logo
 
 

Deeva


Deeva allgemein Edelsteine Intuition Hellfühlig Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten Partnerberatung Auralesungen Zukunftsplanung
Deeva
Die Berater-PIN lautet: 175

Kartenlegerin, Medial und Treffsicher .
 

Ich biete Dir ehrliche Zukunftsprognosen zu allen Lebensbereichen durch Lenormandkarten u.a. Kartendecks . Auch Vergangenheit und Gegenwart .
Meine Angaben zeichnen sich durch Synchronizität aus , auch ohne Vorabfragen .
Durch meine angeborene Medialität , garantiere ich Dir , dass du Dich und betreffende Personen immer wieder erkennen wirst .
Ich sehe , was Dein Lebensplan vorsieht und was Du erreichen kannst . Es gibt immer einen Weg , wie Du ihn findest , zeige ich Dir .
Durch Wahrnehmung Deines spirituellen Schwingungsfeldes (Aura-Chakra) sage ich Dir , wer Dir zur Seite Steht ( Hauptschutzengel )
Alles Liebe .




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 24.09.23:

Hallo Deeva, bist du auch mal wieder erreichbar? könnte echt deinen Rat wieder brauchen, bin in REHA und habe einen sehr netten Therapeuten der mir gefallen würde, leider hat er seit Mittwoch Urlaub und so werde ich ihn wahrscheinlich nicht wiedersehen, schade. Kann du mir sagen ob er mich nett fand oder ob ich auch für ihn stressig war, einige Ptienten gingen ihm ganz schön auf die Nerven

IN. schrieb am 19.08.21:

Eine sehr liebevolle hellsichtige Beratung.
Herzlichen Dank

N. schrieb am 05.02.21:

Herzlichen Dank für das Gespräch. Hoffe es wendet sich alles zum Guten. Melde mich ganz bestimmt wieder

tilla schrieb am 04.01.21:

bereits im September 2017 hast du mir gesagt das meine EU Rente durch geht ich darf nur nicht aufgeben. November 2020 war sie durch. Auch heute war das Gespräch wieder sehr informativ werde den Mann der an mein Geld will in die Wüste schicken und mein restl. Leben genießen

Sabine schrieb am 30.07.20:

Ein extrem wertvolles und reflektiertes Gespräch. Inhalte wurde gezielt erkannt!
LG Sabine

Hülya schrieb am 17.07.20:

Wow super Beratung hat alles 100% gestimmt melde mich ganz bestimmt wieder

Schweiz schrieb am 17.09.19:

Ich danke dir für das super Gespräch! Deeva ist sowas von super, schnell auf den Punkt, sehr glaubwürdig, du hast mein Bauchgefühl mehr als
bestätigt. Einfach top!! Wer die Wahrheit wissen will, der ruft sie an. Ganz toll! LG 👏👍

Eva schrieb am 22.07.19:

Wann bist du wieder Online zu erreichen?

Brigitta schrieb am 14.06.18:

Deeva ist absolut genial!! Ihre Betatung von Vergangenheit bis Zukunft, tönt alles sehr plausibel! Eine Lebensschule, bei der es um die Ursache geht und verpackt mit Info, ob jetzt mein HM wieder den Weg zu mir finden könnte....ich glaube an sie, und hoffe, denn meine Intuition sagt genau das selbe! Noch nie hat sich ein Gespräch so gelohnt wie mit Deeva! Symboliisch möchte ich dich drücken und danke sagen!!!

tilla schrieb am 25.09.17:

wieder ein klasse Gespräch, hoffe du hast recht und die Rente geht durch, auf die Eingebungen werde ich achten und ich melde mich sicher mal wieder

tilla schrieb am 03.05.17:

danke war wieder sehr informativ, schieße den Kerl am besten gleich ab, hoffe ich kann meine Gedanken auflösen und werde akzeptiert wie ich bin, danke

C. schrieb am 28.04.17:

Wow, was für eine Persönlichkeit. Deeva ist hellsichtig und kann die gelegten Karten gut deuten und kommunizieren -- was natürlich für die Suche nach Rat auf so einem Portal essentiell ist -- darüber hinaus ist sie sehr weise,lebenserfahren und in ihren Lösungsansaätzen spirituell und zugleich sehr pragmatisch. Alles in allem eine wunderbare Gesprächspartnerin, die mir den Tag verschönert und Hoffnung für die Zukunft gegeben hat. Danke, liebe Deeva, bis bald <3

In. schrieb am 04.04.17:

Liebe Deeva! Ihre Beratung war hervorragend. Vielen herzlichen Dank! Die empfohlenen Dinge werde ich sicher umsetzen. So eine stimmige Beratung hatte ich noch nie.Leider hat uns die Zeit getrennt. Alles Liebe!

J. schrieb am 01.04.17:

Liebe Deeva wann bist du wieder online? Ich müsste dich unbedingt was fragen. Ich hoffe so sehr dich bald wieder zu erreichen.

Jasmin schrieb am 25.03.17:

Eingetroffen!!! . Du sagtest 3 Tage, Wochen, .Am 3. Tag war es! Du hast meine Vergangenheit und Situationsbeschreibung und die der betreffenden Person so ecakt beschrieben dass nur wirklich jemand mit fer Gabe der Hellsicht kann! Hoffe und vertraue nun auf den Rest. Und werde dich sicher wieder anrufen. Empfehlenswert


tilla schrieb am 03.03.17:

danke für die liebe und nette Beratung, hast mir beruflich mein Bauchgefühl bestätigt, werde auch mehr auf mich aufpassen und an mich denken, ein Anruf bei Deeva lohnt sich, ohne Vorabinfos hat sie mir wertvolle Dinge und Tipps gesagt

Sara schrieb am 01.03.17:

Liebe Deeva, Du hast mir im Oktober gesagt, dass der Februar ein sehr schwieriger Monat, eben auch finanziell sein wird,- ich wollte das nicht hören, aber voll eingetroffen. Diese Rückmeldung bei solch einer Weitsicht wollte ich jetzt doch geben!
Liebe Grüße Sara

Sara schrieb am 19.08.16:

Liebe Deeva, danke, danke für dieses wunderschöne, klärende und stimmiges Gespräch. Du hast so exakt die Situationen und Personen auch psychologisch perfekt beschrieben, meinen Respekt!! Und danke auch für die Entscheidungshilfe, ich werde noch in diesem Monat die Reise nach St. Petersburg buchen. ich melde mich gerne wieder bei Dir und wünsche Dir auch alles an Guten!! herzlichst Sara

Tara schrieb am 18.06.16:

Hallo Deeva es ist wirklich schwieirig dich zu erreichen wann bist du denn online ? Kannst du bitte mal Zeiten eintragen von wann bis wann ? Du warst beim letzten Gespräch wirklich gut...würde gerne anrufen.


Petra schrieb am 07.06.16:

Liebe Deeva tausend Dank für deine immer tolle Beratung, so präzise Angaben ohne etwas zu beschönigen! Auch deine liebevolle Art und Stimme ist sensationel und man fühlt sich wie in Watte gepackt einfach gut aufgehoben! Nochmals 💞lichen Dank und dir alles Liebe, bis bald Petra

Trudi schrieb am 27.05.16:

Wann sind Sie online???

Tara schrieb am 23.04.16:

Wann bist du denn immer online ? Es ist schwierig dich zu erreichen !

Michaela schrieb am 04.03.16:

ich kenne dich jetzt seit über 7 jahren ,und kann nur immer wieder sagen das du die beste bist ! danke für deine hilfe ! ich bin froh dich gefunden zu haben. lg michaela

Michaela schrieb am 04.03.16:

du bist und bleibst einfach die beste Beraterin die ich kenne !!! ich bin immer wieder froh das ich dich gefunden habe ! lg micha

Jasmin schrieb am 24.01.16:

Hallo Deeva :) wir haben einmal telefoniert ist länger her... möchte gern wissen, wann du mal wieder online gehst?

LG Jasmin

Rika schrieb am 01.09.15:

Sehr gutes Gespräch! HM und Ist-Situation genau beschrieben ohne Vorabinfo! Melde mich wieder.
20Minuten Test-Phase für 0.69 waren um und wir wurden leider unterbrochen

Dolly schrieb am 20.07.15:

Schlisse mich der Dagmar an einfach Wow....

Dagmar schrieb am 18.06.15:

Wow! Ich bin grad total sprachlos. Du hast alles so schnell erkannt und mir genau erklärt. Deine Ratschläge werde ich beherzigen und dir auf jeden Fall ein feedback geben, wenn alles eingetroffen ist. Du bist eine super Beraterin und ich kann dich nur weiter empfehlen. Danke!!

Maliin schrieb am 19.05.15:

Ich danke dir von Herzen für das klasse Gespräch gerade. Musste es plötzlich wegen der Kinder beenden. Sry. Lg

Sabine schrieb am 15.05.15:

Liebe Deeva, Du bist einfach genial!!! Danke für dieses wundervolle Gespräch. Ich bin immernoch beeindruckt, wie Du Menschen und Situationen beschrieben hast. Ich hatte fast den Eindruck, daß Du in gewissen Situationen dabei gewesen wärst. Danke von ganzem Herzen für Dein Können und Deine Ehrliche Beratung. Lieben Gruß Sabine

sylvia schrieb am 24.03.15:

Danke für das aufbauende Gespräch, ich ruf dich wieder an. Entschuldige, dass ich mich nicht verabschiedet habe, aber das war so emotional für mich, ich musste erstmal raus
Liebe Grüße Sylvia


Lynne schrieb am 23.02.15:

Liebe Deva danke für deinen Rat und die Einsichten. Das macht alles Sinn. Leider wurde das Gespräch abgebrochen, ausgerechnet dann, als du mir das mit den Abbrüchen in meinem Leben erklären wolltest. Ich hab nochmals angerufen, aber du warst nicht mehr online. Liebe Grüsse

Eva schrieb am 30.09.14:

Danke Deeva,für dein netten Gespräch.hoffe das du recht hast und er meldet sich.Liebe Grüße!!Ich drücke Dich,.Eva

Sabrina schrieb am 29.08.14:

Liebe Deeva

Vielen Dank für das Gespräch. Find dich sehr symphatisch und werd dich sicher wieder mal anrufen wenn ich Kummer habe und das Gefühl habe es geht in der Liebe nicht mehr weiter. Das Gespräch wurde nach genau einer Stunde unterbrochen. Bricht das automatisch ab nach dieser Zeit? Konnte mich gar nicht mehr bedanken und verabschieden. Daher halt hier...
Ganz lieben Dank für das Gespräch! Auch wenns im Moment ein bisschen harzt, ich hoffe dann mal ganz toll auf das Frühjahr...
Liebe Grüsse Sabrina

Michael schrieb am 05.08.14:

Ich habe mich nach 1 1/2 Monaten erneut von Deeva beraten lassen und ich muss erneut sagen, dass das eine sehr gute und ausführliche Beratung war. Kompliment!

Michael schrieb am 23.06.14:

Respekt, die Beratung war sehr gut. Ich hoffe nun dass das auch nun auch so kommt. Klare Empfehlung.

Sabine schrieb am 19.06.14:

Liebe Deeva, das war das tiefgründigste und wertvollste Gespräch, daß ich hier jemals geführt habe! Du bist wirklich weltklasse!!! Danke für die tiefen Erkenntnisse die ich durch Dich gewinnen konnte und für Deine ehrliche und herzliche Art. Wahnsinn, was Du alles gesehen und wie Du Menschen beschrieben hat. Danke aus tiefstem Herzen und alles liebe für Dich! Lieben Gruß Sabine

Ute schrieb am 12.06.14:

eine super Kartenlegerin, die man nur empfehlen kann! Tausend Sterne und das meine ich ehrlich.
leider sind wir getrennt worden, was ich nicht verstehe! Ich habe ganz normal angerufen und dann wurde etwas von Testzeit abgelaufen dazwischen gesprochen, schade!
Möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken, für die tolle und kompetente Beratung
Viele liebe Grüße
Ute

maria schrieb am 28.05.14:

Liebe Deeva, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Spitzenberatung. Ganz große Klasse. Tausend Sterne für dich. LG Maria

Petra schrieb am 12.05.14:

Einfach fantastisch............Danke für Deine Hilfe!!
Immer wieder gerne werde ich bei Dir Rat suchen und FINDEN! Ganz besondes herzliche Grüße und DANKE

Astrid S. schrieb am 12.04.14:

Hallo Deeva,
noch immer denke ich über unser Gespräch nach, bin völlig überwältig von Deiner Kompetenz und sehr genauen Personenbeschreibung. Danke für Deine klaren Worte, Du bist absolut spitze.
Viele Grüße und ganze viele Sterne für Dich********************************


Ramona schrieb am 09.04.14:

Leider wurden wir unterbrochen, unglaublich treffsicheres Gespräch, hast alles gut erkannt! Danke!

Verena schrieb am 07.04.14:

Sorry, wir wurden unterbrochen. Aber vielen, viel lieben Dank. Die Beratung war wirklich super, das habe ich noch nicht so gehabt. Danke

Arijeta schrieb am 04.04.14:

Du bist super! sehr vertrauenswürdig sehr neutral.
Danke für das tolle Gespräch!

maria schrieb am 26.03.14:

Meine Liebe Deeva, vielen Dank für diese fundierte und sehr hilfreiche Superberatung. Du hast einen ganz besondere Gabe die Dinge genau so zu erkennen wie sie sind. Melde mich sehr gerne wieder, deine Maria

Elisabeth schrieb am 03.12.13:

Liebe Deeva,
es ist mir doch ein Bedürfnis mich für das sehr gute, einfühlsame Beratungsgespräch herzlich zu bedanken, die klaren Einsichten, die Stategien zur Bewältigung von Herausforderungen.
Alles Liebe,
e





Nicole schrieb am 30.05.13:

Liebe Deeva, danke für das sehr nette Gespräch ohne Infos alles sehr gut erkannt und meine Gefühle bestätigt. Hoffe das sich alles so entwickelt und aufklärt wie gesehen. Melde mich ganz bestimmt wieder. Lg. Nicole

sylvia schrieb am 08.02.13:

*** würden hier 1000 *** platz haben..ich würd sie dir hier hinlegen*** danke deeva herzlichen dank..du hast erkannt ohne vorinfos!!

Petra schrieb am 24.10.12:

liebe Deeva,
super Beratung, treffsicher, einfühlsam, konkret einfach toll! Danke und alles Liebe Petra

Karina schrieb am 19.10.12:

Super Gespräch und du hast so vieles gesehen als ob du uns kennst..sehr zutreffend.Gruß Karina

Jens schrieb am 25.07.12:

leider waren nicht alle Aussagen zutreffend...schade

Hanna schrieb am 13.07.12:

Liebe Deeva,
ich finde du hast wirklich tolle mediale Fähigkeiten und hast alles gut erkannt, mich in meinen Gefühlen bestätigt und warst sehr liebevoll. Ich danke dir für das tolle Gespräch.
Alles Liebe
Hanna

Loobat schrieb am 15.05.12:

Liebe Deeva,

deine Beratung war sehr gut, präzise, alles erkannt! Werde mich wieder bei dir melden! Vielen Dank erst mal,

Lieben Gruß,
Loobat

Sabine schrieb am 02.05.12:

Liebe Deeva, das was Du alles gesehen hast und zwar ohne jegliche Vorabinfo, ist der Wahnsinn. Noch nie habe ich eine solche tiefgründige und informative Beratung erhalten wie von Dir. Ich danke Dir von ganzem Herzen und melde mich mit Sicherheit wieder bei Dir. Lieben Gruß Sabine

marion schrieb am 31.01.12:

Super tolle Beraterin!!!!.....alles eingetroffen!!!!.....freu mich auf das,was noch kommen soll.
Du hast wieder Freude in mein Leben gebracht!.......Deine Ratschläge habe/werde ich befolgen........Danke
LG Marion

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 175

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Deeva zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Hellfühlig - Edelsteine - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Auralesungen - Esoterische Lebensberatung -