logo
 
 

Gitti


Gitti allgemein Energiearbeit Energieübertragung Intuition Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Hellsichtig Karten Pendeln Reiki Skatkarten
Gitti
Die Berater-PIN lautet: 029

Einfühlsame und ehrliche Beratung mit Herz.
 

Gern bin ich für Sie und Ihre Sorgen da. Mit Hilfe der Skatkarten finden wir eine Lösung für Ihr derzeitiges Problem.
Ich schicke Ihnen auch sehr gern Energie.




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 21.02.24:

klasse Gespräch und du hast mir wieder Mut gegeben für die Zukunft. Werde die Schlösser austauschen lassen, die Kameras installieren lassen und dann wollen wir mal sehen

annemariie schrieb am 15.02.24:

danke für die tolle beratung mega nett werde mich am montag noch mals melden danke dir liebe grüsse

tilla schrieb am 10.01.24:

danke für die Tips und Ratschläge, werde mich überraschen lassen wann die beiden auftauchen und die Bettelei los geht

tilla schrieb am 12.12.23:

klasse Gespräch und du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt und ich hoffe meine Tochter schafft es , die Enkel freuen sich wenn sie mich bald wieder besuchen dürfen

tilla schrieb am 21.11.23:

wie immer klasse und viele gute Tips erhalten, hab die Freundschaft angenommen

tilla schrieb am 28.10.23:

klasse Gespräch, werde mehr positiv denken und meine Wünsche nach oben schicken

tilla schrieb am 10.10.23:

klasse Gespräch, werde meine Familie incl. meine Schwester auf Abstand halten und von dem Therapeuten überraschen lassen

tilla schrieb am 21.09.23:

Liebe Gitti, danke für das Telefonat mit dir und das du mir bestätigt hast das ich meinem Therapeuten nicht auf die Nerven gegangen bin, vielleicht treffe ich ihn wirklich mal wieder

Thilo schrieb am 01.09.23:

Super mal wieder ...Eine von 1000

tilla schrieb am 30.07.23:

danke für das Gespräch, wate bis meine Tochter mehr auf mich zukommt und ich ihr dann helfen kann. Wäre schön wenn sie von ihm weg kommt und es ihr dann besser geht

tilla schrieb am 14.07.23:

klasse Gespräch und ich hoffe du bekommst recht. Der Geldbeutel bleibt zu und dann wollen wir sehen

tilla schrieb am 26.04.23:

eine Klasse Beratung u8nd ich hoffe es kommt bald zur Trennung und meinen Enkeln geht es dann wieder besser

tilla schrieb am 30.03.23:

klasse Gespräch, hoffe du behältst recht wie bei der Rente und meine Tochter kommt endlich drauf wie es ihr besser gehen kann

Nelly schrieb am 21.03.23:

Liebe Gitti, vielen herzlichen Dank für das sehr stimmige super Gespräch soeben. Du hast alles genau erkannt und beschrieben. Einfach vom feinsten. Ich kann dich sowas von weiter empfehlen. Werde mich ganz bestimmt wieder melden. LG ❤

Tilla schrieb am 20.06.22:

ein klasse Gespräch, hast mir wieder mehr Mut für die Zukunft gegeben und ich hoffe du bekommst Recht wie bei der Rente. Danke für die vielen Tips die du mir gegebn hast

tilla schrieb am 21.11.20:

Liebe Gitti, am 18.11.2020 habe ich meine eU Rente genehmigt bekommen du hast mir am 11.11.2020 gesagt sie geht bald durch es dauert nicht mehr lange.

Cornelia schrieb am 19.11.20:

Liebe Gitti,
DANKE für die tiefgründige und stimmige Beratung...hattest in allen Punkten recht.Und JA....werde Deinen Rat beherzigen...Alles Gute und bis bald.LG.,Cornelia

tilla schrieb am 11.11.20:

klasse Gespräch, hast mir mein Bauchgefühl bzgl. der Bezirksleitung bestätigt und ich hoffe die Rente geht bald durch

taner schrieb am 29.10.20:

Gitti du bist einfach wunderbar. Ich danke dir für deine ehrlichen und liebevollen Worte. Es ist alles bis jetzt eingetroffen.

tilla schrieb am 01.10.20:

Klasse Gespräch und ich hoffe ich bekomme die Rente durch und die Teammanagerin bzw. die Firma merkt dann was ich geleistet habe

Silvia schrieb am 28.09.20:

Das war gerade eine klare und zügige Antwort auf meine Frage 😊 die Situation wurde sehr klar erkannt und die Person richtig beschrieben.
Liebe Gitti, danke dafür und natürlich melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße Silvia

i. schrieb am 28.09.20:

Sehr gute kompetente Beratung,alles gut erkannt und erklärt,kann ich nur weiter empfehlen,Danke

Hülya schrieb am 01.08.20:

Total super Beratung hat alles ohne Info erkannt melde mich 100% wieder

Anonym schrieb am 10.06.20:

Sehr nette u d kompetente Beraterin, alles sofort erkannt, danke für alles.

Margareta schrieb am 10.06.20:

Gitti ist eine sehr kompetente Beraterin.
Die Legung wird besprochen und erklärt.
Sie erfasst die Gesamtsituation und man fühlt sich bei ihr sehr wohl und verstanden.
Dankeschön, Margareta

Maggy schrieb am 10.03.20:

Hallo liebe Gitti,
Leider wurden unser Gespräch getrennt. Daher auf diesem Wege vielen Dank für das tolle Gespräch und deine Unterstützung. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Du bist eine ganz tolle Beraterin/Kartenlegerin.
Viele Grüße, Maggy

Sandy schrieb am 16.10.19:

Sehr präzise und Triff voll zu.
Empfehle die Dame gerne weiter .
Auch sehr freundlich und liebes voll.

Robert schrieb am 22.05.19:

Danke für die klare Beratung. Klare Worte und gute Aussichten.

A.S. schrieb am 27.02.18:

Liebe Gitti,

vielen Dank für das liebe Gespräch, du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt und mir die Hoffnung auf Veränderung für den Herbst/Winter angezeigt. So gehe ich ins Vertrauen und werde entspannt dieser Sache entgegen sehen.
Du bist eine sehr liebe und sympathische Beraterin und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Bis dahin sei herzlichst gegrüßt von mir.

C. schrieb am 26.12.17:

Liebe Gitti,
kurz und präzise wie du, ist auch meine Bewertung: eingetroffen.....danke....

JG schrieb am 30.05.17:

Lieben Dank, das war eine sehr stimmige und sympathische Beratung. Bin sehr gespannt, auf das Eintreffen und ob sich das mit den Handschuhen klärt. Sorry, mein Akku war leer. GLG

tilla schrieb am 19.04.17:

eine klasse Beratung, werde beruflich "aufräumen" die REHA genießen und mir die Hilfen für den Vorruhestand holen und die Liebe lasse ich auf mich zukommen

M. schrieb am 28.03.17:

Hallo Gitti, danke für das nette, aufschlussreiche Gespräch von soeben. Wie gesagt, wir hatten Anfang Dezember telefoniert und du hast alles richtig erkannt, auch die Zeiten haben gestimmt. Ich wollte es nicht glauben! Hut ab. Jetzt bin ich gespannt, ob du wieder recht hast. Ich lasse es dich wissen. Bis bald.

A.S. schrieb am 21.11.16:

Hallo Gitti,

das Gespräch war top, Du hast die Lage sehr genau erkannt und auf den Punkt gebracht, die Vorhersagen waren sehr glaubwürdig. Deine nette und liebe Art haben mir sehr gut gefallen und ich werde mich wieder melden und Dich sehr sehr gerne weiterempfehlen :-) LG.

Michaela schrieb am 31.10.16:

super tollte stimmige beratung, sieht die situation sofort und erklärt super die einzelnen personen. ich kann mich den anderen nur anschließen, und kann sie vorbehaltlos empfehlen , vielen dank gitti wir hören uns wenn es los geht. lg

Ilona schrieb am 30.03.16:

Wouw,wunderbare Beratung mit ganz viel Hellwissen -Hellfühlen und -sehen,danke!

Betti schrieb am 09.03.16:

Nette Beratung. Geht auf die Fragen ein. Ob alles wahr ist, wird sich aber erst später zeigen. Braucht ein wenig viel Zeit für die Legung, sonst in Ordnung

rosa schrieb am 16.02.16:

hallo gitti wollte mich nochmals herzlich für das tolle, kompetente und einfühlsame gespräch von heute bedanken
lg rosa

Katharina schrieb am 13.11.15:

Danke Dir für Deine zügige Beratung ,hast mir meine Bedenken nehmen können. LG

Elke schrieb am 22.08.15:

Ich möchte mich für deine Beratung ganz doll bedanken....es ist das eingetreten wie du es gesagt hattest.....freu mich sehr darüber....
Mach weiter so....danke schön....viel Erfolg dir weiterhin....

Maliin schrieb am 13.07.15:

Sehr einfühlsam und vertraut. Hab mich gutaufgehoben gefühlt. Danke!

ilona schrieb am 10.07.15:

suuupergut,tolle Beratung vom Feinsten!!

Dagmar schrieb am 29.06.15:

Wow! Ich bin total begeistert über das wahnsinnig tolle Gespräch mit dir grad eben. Du hast den Ist-Zustand sofort erkannt und was meine Zukunft betrifft, mich sehr beruhigt. Dazu deine nette Stimme und die Lockerheit. Als wennich mit einer langjährigen Freundin telefonieren würde. Werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Danke, liebe Gitti, du bist wirklich sehr zu empfehlen!

Katharina schrieb am 24.04.15:

Suuper freundliche und informative,zügige Beratung.GlG

Elisabeth schrieb am 05.09.14:

Liebe Gitti,
danke für die einfühlsame Beratung, die guten Ratschläge und die hoffnungsvollen Aussagen für die Zukunft.

Sie sind wirklich sehr gut und sehr positiv.
Wir wurden unterbrochen wegen des Zeitlimits.

Alles Liebe und mein großer Dank zurück an Sie.

e

Gabriele schrieb am 29.06.14:

Gitti hat vieles ohne Vorabinfo erkannt. Sie ist eine sehr angenehme Person.

Helga schrieb am 27.09.13:

liebe Gitte vielen Dank für das soeben geführte Gespräch - das hat mir sehr gutgetan. Ich kann dich nur weiterempfehlen!
LG Helga


 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 029

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Gitti zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Skatkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Reiki - Intuition - Energiearbeit - Esoterische Lebensberatung - Energieübertragung - Karten -