logo
 
 

Ariel


Ariel allgemein Engelkarten Intuition Hellfühlig Hellsichtig Esoterische Lebensberatung Partnerberatung Pendeln Reiki Skatkarten Zukunftsplanung SMS_ANSWERING
Ariel
Die Berater-PIN lautet: 230

Gedanken haben eine sehr starke Macht auf unsere Zukunft, also denke weise !!
 

Ich bin darauf ausgerichtet, echte Lebenshilfe zu erbringen, statt Angst und Unsicherheit zu verbreiten.

Ich schaue mit Dir und mit Hilfe meiner Intuition, dem Pendel und den Karten gerne in Deine Zukunft und begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg. Ich möchte mit Dir gemeinsam eine Lösung für Deine Situation finden, damit auch Du wieder Licht sehen kannst am Ende des Tunnels. Mit Wundern kann ich nicht dienen, aber sehr wohl mit Ehrlichkeit, Kompetenz und einem hohen Grad an esoterischem Wissen.

Bitte bedenke, dass ich immer nur das sage, was ich sehe, wenn es auch manchmal nicht das ist was Du gerne hören möchtest, aber nur so kann ich mit Dir einen Lösungsweg finden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Fragen zur Gesundheit, Schwangerschaft und zum Ableben beantworten werde.

Ich freue mich auf Euren Anruf

Viel Licht und Liebe,

Eure ARIEL




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Sun schrieb am 21.09.21:

Super Beratung! Positiv, Intelligent, Weiterführend
Danke!

Manu schrieb am 30.04.21:

Lieder komplett anders gekommen als am anfang diesen Jahres zu mir von Dir gesagt wurde.

Reto schrieb am 26.08.20:

Sehr gute Beraterin und sehr freundlich gerne wieder

Gabi schrieb am 21.02.19:

Danke für die Beratung hat mir dolle geholfen und beruhigt. Lg Danke Gabi

Nina schrieb am 23.11.18:

Ariel wann bist du den wieder online du bist schwer zu erreichen ich danke dir trifft alles ein was du mir gesagt hast

Andrea schrieb am 27.07.18:

Hallo Ariel, ich vertraue deinen Aussagen vollkommen! Man merkt, dass du mit deinen Karten sehr kompetent und erfahren bist. Schön,dass es dich hier gibt!

Andrea schrieb am 16.06.18:

Hallo Ariel, du sagtest noch du bleibst noch online, ich habe das Guthaben wieder aufgeladen und nun bist du weg. Ich hätte so gerne mit dir weiter gesprochen. Schade! Wann bist du wieder erreichbar??

C. schrieb am 30.04.18:

Sehr nett und einfühlsam

Antje schrieb am 06.03.18:

Liebe Ariel,
super Beratung. Den Zeitraum hast du perfekt getroffen. Werde wieder auf dich zukommen. Bist leider schlecht zu erreichen. Dich kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


tilla schrieb am 02.01.18:

klasse Beratung wenn die Rente durchgeht melde ich mich wieder

tilla schrieb am 04.10.17:

wieder ein klasse Gespräch und ich hoffe ich kann deine Tipps alle umsetzen und werde dir dann berichten wie die Rente ausging

S. schrieb am 02.10.17:

Benachrichtigung kam, verlief auch positiv, wie von Dir gesehen.

fery schrieb am 10.09.17:

sehr zielgenau

S. schrieb am 25.08.17:

Wieder eine prima Beratung. Vielen Dank.

Sonja schrieb am 06.06.17:

Von Herzen alles Liebe!

S. schrieb am 16.05.17:

Sehr gute Beratung ohne Vorabinfo. Hat ein Ereignis vorhergesehen, das demnächst ansteht und von dem sie nichts wissen konnte.

Tilla schrieb am 24.03.17:

du bist eine sehr gute Beraterin und hast mich wirklich beruhigt, lasse mich von dem jüngeren Mann überraschen und bin gespannt wer von den beiden mein zukünftiger PArtner wird. Mein Umfeld muss ich etwas aufräumen und entrümpeln und dann werde ich meine wahren Freunde kennen lernen

Karin schrieb am 13.03.17:

Liebe Ariel

Gestern hatte ich das 1. Gespräch mit dir. Es ging um die Wohnungssuche. Du hattest gesagt, dass die Wohnung noch belegt ist. Du hattest absolut recht!!! Ich dachte die Wohnung ist schon leer. Dann bin ich einmal gespannt wie diese Wohnung auf uns wirkt.

Ich lasse dich herzlich Grüssen
Kari



S. schrieb am 13.03.17:

Gute Beratung. Aussagen decken sich mit anderen Top-Beratern.

Jasmin schrieb am 05.02.17:

Liebe Ariel
WOW! Ich bin begeistert uns sprachlos von deinem können! Ich habe schon seit Jahren etliche Berater angerufen. Du gehörst zu den aller BESTEN!!!
Von Herzen Danke ich Dir für das schöne und herzliche gespräch. Du hast ALLES zu 100% richtig gesehen. Hast sogar sachen und Situationen, Personen gesehen von dem niemand was weiss.UNGLAUBLICH! Ohne Vorabinfo konntest du mir wirklich ALLES genau beschreiben. Wir haben gestern telefoniert und das erste ist schon EINGETROFFEN.
DIE FRAU KANNS!!!
Bist ein ENGEL MIT EINER ZU 100% TREFFENDEN Aussagen.
EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN!!!
Ich rufe Dich auf jedenfall zu 100% wieder an!!!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Jasmin

Cornelia schrieb am 29.10.16:

Ich kenne Ariel schon fast 6 Jahre und sie hatte immer recht mit Ihren Aussagen. Sie hat mir sehr viel geholfen in vielen Dingen des Lebens.

Claudia schrieb am 22.05.14:

Ich habe schon unzählige Gespräche mit Ariel geführt. Sie ist sehr ehrlich und sehr nett. Bisher ist alles eingetroffen und ich danke ihr so sehr.

petra schrieb am 22.03.14:

Wir haben Ende letzten Jahres telefoniert. Gott sei Dank ist aber nichts von dem eingetroffen, was du gesagt hast. Für mich war es eher negativ und ich bin froh, dass du unrecht hattest.

Sandra schrieb am 09.02.14:

Wir haben Sept. u. Okt. telefoniert, die Gespräche waren wirklich sehr spannend, aber leider sind nur die IST Situationen gut erfasst worden,- von den Prognosen ist aber leider rein gar nichts eingetroffen. Alles Gute weiterhin für Dich.

roswitha schrieb am 17.01.14:

Habe im Mai und August mit dir telefoniert. Leider ist bis jetzt nichts so eingetroffen, was du mir gesagt hat. Und dies sollte bis spätestens Ende Oktober der Fall sein.

wi schrieb am 07.01.14:

Wir haben im Herbst telefoniert. Hier sind lauter gute Bewertungen, aber ich empfand das Gespräch eher kalt und nüchtern. Das liegt nicht daran, dass du mir was gesagt hast, was nicht so positiv war. Das kann ich ab. Aber das, was du mir positiv gesagt hast, ist auch nicht eingetroffen. Und nur nach eingetroffen bewerte ich. Also: schade - für mich hat es nichts gebracht.

jutta schrieb am 01.11.13:

liebe ariel, du bist einfach genial!!! werde berichten. bis ganz bald. alles liebe jutta

Nuran schrieb am 25.10.13:

Liebe Ariel,

ich kann mich den positiven Bewertungen anschliessen und bestätige das Du zu einer der besten Beraterinnen gehörst! Ich werde mich auf jedenfall wieder melden...

Karina schrieb am 24.10.13:

Vielen Dank für die Beratung die mich zuversichtlicher machte.

M schrieb am 09.10.13:

das war eine erkenntnis der superklasse.
1000 sterne reichen nicht aus,alles sofort erkannt.keine zeitverzögerung,sehr stimmig,
leute ruft an,hier erfahrt ihr die wahrheit.
alles liebe für dich und mache weiter so.

Sandra schrieb am 07.10.13:

Liebe Ariel, Du hast mich mit Deinen exakten Aussagen wieder völlig im positiven Sinne überrascht. Bemerkenswert genial wie Du so genau die Situationen, Personen etc. erkennst. Jetzt hoffe ich, dass ich mir nicht selbst im Weg stehe, damit die Prognosen eintreffen können. Du hörst auf jeden Fall wieder von mir. Vielen Dank und auch alles Gute für Dich.

Sandra schrieb am 18.09.13:

Wir hatten gerade ein supergutes Gespräch,- erstaunlich was du so alles ohne Vorabinfo gesehen hast, incl. Personenbeschreibung, - absolut treffend. Deine berufliche Prognose ist stimmig mit meiner Einschätzung, ich werde Dir gerne berichten ob es auch so eingetroffen ist. Danke Dir, alles Gute,- bis demnächst.

Sabine schrieb am 25.08.13:

Liebe Ariel, Du bist einzigartig! Danke für das tolle und informative Gespräch. Ich bin gespannt... Lieben Gruß Sabine

roswitha schrieb am 14.08.13:

warte halt mal noch etwas ab und lasse alles weiter auf mich zukommen. Danke für das Gespräch

A. schrieb am 13.08.13:

Genial wie immer, DANKE für die Hilfe

Sandra schrieb am 23.07.13:

Das war ein absolut faszinierendes erstes Gespräch mit Ariel. Ich bin begeistert und rufe 1000%ig wieder an! DANKE!!!

N. schrieb am 14.05.13:

Danke für das herzliche Gespräch, hoffe sehr das beides so eintrifft wie gesehen. Melde mich bestimmt wieder. Lg.

roswitha schrieb am 08.05.13:

sehr aussagekräftig und zutreffend erkannt.
Werde mich wieder melden und warte mal ab

Marina schrieb am 19.04.13:

Danke für das liebe gespräch. ich hoffe jetzt sehr, dass du recht hast und er sich bald bei mir melden wird. Liebe Grüße Marina

yvonne schrieb am 05.04.13:

Liebe Ariel,danke für deine aufbauenden Worte.Jetzt blicke ich etwas positiver in die Zukunft!Ich bin gespannt ob alles eintrifft. Du hast alles gut erkannt,ich werde deinen Rat befolgen,Danke von herzen!!

Anruferin schrieb am 14.03.13:

Liebe Ariel, du hast mich heute sehr kompetent beraten. Vielen Dank! Deinen oben aufgeführten Vorstellungstext finde ich ansprechend und intelligent. Gerne empfehle ich dich weiter. Nur das Beste für dich. Herzlichst A.

annette schrieb am 14.02.13:

total positives gespräch.Situation erkannt.Hat mich nicht hingehalten und versucht zeit zu schinden.Bin gespannt ob es alles eintifft;)

M schrieb am 02.01.13:

EINGETROFFEN; EINGETROFFEN; EINGETROFFEN, sobar die Beträge haben gestimmt!!!!! Wer hier nicht anruft hat ´was verpasst!!! Sie ist schnell, SEHR kompetent, schindet NIE Zeit, hammermäßige Beratungen!!! Also Leute, ran an´s Telefon und ARIEL anrufen!!!

D schrieb am 10.12.12:

2 x schon wieder EINGETROFFEN; Du sagtest er meldet sich nochmal aber kein finanzieller Verlust => BINGO, so war es; Deine Trefferquote ist der OBERHAMMER; Hut ab vor Deinem Können und Deiner Hilfe; Du bist super!!!! GLG D

Margrith schrieb am 09.12.12:

Hallo, ich bin sehr sauer,es gibt hier verschiedene Beraterinnen die online sind und trotzdem spricht der Automat die Beraterin steht im Moment nicht zu verfügung,verrarschen kann ich mich selber.
Antwort von der Technik : Es tut uns sehr leid, aber die Beraterin ist leider nicht an`s Telefon gegangen.

D. schrieb am 03.12.12:

EINGETROFFEN liebe Ariel!!!! Vielen Dank für Deine treffischere und hilfreiche Beratung. Von all den Aussagen ist die 1. bereits eingetroffen!!! Vieles hast Du OHNE Vorabinfo richtig gesehen und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir viel Licht und Liebe; glg D

D. schrieb am 03.12.12:

EINGETROFFEN liebe Ariel!!!! Vielen Dank für Deine treffischere und hilfreiche Beratung. Von all den Aussagen ist die 1. bereits eingetroffen!!! Vieles hast Du OHNE Vorabinfo richtig gesehen und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir viel Licht und Liebe; glg D

Sabine schrieb am 02.12.12:

Liebe Ariel, ich danke Dir für Deine klare und tiefgründige Beratung. Die Dinge die Du aus der Gegenwart erkannt hast haben zu 100% gestimmt und die Personen hast Du beschrieben, als wenn Du sie kennen würdest. Danke und lieben Gruß Sabine

Marion schrieb am 24.10.12:

Das war ein sehr schönes und kompetentes Gespräch. Ariel hat alles ohne Vorinfo erkannt, und mir sehr gute Hilfestellung gegeben. Ich habe mich in den Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt und danach ging es mir viel besser. Sehr empfehlenswert!!!!

Carmen schrieb am 23.08.12:

Vielen Dank für das liebevolle, ehrliche, treffsichere und weiterbringende Gespräch! Ich kann schon nach ein paar Stunden das erste Eingetroffen vermelden ;O) Ich wollte es nicht glauben, aber er hat tatsächlich übers Heiraten gesprochen! Ich kann Dich absolut empfehlen und melde mich gern wieder! Alles Liebe, Carmen ;o)

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 230

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Ariel zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Skatkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Reiki - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung -