logo
 
 

Sunlight


Sunlight allgemein Engelkarten Intuition Hellfühlig Hellsichtig Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten
Sunlight
Die Beraterdurchwahl lautet: 164

Spirituelle Hellfühlige , Hellsichtige Kartenlegerin
 

Durch meine Oma,Mama,Tanten,wurde ich von Kindheit an,in die Spiritualität eingeweiht.

Mit meiner Hellfühligkeit,und Karten,will ich euch helfen,wieder Licht ins Dunkel zu bekommen.

Die Hoffnung ist immer möglich...

Alles Liebe Sunlight




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
S. schrieb am 01.10.17:

Hattest mir gestern etwas vorhergesagt, was sich heute bestätigt hat.

andi schrieb am 17.09.17:

vielen Dank mein Engel für deine unermüdliche Geduld mit mir.Alles wird gut.Drück Dich

elke schrieb am 17.09.17:

Liebe Sunlight,
Ich danke dir vielmals für deine Worte, du hast mir sehr geholfen.
L.G. Elke

Lydi schrieb am 24.08.17:

Hammer. Sie ist so lieb und bis jetzt alles eingetroffen. Danke für alles

I. schrieb am 11.04.17:

Hallo

Du hattest recht. Ich wollt es dir auch persönlich sagen aber leider haben wir uns eben knapp verpasst

tilla schrieb am 23.03.17:

eine klasse Beraterin, alles wird gut, die neue Liebe kommt und mein Sohn muss mal in die Schuhe gestellt werden

Lea schrieb am 19.03.17:

DANKE! :-)

Angelika schrieb am 25.01.17:

Liebe Sunlight, du hast wieder mal Recht behalten. Danke und viele Grüße deine Angelika

Angelika schrieb am 15.12.16:

Liebe Sunlight, nochmal vielen Dank für unser gestriges Gespräch. Das Eingetroffen wollte ich dir persönlich mitteilen, aber vorallem hier öffentlich für alle, die hier lesen: Du bist 100%ig treffsicher, symphatisch und ehrlich. Was du sagst stimmt- oftmals hab ich mit dem Kopf geschüttelt und hab dann doch feststellen dürfen: Du hattest Recht, wieder mal und wie immer. Du liest wie aus einem Buch und zwar die Wahrheit. Ich bin absolut überzeugt von deinem meisterhaften Können, die Ehrlichkeit ist wichtig und darauf kann ich mich bei dir verlassen. Ich danke dir von Herzen, deine Angelika

petra schrieb am 09.11.16:

Prima Beratung. Präzise. Zieht kein Gespräch in die Länge. Aussagen stimmen. Danke
Petra

tanja schrieb am 14.09.16:

Das war nix. Istsituation nicht mal ansatzweise erkannt. Ich möchte auch gar nicht näher darauf eingehen. Ich hätte gerne eine Antwort auf eine konkrete Frage gehabt

Ilo-juditha schrieb am 08.08.16:

Tolle Frau,wunderbare Intuition und viel Weitblick.....kann ich sehr empfehlen!!!

Tanja schrieb am 11.07.16:

Sehr liebevolle und nettes Gespräch. Doch wurde mir vorher gesagt das ein Mann mit einer Tochter, abgeschlossener Vergangenheit auf mich zukommt und wir eine wunderschöne Partnerschaft eingehen. Er würde sich auch toll mit meinem Sohn verstehen. Dieser Mann kam auch auf mich zu, doch war es jmd den ich schon vor einem Jahr kennen gelernt habe, drei Dates hatte, wo ich für mich danach feststellte, ist nicht das für mich was ich suche.
Gestern sagtest du, es ist für mich niemand zu sehen, ich soll raus gehen unter Menschen..ich finde das alles etwas verwirrend.. Vielleicht lebe ich jetzt lieber in der Realität und lasse alles auf mich zukommen ohne mich esoterisch verrückt machen zu lassen..
Dennoch, dir alles liebe weil du eine nette und angenehme Gesprächspartnerin bist

Regina schrieb am 02.04.16:

Liebe Sunlight, das war ein sehr schönes Gespräch und da Du einen Verlust gleich erkannt hast, bin ich gespannt auf Deine Prognosen. Sehr stimmiges Gespräch. Danke

Angelika schrieb am 26.10.15:

Liebe Sunlight,

ich muss meine Bewertung korrigieren. Es hat sich rausgestellt, der Wolfi hatte doch immer nebenbei eine andere. Du hattest Recht. Danke

Angelika schrieb am 02.06.15:

Hallo liebe Sunlight,
du meintest mein HM würde wild durch die Gegend ****** . Naja, er hat keine andere. Bisher hattest du immer richtig gelegen. Diesmal ist es nicht so. Aber ich bin froh darüber, dass es nicht eingetroffen ist :-) Grüße

N. schrieb am 15.02.15:

Liebe Sunlight, ich hätte nicht gedacht meinen HM gestern Abend zu sehen. Du hattest es mir vorher gesagt. Ich muß halt Geduld haben damit sich die weiteren Prophezeiungen erfüllen. Vielen Dank für Deine Unterstützung liebe Sunlight....

Nuran schrieb am 27.01.15:

Liebe Sunlight, ich weiß das Du in deinen Aussagen völlig recht hast. Ich werde meinen Herzensmann innerlich loslassen und schauen was die Zukunft noch alles bringen wird. Drück mir die Daumen...

S. schrieb am 25.01.15:

DANKE :o)

S. schrieb am 12.01.15:

Danke liebe Sunlight, das was Du mir gesagt hast ist auch so gekommen. Du hattest mit jedem Wort recht! Nun werden wir sehen wie es weiter geht. Denke die Person wird nun wirklich eine auf die Nase bekommen. Abwarten und Tee trinken ;o)

Sabine schrieb am 31.12.14:

Liebe Sunlight, ich danke Dir für Deine einfühlsame Art und Dein Können. Du bist eine tolle Frau! Danke und möge Dein 2015 so werden, wie Du es Dir wünscht. Der Tee wird sofort bestellt ;o) Lieben Gruß Sabine

NURAN schrieb am 31.12.14:

Liebe Sunlight, ich bin Dir sehr dankbar für Deine wertvollen Tipps und Aussagen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es für uns alle ein tolles Jahr wird. Bis demnächst...Nuran

M schrieb am 28.12.14:

einfach genial,sehr stimmige aussagen.

N. schrieb am 13.12.14:

Liebe Sunlight, du hast mir vorgeschlagen mit dem A. Freundschaftlich umzugehen...ich kann es nicht. Sein wochenlanges nixtun hat mich stark verletzt...


Nuran schrieb am 30.11.14:

Hallo Sunlight, ich weiß das ich an den A. nicht denken darf, dennoch kann ich meine Gefühle nicht steuern. Ich brauche Zeit um das alles zu vergessen....irgendwann schaff ich das.

Nuran schrieb am 21.11.14:

Liebe Sunlight, du hast mit deinen Ausgängen völlig Recht, es ist es nicht wert sich für irgendjemanden kaputt zumachen. Du hast es mir immer und immer gesagt und ich habe lange gebraucht es zu kapieren. Hab Dank für Deine Geduld...

Nuran schrieb am 17.11.14:

Liebe Sunlight, mit dem A. ist es endgültig aus und vorbei. Wir haben uns geschrieben uns alles Gute gewünscht. Er hofft das es mit C. besser laufen wird. Da bin ich mir leider nicht sicher ....

Nuran schrieb am 16.11.14:

Liebe Sunlight, ich hatte eine Aussprache via Facebook mit dem A. Es ist gut das wir uns ausgesprochen haben, er hat zugegeben das er für keine Frau ein Partner sein kann, es wäre nicht sein Dinh. Er hat mir und C. alles Gute gewünscht....bin halt noch traurig weil ich offenbar mehr für ihn empfunden habe, als ich es mir vorher eingestehen konnte...Zwischen mir und A. ist und wird nie was werden...




Nuran schrieb am 31.10.14:

Liebe Sunlight, Du hattest im Bezug auf den C. recht behalten. Wir hatten gestern ein ganz tolles Date! Er ist so nett und bodenständig, und mag mich so wie ich bin! Vielen Dank für all Deine Tipps...

Angelika schrieb am 15.10.14:

Hallo meine Liebe, wir hatten vor vielen Wochen telefoniert und du hattest in allem Recht. Versöhnung mit Herzmann kam wie von dir gesehen. 5 lange Monate sind vorbei, die Sonne scheint wieder :-) DANKE DANKE DANKE du bist ganz große Klasse. Hast mir sehr geholfen!

Nuran schrieb am 14.10.14:

Liebe Sunlight, ich denke das die Geschichte mit meinem HM keinen Sinn macht. Ich will damit abschließen und nach vorne gucken...

Nuran schrieb am 29.09.14:

Liebe Sunlight, ich werde auf jedenfall Deine Ratschläge beherzigen und Deine Tipps umsetzen. Ich bin Dir unendlich dankbar!

Nuran schrieb am 12.09.14:

Liebe Sunlight,

du hattest wie immer recht, Deine Prophezeiungen sind eingetroffen! Ich bin sehr froh Dich hier gefunden zu haben und kann Dich wärmstens weiter empfehlen...


Anja schrieb am 11.09.14:

klare Aussage, kommt schnell zum Punkt und redet nicht drum rum. Sehr lieb und geduldig!! Vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen und die lieben Worte! Ich melde mich wieder!

Melanie schrieb am 10.08.14:

Danke fürs Aufrichten und Mut machen! Ich glaube fest daran, dass dein Rat der richtige ist und es so kommt - zumal du bei deinen Aussagen bleibst und die Karten immer das gleiche zeigen. Ich melde mich wieder

Karola schrieb am 25.07.14:

Danke für Deine Beratung. Schaue wieder nach vorn

Helga schrieb am 10.07.14:

Du hast, wie immer, einen tollen Durchblick und hast mich heute sogar etwas getröstet, danke. Liebe Grüße von Helga

Si... schrieb am 01.07.14:

Hat alles gestimmt. Hatten wegen dem kalender telefoniert. das schlimmste wahr den von 2014 hat er wirklich verschenkt und da hing ein uralter drin. Er hat nicht mal gelogen. Und du sagtest auch es ist kein Fuchs dabei. Danke

Marion schrieb am 16.06.14:

Liebe Sunlight,
Danke für dieses zutreffende Gespräch. Alles was mit meinem HM zu tun hat, hast Du erkannt. 1000%ig stimmte der ganze Charakter.
Ich werde mich auf alle Fälle wieder bei Dir melden.
Glg..
Marion

Nuran schrieb am 12.06.14:

Liebe Sunlight,

ich war beim Vorstellungsgespräch und Du hattest recht, es ist was mir nicht zusagt. Man soll körperlich belastbar sein, das heisst bis zu 31 Kilo heben können. Und das kann ich nicht.Du hast wie immer mal ins Schwarze getroffen. Ich meld mich bei Dir...Gruß Nuran

Tara schrieb am 09.05.14:

Danke Dir für dieses realistische, absolut zutreffende Gespräch,- und den Rat der ebenso Sinn machte. Ich habe mich sehr!!! wohlgefühlt mit Dir, bodenständig, erfahren und herzlich. Es war unser 1. Gespräch aber garantiert nicht unser letztes. Alles Liebe auch für Dich, bis bald mal wieder.

Sabine schrieb am 04.05.14:

Danke Sunlight, Dein Rat gestern war Gold wert und hat mich wirklich weiter gebracht. Bin gespannt, was sich noch so alles zeigen wird. Danke Sabine

Jürgen schrieb am 27.04.14:

Danke, hast mir echt Mut gemacht!
klare und realistische Aussagen. Ich weis jetzt, was ich zu tun habe.

Ursula schrieb am 06.04.14:

Liebe Sunlight
Ich danke dir für das schöne Gespräch. Werde versuchen, nun einige Dinge loszulassen. Gerne wieder.

Sabine schrieb am 05.04.14:

Liebe Sunlight, Du bist eine Seele von Mensch und Du liest in den Karten, daß man glauben kann, daß Du die Personen kennst und in gewissen Situationen dabei warst. Ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine gute Zeit. Lieben Gruß Sabine

KATI schrieb am 04.04.14:

DANKE FÜR DAS NETTE GESPRÄCH DU HAST ALLES RICHTIG ERKANNT UND HAST IHN RICHTIG EINGESCHETZT UND DIE SITUATION RICHTIG ERKANNT ! VIELEN DANK FÜR DIE EHRLICHE BERATUNG !!! :-) GERNE WIEDER !!

Nuran schrieb am 04.04.14:

Liebe Sunlight,

du hast mit all Deinen Aussagen recht gehabt die du mir vor Wochen prophezeit hast. Daher kann ich Dich sehr empfehlen....tausend Sterne sind nicht genug...

Renate schrieb am 30.03.14:

Sehr gute Beratung, treffend und ehrlich. Empfehlenswert. Alles eingetroffen

maria schrieb am 18.03.14:

Danke dir liebe Sunlight für diese wunderbare, ausführliche und sehr hilfreiche Spitzenberatung. Ganz große Klasse. Eintausend Sterne für dich. LG maria

Uschi schrieb am 16.03.14:

Weiss nicht so recht, was jetzt kommt. Letztes Mal meintest Du, Haus kommt in 6-7 Wochen, heute langfristig. Hunde soll ich über betreut.de schauen, heute Hunde bei Mama... Werde alles mal abchecken, Beruhigung gibt es mir nicht.

annemarie schrieb am 01.03.14:

Liebe Sunlight, danke für das besondere Gespräch gestern , bin mal gespannt ob sich mein HM wirklich meldet so wie du gesagt hast , kann es zwar nicht glauben , aber mal sehn, die situation hast du sehr genau beschrieben und die Person auch , herrzlichen dank an dich , du bist eine sehr liebe.

Sabine schrieb am 26.02.14:

Liebe Sunlight ich danke Dir, Du bist spitzmäßig in dem was Du siehst und erkennst. Danke es hat alles gestimmt und ich freu mich... Drück Dich Sabine

uschi schrieb am 21.02.14:

Liebe Sunlight, mir ist spontan ein Jobangebot über den Weg gelaufen, was mir Spass machen würde, das könnte ich mir, wie Du gesehen hast auch länger vorstellen. Leider kann ich Dich nicht erreichen, immer automat. ansage obwohl Du auf grün bist.

Uschi schrieb am 18.02.14:

Meine Liebe, es muss sich um eine andere Stelle handeln, dir mir Spass macht. Mein ganzes Leben aufzugeben was mir am Herzen liegt, kann mir nicht Spass und Freude machen.....

M schrieb am 16.02.14:

liebe sunshine,diese beratung hat mich fast vom
stuhl gehauen,ich bin einfach nur noch berührt
in positiver weise,alles aber auch alles hat genau
gepasst wie du es gesagt hast.
meine stammberater haben das gleiche gesagt
wie du,obwohl ihr euch nicht untereinander kennt.
einfach outstanding meine treue fee,du verstehst
etwas von deinem job hier on line.
wir harren der dinge die da kommen.
wer dich anruft,wird deine kenntnisse selbst
in erfahrung bringen dürfen und es nicht bereuen.

Uschi schrieb am 15.02.14:

Danke liebe Namensvetterin für das gute und nachvollziehbare Gespräch. Ich hoffe, dass alles so kommt und glaube an Dich. so viel Gemeinsamkeiten, das kann nur stimmen :)). LG

S schrieb am 09.02.14:

Danke e hat alles gestimmt. Lieben Gruß S.

Nicole schrieb am 28.01.14:

Dankeschön für das sehr herzliche Gespräch, werde mich etwas zurückziehen und hoffen das alles so eintrifft wie gesehen. Melde mich wieder. Lg. Nicole

Nicole schrieb am 04.01.14:

Liebe Sunlight, danke für die liebevolle und direkte Beratung, werde deinen Rat annehmen und ihn zappeln lassen ;-) Alles Liebe

Sabine schrieb am 26.12.13:

Liebe Sunlight, Du hast eine sehr liebevolle Art und das was Du gesehen hast, stimmt wirklich zu 100%. Ich danke Dir für Deine warmherzige Art und das war Du gesehen hast. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sabine

Maus schrieb am 19.12.13:

Mein neuen Partner und mich glasklar richtig beschrieben und wenn wir den Weg gehen, wie du ,mir ihn beschrieben hast, geht es Ende 2014 in eine feste häusliche Partnerschaft. Du hast mich und ihn charakteristisch super, hammermäßig gedeutet, WOW!!!

Simone 43 schrieb am 01.12.13:

Super Klasse meinen neuen Partner beschrieben, sogar seine Gefühle, Verletzungen erkannt und mir Tipps gegeben, wie wir beide glücklich werden können.

Elena schrieb am 24.11.13:

Sunligt ist fantastische Beraterin, hellsichtige optimale Hilfe in jeder sehr unübersichtlicher Lebenssituation. Sie sagt sofort alles, ohne viel zu fragen.
Gruss, Elena

Lola schrieb am 10.11.13:

Sehr gut! Danke für die super Beratung. Du hast die Gegenwart gut erkannt und die Zukunft scheint nach deiner Voraussage auch super zu werden. Ich melde mich gern wieder.

lg e... schrieb am 18.09.13:

Wider mal top ... !!!!!!!!!!!

lg e... schrieb am 11.09.13:

wie gesagt hatte sehr wenig guthaben drauf.. TROTZ allem top beratung mit herz voll dabei schnell und direkt.. danke.. P.S wen sie das auf dem bild sind.. dan sind sie sehr hübsch.. :) bis bald.. lg e...

Linda schrieb am 18.08.13:

Alles richtig erkannt

Nuran schrieb am 03.07.13:

Liebe Sunlight,

du hast alles richtig erkannt, Deine offene ehrliche Art ist grossartig.Daher kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen und werde Dich sehr gerne nochmal anrufen. Lieben Gruß Nuran

Margrith schrieb am 29.12.12:

Danke Dir für die Beratung,es hat mir sehr weh getan ist aber die realität. Du hast erkannt dass er noch eine andere Frau an der Angel hat.Ich werde von meinem HM nur augenutzt.Ich wünsche Dir eine gute Zeit mach es weiter so, lass Dich drücken.LGM.

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 400 204
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 164
(1,50 CHF/Min.)

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Intuition - Esoterische Lebensberatung -