie Du es gesagt hast. Alles Liebe für Dich.

Uli schrieb am 14.05.14:



ich danke dir vielmals für deine fantastische Beratung und deine große Unterstützung. Du bist mir sehr hilfreich in meiner schwierigen Zeit und vieles was du mir gesagt hast ist so gekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich es schaffe, alles soweit durchzuziehen. Deine Ratschläge sind genial. Immer wieder gerne. Vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte. Du bist eine tolle Frau. Ganz liebe Grüsse von Herzen Uli

annemarie schrieb am 06.05.14:

Ich danke dir für deine tolle Beratungen , sind sehr hilfreich und ich arbeite an mir und meiner inneren Einstellung....du hast die Vergangenheit sehr genau beschrieben und ich bin schon gespannt auf die Zukunft.....ich Danke dir für deine offene und ehrlich , liebevolle Art ...lieben gruß annemarie

Sabine schrieb am 05.05.14:

Danke für dieses wunderschöne Gespräch mit Dir. Das was Du in den Karten gesehen hast, stimmte zu hundert Prozent. Die Personen die Du beschrieben hast, hast Du erkannt, als wenn Du sie kennen würdest. Und die Vergangenheit hast Du gesehen, als wenn Du dabei gewesen wärst. Nun bin ich gespannt, was in der Zukunft kommt. Wenn es so kommt, wie von Dir gesehen, dann wird es interessant. Auf jeden Fall danke ich Dir schon mal vorab, für Dein Können, Deine liebevolle Art und für Deine Offenheit. Lieben Gruß Sabine

panajota schrieb am 03.05.14:


Die Gespräche mit dir und deine Beratung
sind für mich sehr hilfreich. Du bist sehr gut. Danke <3


esther schrieb am 27.04.14:

du bist die beste,wenn nicht die allerbeste. danke <3

Nathalie schrieb am 27.04.14:

für deine beratung guthaben aufgebraucht sry ich nehme es sehr ernst danke für deine hilfe bist sehr gut liebe grüsse aus der schweiz danke

P mit D schrieb am 27.04.14:

Gestern hab ich noch gefragt, ob jetzt nicht bald was kommt und dass ich nach einem Dreivierteljahr an nix mehr glaube - du sagtest, auf jeden Fall, es liegt so nahe! Tja, du hattest recht - HEUTE ist er wieder aufgetaucht. wow!! Jetzt heißt es für mich aufpassen und nicht ins alte Fahrwasser kommen. immer schön hart bleiben ;-) Hoffe soooo sehr, dass deine Restprognose auch noch kommt und er dort wirklich die Fliege macht ;-) Aber bei deiner Treffsicherheit schaut es ja echt gut aus! Großen Dank und alles Liebe!

Sybille schrieb am 26.04.14:

Du bist super herzlich, super ehrlich und
ihre Vorhersagen treffen ein, eben einfach super. Danke.

Charlotte schrieb am 25.04.14:

danke😘 es war genau richtig,wie immer!aber wie meistens steht man sich selber im Weg! Ich arbeit an meinen positiven Gedanken. ❤lich charlotte

Nephelis schrieb am 21.04.14:

Hallo Diana
Melde dich bei dem Provider auf deiner Telefonrechnung der schaltet dich wieder frei.Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit ein Handy mit Guthaben einen anderen Weg gibt es nicht.Drück dich
Nephelis

Diana schrieb am 21.04.14:

Hallo süße, ich brauche dich!!!! Ich bin zur Zeit leider gesperrt und kann dich nicht erreichen. Mein Roberto hat sich total von mir zurück gezogen und möchte mit mir nicht mehr reden. Ich dachte im Sommer wird alles gut aber jetzt kommt seid 3 Wochen nur Abweisung und Distanz ! Hat er sich jetzt doch für seine Frau entschieden !?? Der sommerurlaub den Du grsrhrn hast werden sie gemeinsam verbringen. Ist jetzt alles aus und wie kann ich dich erreichen? Mein Handy macht den 900er dienst nicht! Ich brauche dich bitte hilf mir.

t. schrieb am 18.04.14:

liebevolles und einfühlsames gespräch.situation gut erkannt.werde versuchen alles so umzusetzen.vielen dank!!!

p mit dem d schrieb am 16.04.14:

Die Bücher,die du mir empfohlen hast, sind wirklich gut. Ich erkenne meinen HM darin sehr gut wieder! du hast auch wieder einen Treffer gelandet, der Mann, mit dem ich mich jetzt immer mal getroffen habe, war wirklich nichts Gescheites. Da hattest du total recht. Jetzt hoffe ich, dass du mit meinem D auch recht hast und er sich vielleicht doch wieder meldet. auch, wenn es schon sehr lange dauert jetzt..... bemühe mich weiter, loszulassen. Danke dir du Liebe und bis zum nächsten Anruf, auf den ich mich schon freue!! Die P mit dem D

Daniela schrieb am 14.04.14:

Erleichtert bin ich ,seit ich mit Dir gesprochen habe! Du hast mir vor paar Tagen gesagt , dass du ein Mann aus der Vergangenheit siehst, wo ich noch immer traurig bin . Es stimmt haargenau und ich fühle auch dass er mich auch nicht vergessen kann, es selber aber nicht einsieht. Du sagtest, es wird der Tag kommen ( egal wenn es auch später ist ) dass er sich bei mir meldet! Es hat mir bestätigt was ich schon lange fühlte( nur alle andern Hellseher wollen es mir ausreden) danke dir einfach, bin viel ruhiger geworden, auch wenn es noch viel Zeit braucht. Daniela aus der Schweiz

Nephelis schrieb am 14.04.14:

Hallo Bibi
das tut mir leid für dich nach 20 min endet ein Gespräch pro Tag, kannst mich aber dann erreichen unter 09003100516105 .
Die Nummer steht aber auch oben rechts.
Drück dich mal bis bald

bibi schrieb am 13.04.14:

Hallo ,
Plötzlich gab es eine ansage das die heutige Testzeit abgelaufen wäre..
Ich weiß gar nicht was damit gemeint ist, ich konnte auch nicht nochmal durchgestellt werden.
Ich rief dich an wegen der Anzeige und dem herzensmann...
Ich melde mich nochmal...

Schade....
Du hast mir mut gemacht..

Ulli schrieb am 13.04.14:

Vielen lieben Dank für das nette, einfühlsame Gespräch. Du erkennst die Situation auf den Punkt genau. Ein Eingetroffen kann ich auch schon melden. Herzlichen Dank!

ESTHER schrieb am 13.04.14:

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN FÜR DEINE HILFE.BIN ECHT FROH UM DICH.ALLES LIEBE
ESTHER

Beatrice schrieb am 12.04.14:

Ich bin Dir unendlich Dankbar, immer findest Du die richtigen Worte um mir den nötigen "Anschubser" zu geben. Und es kommt auch immer ganz genau so wie Du es voraus gesagt hast. Herzlichen Dank

Niki schrieb am 11.04.14:



deine Beratung ist echt mehr als Klasse! Alles erkannt und auf den Punkt gebracht! Nur durch unser Gespräch habe ich den Mut gefunden die Anzeige zu machen.. Jetzt fühl ich mich jeden Tag besser und bin selbstbewusster geworden. Tausend Dank dafür! Tut mir leid das ich erst jetzt meine Bewertung abgebe! Ich freu mich auf weitere Gespräche!

Alles Liebe

Niki

Diana schrieb am 01.04.14:

Bingo ! Du hast mich vor ner sms gewarnt vor ich aufpassen soll, die sei nicht ganz ehrlich und mich aufregen würde. Sie kam auch tatsächlich von meinem schatzi. Er hat mich auf die Übelste Art heute getäuscht und reingelegt. es hatte diesmal nichts mit der Beziehung zwischen uns zu tun sondern er meinte ich soll schnell an mein Auto gehen und nachschauen sie hatten mir alle vier Reifen zerstochen, er hat es beim vorbeifahren gesehen. Ich war total in Panik und rief ihn an ob er sicher sei, er meinte, ja ! Die Arbeit ist für den ganzen Tag gelaufen war gar nicht mehr bei der Sache sondern nur beschäftigt was mit meinem Auto ist. Es war ein übler Aprilscherz von ihm. Also alle Achtung vor Dir denn nicht mal Aprilscherze können dich täuschen !!!!!!!! Du siehst wirklich alles "spitzenmäßig "

Sabrina schrieb am 31.03.14:


Ich wollte Dir ja zu Anfang nicht glauben, aber es ist genauso eingetroffen, wie Du gesagt hast. Danke Dir für Deine offene und humorvolle Art die Karten zu legen.
Ich bin froh Dich hier gefunden zu haben.
Liebe Grüsse, Sabrina

brigitte schrieb am 30.03.14:

wieder einmal war ich richt beeindruckt von dir. Deine Aussagen sind korrekt. ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl nicht bei einer Beraterin sondern mit einer Freundin zu sprechen. Herzlichen Dank für deine liebevolle Begleitung .

monika schrieb am 30.03.14:

guten Tag , du bist total gut. du begleitest mich schon mindestens 1 jahr..und ich kann mich auf deine einfühlende und ehrliche art sehr verlassen. bis bald monika

Diana schrieb am 30.03.14:


Eingetroffen!!!
Ohne Worte"Du bist einfach nur die aller beste" alles kommt jedes mal so wie Du es siehst unglaublich!!!!!

Irene schrieb am 30.03.14:

Super, du hast als einzige das gesehen, was ich mal von einer Handleserin gesagt bekommen habe. Ich kann dich wirklich nur wärmstens empfehlen, du beherrscht dein Métier! Dankeschön

maria schrieb am 24.03.14:

Weltklasse, danke ; halte dich auf dem Laufenden. Licht und Liebe deine Maria

Diana schrieb am 23.03.14:

Wieder Eingetroffen!!!!!
Du hast gesagt ich soll meinen schatz schnell warnen, seine Frau würde im sehr viel Geld vom Konto holen und verschwinden lassen!!
Ich habs leider nicht mehr geschafft!! Du hast es genau so gesehen wie es gekommen ist. Wie immer Top !!!!!!!

esther schrieb am 21.03.14:

so meine liebe,ich kann dir 3 eingetroffen melden.danke dir ganz herzlich.jetzt muss nur noch der ganz grosse wunsch wahr werden.das mit dem baden muss ich mir noch ganz fest überlegen.ja allso weisst du,ideen hast du das muss man dir lassen. <3

Diana schrieb am 18.03.14:

Eingetroffen!!! Eingetroffen!!!
Mir fehlen einfach nur die Worte, ich habe /heute völlig aufgelöst bei Dir angerufen und sagte Dir mein schatzi hat es beendet und Du fängst so Herzhaft laut an zu lachen,ich wusste gar nicht wie mir geschied.!!! Dann hast gemeint "so ein quatsch der liegt doch schon an deinem Haus"ich dachte na ja aber diesmal liegt sie wohl daneben und dann geschah das unfassbare,noch werend unserem Gespräch bekomme ich eine Nachricht von meinem HM !! Und was macht sie, sie lacht wieder laut los. Ich wusste gar nicht wie mir geschied,sie sagt er kommt heut noch und keine fünf Minunten später klingelt s an der Tür!! Noaela dürfte live mit erleben wie ihre Prognosen eintrafen, ich war so was von platt!!!! Leider musste ich dich ganz schnell los werden weil er ja an der Türe dtsnd. "SORRY" ;-) ich finde keine Worte für eine so unglaublich tolle Frau, ich hatte nur Gänsehaut!!! Alles kam immer so genau wie Du gesagt hast.Du hast halt doch ein Telefon nach oben :-) nicht zu topen !!!! Bis bald danke Dir

Ursula aus der Schweiz schrieb am 16.03.14:

Ich möchte mich sehr bei Dir bedanken, für die liebevollen und lustigen Beratungen bei Dir. Du bist absolut der Hammer! Alles ist eingegetroffen was Du mir Vorhergasagt hast....paff bin! Du bist sehr zu emfehlen! Grüsse Dich ganz Herzlich

Diana schrieb am 15.03.14:

Du bist absolute Spitze unter allen Beratern. Seid Oktober letzten Jahres lasse ich mich von Dir beraten, habe aber auch mit vielen anderen Berater gesprochen und kann echt sagen Du bist nicht zu schlagen !!! Du sagst Dinge die andere Berater gar nicht sehen und oberhammer es kommt bis auf kleinste detail auch noch so. Ich ich war Anfangs sehr kritisch und dachte na ja, aber bald schon schlich sich eins nach dem anderen genau so ein wie Du mir immer voraus gesagt hast, sei es beruflich wie auch in der liebe!!! Die Situation war auch noch so verzwickt und Du hattest immer den vollen Durchblick und auch noch recht. Ich frage mich seid Wochen woher weiß sie alles so genau?! Du hast bestimmt ein Telefon nach Oberoben, denn das ist schon eine Gabe von Gott!!!! Ich danke Dir für alles und halte dich auf dem laufenden, obwohl ich das ja gar nicht bräuchte weißt ja eh was kommt :-) Bist die aller Beste !! Nur zu empfehlen

Die Petra mit dem D schrieb am 15.03.14:

es ist immer wieder super, mit dir zu sprechen. Du hast mir auch vor einiger Zeit fast nur so nebenbei gesagt, dass mein Kollege wieder in Kontakt zu mir kommt. Das hab ich gar nicht so geglaubt, weil ich ja dauernd an einen anderen denke ;-) Aber du hattest recht - und es lief auch genauso, wie du damals gesagt hast. Super! Deshalb hoffe ich, dass die anderen Aussagen auch genauso treffsicher eintreten. Werde mich aber des Loslassens bemühen....auch, wenn ich mich ziemlich dumm dabei anstelle. Ich mag auch an dir, dass du total ehrlich und realtitätsnah berätst und auf sämtlichen Esomist verzichtest... Werde selbstverständlich wieder anrufen!

die nervige aus der schweiz schrieb am 14.03.14:

von herzen ein ganz liebes dankeschön für dir tollen beratungen.auf dich kann ich mich verlassen. <3 wenn ich auch oft nervig bin aber i mag die trotzdem.

hexe schrieb am 11.03.14:

vielen Dank immer für die gute Beratung...es hat bisher alles gestimmt...deshalb telefonieren wir beide ja auch schon eine ganze zeit miteinander...du hast immer geduld mit mir ...ein echter Engel ebenhalt...liebe viele Grüsse

Beatrice schrieb am 09.03.14:

Unser heutiges Gespräch war für mich sehr wertvoll, Du hast mir wieder so viele hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben, ich danke Dir dafür ganz ganz herzlich. Und ich bin überzeugt, dass auch dieses Mal alles so eintreffen wird, wie Du es gesehen hast. Ich bin froh und sehr dankbar mit Dir eine so tolle, ehrliche und äusserst kompetente Beraterin gefunden zu haben. Herzlichen Dank für alles.

f. schrieb am 08.03.14:

Das Gespräch wurde unterbrochen. Ehrliche Aussagen. Ich danke Ihnen.

Karin schrieb am 06.03.14:


Vor ca. einem Monat haben wir über meine Arbeitssituation gesprochen.
Du hast erwähnt ich sollte dem Herrn etwas Zeit lassen bis er sich bei mir meldet..du hast immer wieder erwähnt, dass er sich melden wird. Mein Vertrauen war nicht so stark !!!Und heute geschah etwas....
Ich wollte seine Unterlagen versorgen und abschliessen und Loslassen!!! Jetzt kommst dieser Herr hat sich heute gemeldet!!! Nun ich werde in Treffen...kann mir aber noch nicht ganz vorstellen ob ich dies alles Umsetzten kann!!! Oder ob er wirklich ein neues Geschäft Aufbauen will!!!! Bin mal gespannt........Lasse dich ganz lieb Grüssen. Karin

M. schrieb am 05.03.14:

dein name ist so schön
passend für dich,wie deine wundervolle
liebliche stimme,deine aussagen sind
immer stimmig,bei dir gibt es kein wenn
und aber,du stehst voll hinter deinen
aussagen.mein herz sagt mir das gleiche
was du auch fühlst.warten wir ab.
ich melde mich,sobald deine prognose
eingetroffen ist.
licht und liebe
M,

Passowee schrieb am 05.03.14:

eine der wenigen hier die richtige Aussagen machen

Nella schrieb am 01.03.14:

Wow, ich bin wirklich sehr positiv überrascht...tolle Beraterin ...ohne vorab Info alles erkannt und tolle Tipps gegeben...vielen, vielen dank .....ich werde gerne wieder auf dich zukommen...alles liebe nella

esther schrieb am 20.02.14:

du bist ja sooo geduldig mit mir.ich danke dir.hoffe sehr das alles so kommt wie du gesagt hast.du bist ganz toll.ich grüsse dich ganz lieb

Uschi schrieb am 19.02.14:

Du hattest Recht, dass ich am Abend noch einen herzlichen Anruf/SMS von einem Herren bekomme, allerdings ist das nicht mein Ex und leider auch gar nicht das, was ich mir so vorstelle. Netter Kerl, aber von charismaisch keine Spur, trotzdem liebe Grüsse, U.

Uschi schrieb am 18.02.14:

das erste ist schon eingetroffen: es ist eine Frau, die mir bei der gerichtlichen Sache hilft: mein Anwalt hat meine Sache an seine Kollegin abgegeben. Hoffe, dass auch der Rest so kommt glG uschi

Uschi schrieb am 16.02.14:

Danke, war Super. gerne wieder. Keine Schönmalerei, sehr treffend, hat mir gut gefallen. LG U.

jutta schrieb am 09.02.14:

kleine "salatkorrektur" ... vor wenigen tagen erstgespräch mit dir, mit dem hinweis, dass hz sich überraschend melden wird. konnte es nicht glauben, da wir ja seiten monaten keinen kontakt hatten und du das nicht wissen konntest ... also, besser gehts nicht! bis bald jutta

Charlotte schrieb am 09.02.14:

nach dem gestrigen Gespräch, war ich wie immer sehr positiv beeindruckt. Deine Aussagen und Vorhersagen sind immer eingetroffen. Ich bin dankbar Dich als so zuverlässige und liebevolle Beraterin gefunden zu haben. Ich gebe Dir 5-xxxxx das Beste! herzlich charlotte

Petra schrieb am 09.02.14:

Ein ganz großes Dankeschön für die Beratung gestern. Ich glaube, ich habe "meine" Beraterin gefunden ;-) du hast mir den Kopf zurecht gerückt - was ich dringend gebraucht habe. Und sicher auch noch öfter brauchen werde, denn ich bin ein schwerer Fall ;-). Ich rufe ganz sicher noch oft an...... ich finde gut, dass du die Sachen ehrlich sagst, wie du sie siehst und auf esoterischen Unsinn verzichtest. Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Werde mich bemühen, endlich mal die Sache an Gott zu übergeben und sie damit loszulassen. Alles Liebe!!!

Charlotte schrieb am 08.02.14:

Du bist super so viel ist eingetroffen. Ich danke Dir für Deine treffsichere Beratung. Herzlich;Charlotte

jutta schrieb am 07.02.14:

so meine liebe, jetzt haben wir den salat ... vorgestern sagtest du mir, dass mein hzmann ständig an mich denkt oder sich spontan meldet ... nun gut dachte ich mir, der herr denkt seit 6 monaten an mich und bisher kam keine meldung und jetzt ... potz blitz kam seine meldung. ich danke dir!!!! du hast es gesehen (ich hab natürlich nicht daran geglaubt)!!! melde mich unverzüglichst, wenn sich weitere schritte ergeben haben. glg jutta

Karin schrieb am 01.02.14:

Guten Abend , herzlichen Dank für dein positives Gespräch von heute Nachmittag. Manchmal braucht es einen kleinen oder sagen wir mal einen grösseren Anstupser. Geschrieben! Und versendet!!! Dann bin ich mal gespannt. Ich lasse es dich wissen. Ein Schönes Wochenende und vielen Dank für deine tolle Beratung, schreibt dir Karin.

Diana schrieb am 28.01.14:

Hallo , du bist der Oberhammer du hattest jetzt schon das zweite mal recht, das erste mal mit der Auseinandersetzung und dann das er sich bald wieder meldet!!!Ich bin gespannt wie es weiter geht und der Rest auch so kommt wie Du mir vorher gesagt hast!? Ich vertraue auf jeden Fall auf Dich und werde mich melden so bald was neues eintrifft. Tausend Sterne ****** Du bist super!!!!!!!!!

Beatrice schrieb am 14.01.14:

ich möchte mich ganz herzlich für Deine treffsicheren Beratungen bedanken. Auch wenn ich Anfangs manchmal Zweifel hatte, haben sich Deine Aussagen immer bestätigt. Auch Deine sehr hilfsreichen Tipps nehme ich gerne entgegen. Vielen herzlichen Dank für alles, ich bin begeistert

Claudia schrieb am 14.01.14:


ich danke dir für die ganze Unterstützung in dieser turbulenten Zeit!!! Es ist erstaunlich wie deine Prognosen immer wieder eintreffen und was du in den Karten siehst ist wirklich hohe Kunst. Auf bald, CLaudia

M schrieb am 05.01.14:

so eine tolle einfuhlsame beratung und stimmigen
aussagen habe ich lange nicht erlebt.genaus gesagt
ohne vorabinfo was mein herz mich auch fühlen
lässt.diese frau ist überdimensional reich an ihren
fähigkeiten auf dem platz wo sie sitzt.
in liebe
M

Nicole schrieb am 03.01.14:

Vielen Dank für das sehr nette, symphatische Gespräch. Du hast sehr vieles in den Karten liegen sehen. Ich befolge deinen Ratschlag und lasse los, denn du hast mein Bauchgefühl bestärkt! Auf schwäbisch: dankschee! ;-)

Sandra schrieb am 01.01.14:

Vielen dank , ein tolles Erstgespräch, werde deine Ratschläge befolgen und mich wieder melden wenn die wichtigen Dinge eingetroffen sind. Sehr nette Gesprächspartnerin.

p schrieb am 28.12.13:

ein sehr schönes Gespräch - danke dafür. Du bist schnell und ehrlich, versuchst keine zeit zu schinden und erklärst alles schlüssig.Ich fand das Gespräch super und hoffe, du hast recht und er meldet sich wieder! werde wieder anrufen ;-)

Charlotte schrieb am 26.12.13:

super Beratung und treffsicher ich danke Dir und empfehle Dich von Herzen gerne weiter. Ch aus Zürich

claudia schrieb am 30.11.13:


tausend Dank für diese tolle Beratung!Es ist erstaunlich, was du alles in den Karten sehen kannst und du bringst alles so schnell auf den Punkt, dass man bei dir in einer Viertelstunde so viel erfährt wie bei anderen in einer ganzen Stunde nicht. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und ic kann dich nur allerallerallerwärmstens weiterempfehlen, herzlicher Gruß von Claudia

anne schrieb am 24.11.13:

Danke, du hast mit deinen aussagen genau getroffen , stimmt alles , er hat sich gemeldet, wir sind wieder im kontakt, werde versuchen auf dem weg zu bleiben ........danke

anne schrieb am 27.10.13:

Danke , für die liebevollen offenen worte, hast die person sehr genau beschrieben , mal sehn ob von ihm eine nachricht kommt... bist eine ganz liebe ..... danke

anne schrieb am 27.10.13:

danke für deine offenen worte , hast die person genau beschrieben, werde sehn , ob eine nachricht von ihm kommt .. mal schau´n bist sehr ehrlich und hasst alles klar erkannt........ danke

Gisela schrieb am 12.10.13:

Vielen Dank für das liebe Gespräch, du hast wie immer alles klar erkannt ohne Vorabinformation.

moni schrieb am 12.10.13:

Danke, dass du mich aus meinem "Loch" herausgeholt hast und mein Bauchgefühl bestätigt hast. Das was du mir sagst trifft auch immer ein. Also muss ich noch einwenig Geduld haben, für meinen Enderfolg :-) Es ist immer sehr schön mit dir zu plaudern, nur leider dreht immer einer an der Uhr :-) Bleib so wie du bist....bis bald

Natascha schrieb am 11.10.13:

Du warst eine supppper Beraterin. Hast Dinge und Situationen beschrieben, die du gar nicht wissen konntest. Ich bin begeistert und hoffe, dass alles so eintreffen wird wie Du gesagt hast. Ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Natascha

annemarie schrieb am 29.09.13:

danke für die liebevolle beratung , hast die situation genau gesehen , war ein tolles gespräch....super

Heike schrieb am 24.09.13:

Du bist so toll!!!
Danke fürs Mutmachen und bis bald!
Alles Liebe

Gisela schrieb am 18.09.13:

Danke für das tolle Gespräch. Du hast die Situation ohne Vorabinfo erkannt. Du bist super. Danke

beate schrieb am 18.09.13:

vielen dank für die gute beratung,hab ihm eine sms geschrieben.wie du es gesagt hast,mal gespannt ob was zurück kommt ,melde mich wieder bei dir glg beate

Moni schrieb am 22.08.13:

Einfach Spitze, dass du immer für mich da bist!!! Fühle mich bei dir sehr aufgehoben und vor allem spüre ich deine Ehrlichkeit.
Danke......

moni schrieb am 01.08.13:

Leider wurden wir unterbrochen :-((( Vielen Dank für das sehr sehr schöne Gespräch. Du hast Dinge gesehen, die du gar nicht wissen konntest, die ich dich auch gleich bestätigt habe. Echt Klasse, was du so alles in den Karten siehst. Bin ja mal gespannt auf das Sommerfest :-)

Doris schrieb am 03.07.13:

Danke für das nette gespräch ...tolle beraterin ...
Lg doris

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 400 204
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 105
(1,50 CHF/Min.)
BERATER ANHöREN!
 
Experte für:
allgemein - Hellfühlig - Reiki - Intuition - Engelkontakt - Numerologie - Esoterische Lebensberatung -