logo
 
 

Estrela


Estrela allgemein Astrologie Empathie Energiearbeit Engelkontakt Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Hellsichtig Intuition Lenormandkarten Medium Partnerberatung Pendeln Reiki Runen SMS_ANSWERING Tierkommunikation Wahrsagen Zukunftsplanung RUECKRUF BERATER KARTENBILD_BERATER
Estrela
Die Berater-PIN lautet: 180

Ehrlich, humorvoll, auf den Punkt und mit ganz viel Liebe bin ich von Herzen für Dich da!
 

Ich sehe Dich,

Mein Name ist Estrela. Mit meiner Hellfühligkeit, meinen Karten, meinen Engeln und meiner feinstofflichen Wahrnehmung gehe ich all Deinen Fragen auf den Grund.

Ehrlich, humorvoll, auf den Punkt und mit ganz viel Liebe bin ich von Herzen für Dich da!

Mehr als ein Jahrzehnt spirituelles & schamanisches Training geben mir die Möglichkeit für Dich auf Seelen- und Astralebene effektiv karmische Knoten, Traumata und Blockaden zu lösen.

Mir ist keine Frage fremd, mir ist kein Thema fremd, und ich bin bei Dir!

Die Lösung ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt!

Eine sehr hohe Trefferquote erreiche ich mit meiner von mir entwickelten mystischen Legung mit meinen Lenormandkarten.
Die Astrologie benutze ich auf eine unkonventionelle Weise und verbinde Dich so mit der wahren Energie Deiner Sterne verbinden.

Meine ganz besondere Gabe ist es, Dich mit dem Kristall Deiner inneren Führung zu verbinden.

Meine Mission ist es, dass Du Deinen wahren Weg gehst, aus dem Nebel der Unklarheit wieder erkennst, wer Du bist, wo lang Dein Weg geht und in Dir wieder ankommst. Denn so macht das Leben wieder Freude!
Dein Leben darf leicht werden. JETZT!

Möge Dein Weg lichtvoll sein, möge Dein Seelenlicht weit über Dich hinaus strahlen!

Fühl Dich von Herzen umarmt & vergesse nicht: Das Leben liebt Dich! Nur manchmal haben wir es vergessen oder irren in der Unklarheit unserer Themen, im Nebel unserer Ängste umher. Ich führe Dich zurück zu Deiner Klarheit!

Alles ist Liebe & ich freue mich auf Deinen Anruf,

Deine Estrela




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 01.12.23:

werde die beiden in Ruhe lassen und den Geldbeutel zu und lass mich dann überraschen ob meine Tochter aufwacht

Monika schrieb am 16.11.23:

Lieben Dank für das für mich sehr hilfreiche Gespräch, du hast in mir einiges ausgelöst, wofür ich mich herzlichst bedanken möchte. Das Guthaben war leider zu Ende….

Kassandra schrieb am 07.09.23:

Vielen lieben Dank für das liebevolle Gespräch. Du hast mir sehr viel Mut in mein Vorhaben gegeben und freue mich auf weitere Kraft gebende Gespräche, weiter so. 

tilla schrieb am 12.08.23:

Super Tips bekommen ein Anruf bei dir hat sich bis jetzt immer für mich gelohnt ich freue mich schon auf die Unsetzung und melde mich bestimmt mal wieder

tilla schrieb am 22.07.23:

klasse Gespräch und ich hoffe und bete das du bzgl. meiner Enkel und meiner Tochter nicht Recht bekommst sonst weis ich nicht was ich tue. Hoffe meine Tochter kommt bald auf mich zu

Frank schrieb am 21.10.22:

Liebe Estrela,
Du hast es einfach so und deutlich auf den Punkt gebracht, als würde ich mit einer guten Freundin reden. Das Gespräch war eine ganz neue, erhellende und tolle Erfahrung für mich!
Danke dir!


Alena schrieb am 27.08.22:

Estrela, danke du hast meine Situation sofort erkannt und konntest mir sagen, was zu tun ist. Deine treffenden Worte haben mir gut getan.
Gute Nacht und bis bald,
Alena

Tilla schrieb am 26.05.22:

eine klasse Beratung hast mir viele Tipps gegeben, die Chakraauflösung lasse ich mir durch den Kopf gehen und die Karten nehme ich in Angriff

Tilla schrieb am 25.05.22:

eine super Beraterin, sie hat mir viele Tipps gegeben, viel gesehen was mein Gefühl bestätigt hat und die Traumatherapie lasse ich mir durch den Kopf gehen

Renate schrieb am 24.03.22:

Ganz herzlichen Dank für deine Kopfwäsche.
sei ganz lieb umarmt.

Isa schrieb am 22.11.21:

Ganz viele genau passende Tipps bekommen für eine schwierige Situation im Bereich der Liebe. Sehr gutes fundiertes Gespräch. Note eins

Gerlinde schrieb am 21.09.21:

Sehr schade das man einfach weggedrückt wird ..

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 180

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Estrela zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Astrologie - Wahrsagen - Hellsichtig - Hellfühlig - Runen - Reiki - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Engelkontakt - Medium - Tierkommunikation - Esoterische Lebensberatung - Empathie -
Bildberater
Dieser Berater macht Ihnen gerne ein Foto Ihres Kartenbildes, welches Sie sich hier anzeigen lassen können.
Fragen Sie einfach nach der PIN.