logo
 
 

Lajana


Lajana allgemein Engelkarten Intuition Partnerberatung Tarotkarten Empathie Energieübertragung Karten Lichtarbeit
Lajana
Die Berater-PIN lautet: 372

Nach längerer Pause und vielen neuen Erkenntnissen bin ich wieder da.
 

Leichtigkeit und Lebensfreude, Harmonie und Frieden, Liebe und Zuversicht, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Das sind nur einige wenige von erstrebenswerten Zielen, die inmitten unseres Herzens fliegen.

Auf Du und Du "Wir finden gemeinsam eine Lösung", denn

...Lebenskrisen lassen Herausforderungen sichtbar werden, die es zu meistern gilt, als auch die Richtungen erkennen, in die wir gehen können. Sie eröffnen uns Wege, andere Sichtweisen einzunehmen, helfen uns Gedanken zu klären und Neue schaffen, die uns unsere Ziele erreichen lassen.

Ich heisse DICH, ja DICH auf`s Herzlichste Willkommen!

***In der Erkenntnis liegt der Weg zur Veränderung***

Zuvor möchte ich mich bedanken, für die vielen schönen Bewertungen, über die ich mich sehr freue.

Gemeinsam finden wir mit Unterstützung durch die spirituellen und medialen Fähigkeiten, Engel-, Tarot- und sonstige Karten, Wege und Möglichkeiten Deinen Lebenszielen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Lass uns miteinander sprechen. Gemeinsam finden wir lösungsorientiert und zielgerichtet Wege und Möglichkeiten und verschaffen uns die Klarheiten, die Dir Deine Entscheidungen erleichtern.
Doch bedenke, alles braucht seine Zeit, alles hat seine Zeit und alles kommt zur rechten Zeit. Alles liegt in Deiner Verantwortung.

Bist du dabei, dann wähle die Durchwahl 372.

Ich freue mich sehr auf das Gespräch mit Dir!

Von Herz zu Herz. Bis dahin, alles Liebe,
Lajana




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Susanne schrieb am 08.01.22:

Layana hat in zwei Telefonaten viel von dem gesehen, was nur Hellsichtige wahrnehmen. Ein kleiner Teil dessen war aber falsch. Und in dem 2. Gespräch änderte sie bezüglich meines HM ihre Meinung, nachdem mir im 1. Gespräch Hoffnung auf eine schöne Beziehung mit ihm gemacht wurde. Schade. Viel Gerede um nichts.

Julia schrieb am 18.06.20:

Liebe Lajana,
ich möchte mich nochmal für das gestrige Gespräch bedanken. Am Ende war mein Guthaben leer, ich hoffe, du konntest meinen Dank noch hören. Es war ein sehr tolles und stimmiges Gespräch.

Viele Grüße
Julia

Michaela schrieb am 03.06.20:

Bin gespannt ob auch Kritik veröffentlicht wird.
Seit Nov 2019 vertraute ich auf ihre Aussagen. Habe sehr oft mit ihr telefoniert. Sie blieb stets bei ihrer Meinung dass mein HM und ich im Sommer in eine "wundervolle " Beziehung gehen.
Viele kleine eingetroffen hätte ich melden können zwecks Treffen und Nachrichten.
Jetzt wo es langsam Sommer wird sagt sie plötzlich das es auseinander geht.
Noch schlimmer ich würde jetzt einen anderen Mann kennenlernen.
Als hätte ich dafür den Kopf frei wo ich seit Monaten auf meinen HM, den sie mir versprochen hat zu bekommen, warte.
Dazu müsste ich erst den Verlust verarbeiten aber sicher nicht sofort neu verlieben.
Als ich mich zu erkennen gab. Ihr sagte was sie mir in den letzten Gesprächen erzählte ruderte sie plötzlich zurück.
Es könnte ja auch die Beziehung wie die jetzt läuft auseinander gehen.
Also ich weiß nicht.
Hätte ich jetzt nicht nochmal angerufen wäre ich jetzt in der Hoffnung geblieben mit HM fest zusammen zu kommen.
Schade um die vielen Gespräche.

tilla schrieb am 22.04.20:

Danke war ein sehr schönes langes Gespräch mit vielen Tipps und ich hoffe ich stehe das alles so durch

Silvia schrieb am 29.06.19:

Wir wurden unterbrochen (Guthaben ist noch vorhanden). Das gehabte Gespräch war sehr gut. Ich habe alles verstanden und schreibe herzlichen Dank .
Sehr zu empfehlen !

Julia schrieb am 27.05.19:

Liebe Lajana, es war ein schönes Gespräch mit dir, was mir wichtig bei dem Gespräch war , dass du mir sagst was ich tun muss um aus der Grube raus zu kommen..und eigentlich es ist gar nicht schwer es um zu setzen, ich habe verstanden, ich mus mein Köpfchen und Weiblichkeit einsetzen, einfach eine Frau sein und nicht Dienerin , und die Angst zum Teufel schicken., ich denke ich schaffe es , vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit .Danke dir Lajana , große klasse👍👍👍🌷

JR schrieb am 26.03.19:

Liebe Lajana,
ich bin überwältigt! Ich habe dich letzten Mai um Rat zu einer beruflichen Situation gebeten und schon mit deinem ersten Satz hast du die Gesamtsituation genau richtig bewertet! Im weiteren Verlauf des Gespräches hast du mir nicht bloß Tendenzen und vage Beschreibungen aufgezeigt, sondern, und das ist das Faszinierende, du hast ganz genau beschrieben, was passieren wird und tatsächlich, eigentlich komplett alles, was du gesagt hast (auch die Sachen, die ich für unrealistisch hielt!) ist haargenau so eingetroffen und passiert! Ich danke dir vielmals für deine wunderbare Beratung und Unterstützung!

Tilla schrieb am 09.05.18:

klasse Gespräch und wenn sich die Arbeit beenden lässt wäre es perfekt, es könnte dann das gesehene Glück kommen

brigitte schrieb am 15.12.17:

SEHR gut (!!!)

Yvonne schrieb am 05.10.17:

Einfach nur genial - durfte eine empathische, aufschlussreiche und wegweisende Beratung erfahren - kann jedem Ratsuchendem Lajana wärmstens empfehlen. Tausend Dank

S. schrieb am 22.08.17:

Bitte Lajana hinterlasse auf Deiner Seite Deine ONLINE-ZEITEN, damit ich einen Anhaltspunkt habe, wann ich Dich erreichen kann. Danke.

S. schrieb am 01.08.17:

Einer Person, wie von Dir detailliert beschrieben, bin ich in der angegebenen Zeit begegnet. Melde mich wieder bei Dir.

S. schrieb am 26.07.17:

Sehr liebevolle Beratung, hat viel gesehen.

M. schrieb am 31.05.17:

Einfach hervorragend

C. schrieb am 02.05.17:

Eine ganz liebe, ermutigende und sensible Frau. Danke für Deine gute Kartendeutung und Deine Ehrlichkeit. <3

M. schrieb am 21.03.17:

Eine absolut fantastische Beratung,alles haarklein erkannt,sehr einfühlsam und gute Denkanstösse gegeben,herzlichen Dank,sehr gerne wieder

jürgen schrieb am 17.04.12:

War nicht so der Brüller!

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 372

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Lajana zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Engelkarten - Tarotkarten - Intuition - Partnerberatung - Lichtarbeit - Energieübertragung - Karten - Empathie -