logo
 
 

Regine


Regine allgemein Empathie Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Intuition Karten Numerologie Zukunftsplanung
Regine
Die Berater-PIN lautet: 275

Herzlich Willkommen liebe Anruferin und lieber Anrufer.
 

Mein spiritueller Name ist Regine und ich möchte dich einladen, aktuelle Fragen, Sorgen oder Probleme mit Hilfe der OH Karten, meiner ausgeprägten Intuition und Hellfühligkeit zu betrachten. Dabei zeigen sich Lösungsideen und Ressourcen, die ich dir als übersetzendes Kartenmedium an die Hand geben darf. Selbstverständlich entscheidest du eigenverantwortlich, wie du diese Informationen in dein Leben integrierst.
Ich konzentriere mich auf folgende Sinneslegungen:
Bewegungssinn, Ich-Du Sinn, Wortesinn, Wärmesinn, Gleichgewichtssinn, Lebenssinn, Gedankenwahrnehmungssinn. Solltest du dich nicht entscheiden können, dann können wir deine Frage oder das gerade aktuelle Thema gemeinsam einem dieser Sinne zuordnen.
Zusätzlich biete ich die Arbeit mit dem Diagramm der Chancen an.
Hierfür musst du im Vorfeld folgendes Tun:
Nimm 8 kleine Zettel und schreibe auf jeden dieser Zettel so konkret wie möglich ein Stichwort oder einen Satz, der beschreibt, was dich glücklich und zufrieden machen würde.
Du kannst dabei natürlich auch Aspekte benennen, die bereits schon gut sind und so bleiben sollen.
Beispiele können sein: einen sicheren Arbeitsplatz als….. oder mein Wohlfühlgewicht von….. oder eine liebevolle Beziehung oder, oder, oder
Wenn du wissen willst, was deine Seele zu diesen 8 Aspekten sagt, dann rufe mich an und ich werte gemeinsam mit dir das Diagramm der Chancen aus.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

Regine





 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 21.01.24:

hast mir meine Ahnung bzgl. meiner Nichte bestätigt und ich werde in 1/2 Jahr auf die Warnung AUFPASSEN

tilla schrieb am 09.01.24:

danke für das Gespräch und die Tips bzgl. meiner Tochter werde versuchen mit ihr zu sprechen und ihr das Gefühl vermitteln das ich für sie da bin und ich mir eben Sorgen mache

tilla schrieb am 27.12.23:

bin beruhigt wenn ich mit meiner Enkelin verbunden bleibe und hoffe sie muss sich nicht total verbiegen damit sie die Gunst des Vaters bekommt

tilla schrieb am 17.12.23:

ein eingetroffen bzgl. des Geldes zum "leihen" ist eingetroffen, mal sehen wie er weitermacht melde mich dann wieder

tilla schrieb am 26.11.23:

klasse Gespräch und ich hoffe ich kann den beiden Kids mehr helfen und meine Tochter blickt endlich das es der fals che Mann ist

tilla schrieb am 08.11.23:

danke für die _Infos, werde schon im Interesse der kleinen die Frau meines Neffen fragen und die Tochter meiner Freundin denke die können mir einige Infos liefern, wenn nicht dann eben die amtliche Seiten

tilla schrieb am 02.11.23:

danke hast mir mein Bauchgefühl bzgl. der Geburtstagseinladung bestätigt, bin gespannt wann das nächste Gespräch bzgl Geldgeberei kommt

tilla schrieb am 28.10.23:

war wieder ein klasse Gespräch und ich hoffe meine Tochter und ich nähern uns langsam wieder an

tilla schrieb am 23.10.23:

wie immer klasse und ich hoffe es wird alles so gut wie du gesagt hast und ich dann glücklich bin

tilla schrieb am 11.10.23:

wie immer ein klasse Gespräch, werde in der Schule meiner Enkelin nach einem OPA/OMA tag fragen und die Liebe lasse ich auf mich zukommen. Der Rest der Familie soll weiter raten was mit mir in der REHA passiert ist

tilla schrieb am 04.10.23:

bin so froh wieder mit dir gesprochen zu haben, es tut gut und du hast mir mein Bauchgefühl bzgl. meiner Tochter und Raphaels bestätigt und wenn er sich meldet bin ich auch nicht traurig. Melde mich bestimmt wieder

tilla schrieb am 24.08.23:

hoffe das Gespräch mit meiner Tochter bringt Licht ins Dunkle und ich kann meine Enkel das rausholen

tilla schrieb am 01.08.23:

wie immer klasse und ich hoffe der Urlaub bringt Erholung besonders für die kleinen

tilla schrieb am 23.07.23:

klasse Gespräch hast mir wieder sehr geholfen und mir gute Tips bezgl der Enkel gegeben. Bin echt gespannt was da mit den Eltern noch kommt

tilla schrieb am 07.07.23:

du hast mir wieder bestätigt das ich in Bezug auf Geld richtig gehandelt habe. Melde mich bestimmt wieder

tilla schrieb am 24.06.23:

danke fü deine Hilfe, wede zum Jahesende mal schauen wie es finanziell bei meine Tochte aussieht bzw. was auf sie zukommt und meine Enkel werde ich weiterbeschützen

Robert S. schrieb am 30.05.23:

Hallo Regine, vielen Dank für das offene Gepräch. Du hast schnell die Situation erfasst und mir klar und deutlich erklärt.

tilla schrieb am 28.05.23:

liebe Regine, es tut so gut mit dir zu telefonieren, schon deine Stimme macht mir Mut und ich hoffe in den nächsten 2-3 Monaten wird sich bei meiner Tochter einiges tun. Schon wegen meiner Enkelin sollte sie was unternehmen sonst geht das Kind zugrunde was ich auf jeden Fall verhindern möchte und den imaginären Freund werde ich ihr zulegen das sie sich keine Vorwürfe mehr macht

tilla schrieb am 20.05.23:

klasse Gespräch und du bleibst bei deinen Aussagen, bin echt gespannt wie sich meine Tochter vollends durchringt

tilla schrieb am 12.03.23:

klasse Gespräch, hoffe meine Tochter rappelt sich wieder auf und denkt auch mal an sich

tilla schrieb am 10.03.23:

ein klasse Gespräch und du hast mir meine Vorahnung bestätigt was meine Enkelin betrifft, hoffe ich kann der kleinen irgendwie helfen und ihr die Angst vor ihrem Vater nehmen

Nina schrieb am 09.03.23:

Liebe Regine,
ich möchte dir gerne von Herzen für deine Geduld und Unterstützung, welche du mir entgegengebracht hast, bedanken.
Alle deine Prognosen sind eingetroffen - durch deine verständnisvolle und liebenswürdige Art hast du mir viel Kraft und Mut gegeben.
Ich möchte allen Hilfesuchenden versichern, dass Regine euch garantiert auch auf eurem Weg großartig begleiten wird.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Nina

Gina schrieb am 17.01.23:

Herzlichen Dank, das war eine schlichtwegs tolle Analyse, alles absolut stimmig, kurz und präzise mit anschließenden Lösungsvorschlägen, die umsetzbar sind.

Gina schrieb am 14.01.23:

Herzlichen Dank, das war eine schlichtwegs tolle Analyse, alles absolut stimmig, kurz und präzise mit anschließenden Lösungsvorschlägen, die umsetzbar sind.

Dana schrieb am 18.12.22:

Sehr exakte Analyse. Der Situation sowie azch der Personen. Klare Empfehlung!

tilla schrieb am 10.12.22:

klasse Beraterin die mir mein Bauchgefühl bestätigt hat was die Ehe meinerM Tochter betrifft, ich hoffe sie lässt sich von ihrem Mann nicht ganz unterbuttern und kann auch mal wieder durchatmen

Cornelia schrieb am 20.09.22:

Ein sehr tiefgründiges und in Vielem zu meiner Thematik sehr gut Erkanntes,nettes Gespräch habe ich bei Regine erlebt.Dankeschön nochmals. Sie ist sehr zu empfehlen.

tanja schrieb am 04.09.22:

wunderbares klärendes gespräch alles erkannt .... nicht herumgeredet sondern klare wahre aussagen .... regine ist top kompitenz eine sehr zu empfehlende fähige person!! regine dir nochmal vielen dank und alles gute dir!!


 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 275

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Regine zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Hellfühlig - Intuition - Zukunftsplanung - Numerologie - Esoterische Lebensberatung - Karten - Empathie -