logo
 
 

Selma


Selma allgemein Intuition Kipperkarten Esoterische Lebensberatung Weisse Magie Zigeunerkarten Weisse Bohnen
Selma
Die Berater-PIN lautet: 576

Treffsichere Kartenlegerin seit mehr als 20 Jahren Erfahrung!
 

Meine Zigeuner- und Kipperkarten lege ich schon seit mehr als 20 Jahren. Ich konnte schon vielen Menschen helfen und bekomme immer wieder zu hören, wie wahr meine Aussagen sind. Meine Vorhersagen sind korrekt und genau und ich würde auch gerne Sie damit überzeugen. Vertrauen Sie mir und Sie werden erstaunt sein.

Meine Spezialität ist die weiße Magie und das Lesen aus weißen Bohnen.

Ich spreche fließend deutsch und kroatisch.

Ich bin überzeugt, dass meine Karten immer die Wahrheit sagen! Meine Trefferquote ist enorm!

Sie können sich gerne davon überzeugen, indem Sie mich einfach anrufen.



Ich sag' einfach mal Bis gleich!



 Verfügbarkeiten:

am Montag:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Dienstag:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Mittwoch:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Donnerstag:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Freitag:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Samstag:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr

am Sonntag:
von 24:00 Uhr bis 17:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Andreas schrieb am 19.01.18:

Eine nette Beraterin, die Person und die Situation wurde gut erkannt. Ich hoffe nur das alles so kommen wird, ich die Geduld aufbringen werde und die Zeit nicht zu lange sein wird. Kann die Beraterin nur Empfehlen.
Lieben Dank
Andreas

daniela schrieb am 17.04.17:

Liebe Selma, Du hast die Dinge richtig erkannt. Du hast mir sehr geholfen. Deinen Rat mit der Reise habe ich befolgt. Ich habe eine Wochenende gebucht. hoffe nur das er auch wircklich mitkommt. Laut dir müsste er ja heute noch vorbeikommen. Melde mich wider. Danke für das tolle Gespräch

Sylvia schrieb am 16.03.16:

Liebe Selma,
keine Deiner Aussagen hat sich bewahrheitet. Sie ist nicht schwanger, er hat sich auch nach Monaten nicht getrennt und sich auch nicht bei mir gemeldet!

Rosa schrieb am 15.12.15:

Hallo Selma
wir haben gestern telefoniert und wow kann schon ein Eingetroffen ankündigen. Genau 7std später kam die Nachricht.
Mal schauen wie es mit dem Resten ist bin gespannt
LG Rosa

Norbert schrieb am 05.10.15:

Ich bin sehr gut zufrieden, sehr klar und stimmig.
Danke! Norbert

Dolly schrieb am 30.08.15:

Danke für die aufbauenden Worte hoffe das es genau so kommt und er zu mir findet Ende Jahr .....und wir ein paar werden.

Jasmina schrieb am 18.06.15:

Hallo Selma,

Ich möchte dich gerne mal anrufen... nur könntest du mir mitteilen, wann du zu erreichen bist? Vielen Dank LG Jasmina

Karin schrieb am 30.04.15:

Liebe Selma

Entschuldige nochmals....die Unterbrechung. Ich melde mich wieder. Liebe Grüsse Karin

Jasmin Schweiz schrieb am 25.01.15:

Spizenklasse!!! Alles genau so eingetroffen wie du mir gesagt hast. Super beraterin. Vielen Dankfür alles! Drück dich ganz fest! Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Karin schrieb am 02.11.14:

Liebe Selma

Wie immer sehr spannend mit dir zu sprechen. Du siehst alles so klar und ich bin wirklich gespannt wie sich dass nach 2 Monaten entwickeln wird. Du hast ja erwähnt warte mal ab... ich bin wirklich gespannt liebe Selma. Auch für Dich alles Gute und einen super Start in dass Neue kommende. Bis zum nächsten mal. Von Herzen Karin.

Franziska schrieb am 05.10.14:

gute Beraterin sie hat vieles wahrheitsgetreu erkannt ohne meine Infos, empfehlenswert!

Karin schrieb am 05.07.14:

Liebe Selma

Ich bin wirklich von deiner Gabe beeindruckt. Du siehst die Situationen wie sie wirklich sind. Deine letzte Aussage ist absolut treffend! Stimmte alles so wie du GESEHEN hast. Jetzt bin ich beruhigter und motivierter und gehe mit Zuversicht voraus um dass kommende zu empfangen. Liebe Selma ich wünsche Dir von ganzem Herzen, Kundschaft wo zu dir finden werden. Wirklich ein grosses DANKESCHÖN für deine Ehrlichkeit und dein sympatisches Wesen.
Alles liebe für dich Karin

lg e.... schrieb am 09.09.13:

Meine selmaaa du bist die beste ich hab dich sooo lieb gewonnnen danke für alles.. ich rufe bald wider an... dankeeeee ruft sieeee an sie ist die besteeeee hier ...hdl

lg schrieb am 29.08.13:

tut mir leid mein guthaben war alle.. rufe bald wider an danke für die schnelle andwort..lg .. hdl

lg schrieb am 05.08.13:

Einfach nur ein engel sie geben mir kraft simd erlich und so ein liebervoller mensch jetzt mal abwarten ob das was sie sagen auch zutrifft.. ich melde mich wider.. lg

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 400 200
PIN: 576

(CHF 1.50 /Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Selma zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Zigeunerkarten - Kipperkarten - Intuition - Weisse Magie - Esoterische Lebensberatung - Weisse Bohnen -