logo
 
 

Rosa


Rosa allgemein Engelkarten Intuition Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Karten Kipperkarten Reiki Zukunftsplanung
Rosa
Die Beraterdurchwahl lautet: 104

Mit der Kraft unserer Gedanken können wir unseren Lebensweg bestimmen
 

Seit Jahren berate ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und möchte auch Dir meine Hilfe anbieten.

Meine Hilfsmittel für eine liebevolle Beratung sind meine ausgeprägte Hellfühligkeit und meine Kipperkarten , die mir helfen, Deutungen in allen Bereichen sehr präzise anzugeben.

Gerne kannst Du mir Deine Sorgen, Ängste und Wünsche mitteilen, gemeinsam bringen wir Licht in Deine Situation.
Es gibt immer einen Weg . Manchmal sind nur kleine Veränderungen nötig, um alles wieder in die richtige Bahn zu bringen.

Als Reikimeisterin sende ich Dir gerne, wenn gewünscht, während unseres Gesprächs positive Energien.

Nutze die Karten als Orientierung, um den richtigen Weg für Dich zu finden.

Ich möchte Dich erleichtert und mit einem Lächeln aus unserem Gespräch entlassen.

Herzlichst Rosa




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Thomas schrieb am 10.03.17:

Sehr freundliches Gespräch, liebevolle Beratung und viel Hintergrund Wissen ohne Fragen zu stellen. Danke
Bin gespannt

Reg schrieb am 09.03.17:

Liebe Rosa
Danke für deine Energieübertragung, sie hat mir wie immer, sehr gut getan. Ich bin wieder voller Zuversicht, dass sich alles zum Guten wendet.
Liebe Grüsse eine schöne Zeit bis zum nächsten mal 📞 Reg/Stier 1950

tamara schrieb am 03.03.17:

Hallo Rosa, gerne hätte ich dir etwas aus meinem Leben erzählen wollen. Ist alles im Moment sehr traurig, und ich steh genau da wo ich vor 2 Jahren War. Ich würde gerne mit dir sprechen, weil du mich immer so lieb tröstet. Aber es geht leider nicht. Ich hoffe das mir wirklich die Zukunft so gut kommt wie es sein soll. Ich bin verzweifelt, verzweifelt weil ich jetzt wieder ein schweres Leben vor mir habe. Und ich bin traurig das ich eine streitsüchtige Mutter habe. Leider geht es bei ihr nur noch rund. Und leider deswegen müsste ich hier eigentlich zur Behandlung mal raus. Aber du weißt wegen wem das nicht geht, denn sonst würde derjenige das alles abbekommen. Hier ist es fast schon grausam. Ich denke verzweifelt das es nicht mehr anders wird. Eine gute Zeit dir. Ganz liebe Grüsse

tamara schrieb am 01.03.17:

Hallo Rosa, ich hoffe du findest heute noch ein wenig Zeit mit mir zu telefonieren. Liebe Grüße deine tamara

Rosa schrieb am 24.02.17:

Liebe Tamara,ich bin bis Montag abend aus privaten Gründen sehr eingeschränkt erreichbar.Ich werde versuchen, Samstag von 18 bis 20 Uhr und am Sonntag morgen online zu sein,lg Rosa

Reg/Stier 1950 schrieb am 24.02.17:

Liebe Rosa 😊 Es ist sooo schön mit dir zu sprechen. Es sind schon viele Dinge eingetroffen die du gesehen hast👍🏻Du bleibst immer bei deinen Aussagen und deine nette, liebe und beruhigende Art tut so gut und hat mein Vertrauen sehr gestärkt ! DANKESCHÖN
Wünsche dir eine schöne Zeit bis zu einem Wiederhören📞 Liebe Grüsse Reg/Stier 1950

Tamara schrieb am 24.02.17:

Hallo Rosa ich hab ein grosses Problem ich muss dich sprechen, leider bist du ja Abends nicht mehr da. Wann hast du denn Sprechzeiten?

christa schrieb am 18.02.17:

einfach super mit dir zu sprechen,
danke dir liebe Rosa

J. schrieb am 31.01.17:

Liebe Rosa, seit Wochen behältst du die Ruhe und bringst mir immer wieder mit freundlichen Worten bei, dass ein äußerst guter Vertrag in den Karten liegt.... und jetzt, kaum zu glauben, ist es EINGETROFFEN. Danke dir sehr herzlich. LG J.

Tamara schrieb am 04.01.17:

Rosa sehr dringend Bitte lass uns morgen vorm. Sprechen ich bin bis 11.45 noch Zuhause. Sehr dringend.

J. schrieb am 02.01.17:

Liebe Rosa, ein großes Eingetroffen ... ein Freund hat tatsächlich seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt. Du hast es schon länger gesehen. Klasse. Vielen Dank dir. LG J.

a schrieb am 29.12.16:

Liebe Rosa, DU bist einer der besten Berater. Danke für die ehrlichen Aussagen. Es waren bisher immer schöne und ehrliche Aussagen von DIR. LG. Agnes

Reg schrieb am 23.12.16:

Liebe Rosa😊Von Herzen wünsche ich dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2017 nur das Beste, viel Glück und ganz viele sonnige☀Zeiten, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden.
Vielen Dank für die guten und aufbauenden Gespräche. Sie haben mir immer sehr gut getan und ich fühlte mich dabei immer sehr gut👍🏻😊
Liebe Festtagsgrüsse🌲🎉🍾 Reg/Stier 1950

Angelika schrieb am 11.12.16:

Hallo liebe Rosa, du hattest Recht, der Wolfgang hat mich nach 4 Monaten vorgestern angerufen, wir haben uns getroffen. Leider hat sich bei ihm nichts verändert. Trotzdem gehts in eine neue Runde, es ist nicht vorbei. Man wird sehen was passiert. Drück dich, deine Angelika

Reg schrieb am 10.12.16:

Guten Tag Rosa😊 Du bist einfach einsame Spitze👍🏻 Die Gespräche mit dir bringen mir sooo viel Positives. Auch heute fühl ich mich sehr gut und bin total zuversichtlich, dass sich das mit meiner Freundin bald zum Guten wendet. Deine Prognosen sind immer sehr treffsicher und darauf vertraue ich !
Ganz, ganz lieben Dank und bis bald mal wieder.
Liebe Grüsse Reg / Stier 1950

Reg schrieb am 09.12.16:

Liebe Rosa😊Nach dem Gespräch vorhin mit dir und was du für mich gemacht hast, habe ich mich sofort viel, viel besser gefühlt👍🏻 Ganz ❤️lichen Dank
Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende☀️bis zum nächsten mal ! Reg / Stier 1950

Eva schrieb am 10.10.16:

Liebe Rosa, hoffentlich bist du heute noch online, ich würde so gern mit dir sprechen!

R. schrieb am 04.10.16:

Hallo liebe Rosa 😊 Volltreffer 👍🏻👍🏻 Der Schreibtisch stand heute wieder im Hauseingang und nun in meiner Wohnung ! Du bist einfach Spitze mit deinen Vorraussagen ! Herzlichen Dank und liebe Grüsse bis bald mal wieder. R./ Stier 1950

Pat schrieb am 03.10.16:

Hallo Rosa. Mir ist es im Moment nicht möglich Dich anzurufen. Dieser Helfer (Finanzen) ist ein Freund von mir. Sohn schaut nun für uns weiter. Ist es möglich, das es diese Personen, wo Du gesehen hattest sein könnten? Lg Pat

L. schrieb am 03.10.16:

Die Aussagen sind stimmig und glaubwürdig. Danke Rosa !!!

Patrizia schrieb am 29.09.16:

Liebe Rosa. Vielen Dank für Deine Geduld und liebe Unterstützung. Ich darf mit einer Hilfe in der speziellen Finanzsache die geklappt hat, sowie dem Verkaufsmandat den ich mir doch so gewünscht hatte hier bei uns im Dorf, und das R. sich da bewirbt wo er noch ist, alles mit eingetroffen bestätigen. Du bist einfach super. Bis auf ein baldiges Wiederhören sende ich Dir die besten Grüsse aus der Schweiz.

R. / Stier 1950 schrieb am 26.09.16:

Hallo liebe Rosa😊 Vielen Dank für deine Energieübertragung. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin wieder am packen für den Umzug. Auch bin ich wieder zuversichtlich was meine Gesundheit und meine Zukunft betrifft👍🏻 Herzlichen Dank und liebe Grüsse vom Stier 1950

anna schrieb am 21.09.16:

Liebe Rosa,
vielen Dank für das Gespräch grade eben. Sie tun mir gut. Werde mich sicherlich wieder melden.

Josef schrieb am 09.09.16:

Liebe Rosa
Es ist alles eingetroffen,was Du gesagt hast.Du bist einfach genial.
Vielen Dank und herzliche Grüsse.

Pat schrieb am 08.09.16:

Hallo liebe Rosa. Keine Chance bei einem Institut Hilfe zu erhalten. R. Stelle wurde auf Eis gelegt. Keine Chance für ein Vorstellungsgespräch. Gestern war mein Event ein grosser Erfolg. Wenigstens das.:-) Es ist nicht einfach.. Liebe Grüsse Pat

Catrin schrieb am 07.09.16:

Liebe Rosa,
ich danke Dir sehr, habe wieder Hoffnung, durch Dein Gespräch, die Wintermonate schaffe ich auch noch...bis meine innere Sonne wieder aufgeht, :-)

Ute schrieb am 03.09.16:

Vielen Dank, wie immer sehr gute Beratung
Jetzt bin ich wieder zuversichtlich und weis das es nicht an mir liegt
Danke!
Bis bald wieder

R. Schweiz schrieb am 28.08.16:

Hallo liebe Rose

Danke für das schöne Gespräch von vorhin. Ich bin sehr dankbar dich gefunden zu haben. Durch dich habe ich auch das Lachen wieder gelernt. Bis jetzt ist alles eingetroffen was du gesehen hast. Ich freue mich auf die kommende Zeit und nach deinen Aussagen wird sie wunderschön. Du bist die Beste und sehr, sehr treffsicher👍🏼👍🏼👍🏼
Ich wünsche dir eine schöne und tolle Zeit bis zu einem Wiederhören☎️
Liebe Grüsse vom Stier 1950

Rosa schrieb am 20.08.16:

Liebe Pat,von heute auf morgen habe ich es leider nicht gesehen,ein kleines bisschen Geduld noch,lg Rosa

Pat schrieb am 19.08.16:

Hallo Rosa. Absolut keine Aussicht auf fin. Hilfe. Da können wir rütteln und schütteln :-( haben herausgefunden weshalb es nicht klappen kann. Auch der Chinese hat sich nicht wieder gemeldet. ich grüsse Dich.. Lg Pat


Pat schrieb am 18.08.16:

Hallo Liebe Rosa. Du hattest Recht mit diesem jungen Berater. Es hat nicht geklappt. Aaaaber er hat eine Idee. Bist Du heute Abend noch online. Lg Pat

Pat schrieb am 16.08.16:

Guten Morgen Liebe Rosa. Schön das wir uns kennen lernen durften. Drück mir den Daumen, dass heute die für unsere Existenz wichtige Sache, positiv eintrifft. DANKE! Wir bleiben in Verbindung.. Liebe Grüsse Pat

Dankbare schrieb am 15.08.16:

Liebe Rosa
welche Wohltat es ist, mir dir zu sprechen! Du bist Güte und Herz in einer Person und schon alleine dich sprechen zu hören ist heilsam. Deine Beratung ist treffsicher und immer unterstützend. Danke, dass du gestern gewarnt hast. Ich habe jetzt die nötigen Schritte unternommen, damit ich nicht mit diesem einen Mann in eine von vorne herein ungesunde Geschichte verwickelt werde. Von Herzen Dankeschön!

R. / Schweiz schrieb am 13.08.16:

Liebe Rosa
Die Freundin hat sich noch nicht gemeldet und der HM ist auch noch nicht in Sicht. Es geht mir aber jeden Tag ein bisschen besser, weil du mir in den Gesprächen das Vertauen und die Zuversicht, dass sich alles zum Guten wendet, gestärkt hast. GEDANKEN SIND WIRKENDE KRÄFTE !
Danke schön ! Einen wunderschönen Sonntag☀️und herzliche Grüsse😊 R. aus der Schweiz

R. schrieb am 01.08.16:

Liebe Rosa, einmal mehr war ich nach dem Gespräch mit dir wieder zuversichtlicher und optimistischer was meine Zukunft betrifft. Du erkennst wirklich Dinge die ich im Kopf, aber gar nicht angesprochen habe. (Geburtstagskarte für eine Freundin wo schon länger Funkstille herrscht) Auch den schwulen Mann hast du sehr treffend beschrieben. Ich werde mich wieder melden wenn es was neues gibt, die Freundin sich gemeldet hat und vorallem wenn der HM aufgetaucht ist. Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️R.

S. schrieb am 26.07.16:

Und noch eine Vorhersage von Dir ist inzwischen eingetroffen, was das Berufliche betrifft. Danke Rosa

S. schrieb am 22.07.16:

Eingetroffen: Der kleine Geldeingang hat gestimmt, kam heute.

Petra schrieb am 21.07.16:

Liebe Rosa, du bist eine sehr liebevolle und einfühlsame Beraterin. Mit dir zu reden tut mir immer wieder gut!

Liebe Grüße Petra

S. schrieb am 13.07.16:

Das erwartete Schreiben kam gestern und fiel noch schlechter aus, als befürchtet. Werde aktiv werden müssen.

Manuela schrieb am 09.07.16:

Wow. Eine Beratung der Spitzenklasse. Ich bin glücklich bei dir angerufen zu haben. Vielen vielen Dank.

S. schrieb am 07.07.16:

Eingetroffen! Du sagtest es kommt Nachricht und Unterstützung innerhalb einer Woche. Super Rosa, hast richtig gelegen.

Angelika schrieb am 05.07.16:

Hallo Rosa, möcht dir gerne ein Feedback geben mit dem Wolfgang. Kurz nach unserem Gespräch vor einigen Wochen kam der Kontakt zustande, er hat 4 Wochen hartnäckig gekämpft, dann aufgegeben, weil ich kein Treffen zugelasen habe. Am Samstag letzte Woche haben wir uns beim Bäcker gesehen, er hat natürlich wieder geschrieben. Sonntag abend haben wir uns getroffen. Wie auch immer, die Reise geht wohl weiter. Ich frag nicht mehr wohin sie geht, lass es jetzt einfach mal laufen. Schick dir viele Grüße! Deine Angelika

R. schrieb am 04.07.16:

Hallo liebe Rosa😊 Das mit der Wohnung ist eingetroffen. Du hast mir gesagt die Nachricht kommt auf dem kurzen Weg. Am Mittwoch hab ich sie angeschaut und heute kam schon die Zusage👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Du bist die Beste und ich freue mich, bis das mit der Freundin auch wieder in Ordnung kommt. Danke für die tollen Gespräche mit dir und ich werde mich weiter mit Dr. Joseph Murphy beschäftigen. Toller Tipp 👍🏻 Herzlichen Dank und tausend Sterne für dich🌟🌟🌟⭐️✨✨✨
❤️liche Grüsse R.

S. schrieb am 04.07.16:

Eine sehr liebe Beraterin, die umfassend und tiefgehend einen berät. Danke Rosa, warst mir eine große Hilfe.

G. schrieb am 04.07.16:

Ich habe mit Rosa schon mehrmals telefoniert. Sie ist unbedingt zu empfehlen und gehört mit Sicherheit zu den besten Kartenlegern die es gibt. Sie vermittelt einem das Gefühl wirklich für die Sorgen und Nöte des Anrufers da zu sein. Sie ist die Freundlichkeit in Person. Ihre Aussagen trafen immer zu hundertprozent ein, noch dazu hat sie eine beruhigende Stimme und sie ist überaus freundlich und nett. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.......

tamara schrieb am 01.07.16:

Hallo Rosa, ich suche dich...leider bist du ja nicht mehr wie gewohnt ab 16 Uhr da. Ich hoffe das wir uns bald hören. Du mit meinem Zahn das ist laut Aussage des Kieferchirurgen doch wohl ne ganz schöne Adresse. Jetzt hab ich Sorgen, denn er spricht von mehr als 5tds.Euro Kosten. Ich glaube der will ein gutes Geschäft machen. Ich freu mich wenn wir uns bald hören. Liebe Grüsse deine Tamara

R. schrieb am 27.06.16:

Hallo liebe Rosa😊 nachdem ich, als ich dich nicht erreichen konnte, in meiner Verzweiflung eine andere Beraterin angerufen habe, war ich total durch den Wind und verunsichert. Du konntest mich wieder beruhigen weil du bei deinen Aussagen bleibst. Meine Seele sagt mir genau dasselbe wie du. Ich vertraue deinen Aussagen, doch ab und zu sagt mir der Verstand etwas anderes und mein Vertrauen zu meiner eigenen Intuition steht dann leider auf ziemlich wackligen Füssen. ❤️lichen Dank, dass du mir wieder Mut und Zuversicht gegeben hast. Liebe Grüsse und alles Gute für dich👍🏼🍀 ich werde mich bestimmt wieder melden☎️ R. aus der Schweiz
Liebe Anruferinnen und Anrufer, wenn Ihr mal mit Rosa gesprochen habt, macht bitte nicht den selben Fehler und ruft jemanden anderen an. Ihr könnt Euch damit die zusätzlichen Sorgen, Verunsicherungen und das Geld sparen.

R. schrieb am 23.06.16:

Liebe Rosa😊
Du bist wirklich die Beste👍🏻 Es konnte mich noch nie jemand so beruhigen wie du. Muss immer noch ab und zu die negativen Gedanken "verscheuchen" aber es gelingt mir schon besser und schneller. Ich freue mich auf die positiven Nachrichten die du mir vorrausgesagt hast und ich bin sicher dann geht es mir auch schnell besser und ich finde meine Kraft und Energie wieder. Ganz ❤️lichen Dank und für dich alles Liebe und Gute❤️🍀 und einen wunderschönen Tag☀️ Herzliche Grüsse😊 aus der Schweiz🇨🇭

R. aus der Schweiz schrieb am 17.06.16:

Liebe Rosa😊 Deine Energieübertragung heute Nachmittag hat sooo gut getan und ich konnte einen wunderschönen Abend mit meinen ehemaligen Kolleginnen verbringen. Es war richtig toll wieder einmal ein paar Stunden ohne Sorgen und mit viel Zuversicht zu verbringen. Langsam spühre ich wieder mich selber und ich freue mich auf die positiven Nachrichten (Freundin/Wohnung) und hoffe, dass ich dann meine Panikatacken und Ängste loswerde. Du bist ein Riesenschatz und nur schon deine Stimme hat eine beruhigende Wirkung. Vielen herzlichen Dank und ich werde mich gerne wieder melden.
Dir wünsche ich ein schönes Wochende und eine schöne Zeit bis zu einem Wiederhören.
❤️liche Grüesse R. aus der Schweiz🇨🇭
PS. Zu 100% kann ich Rosa allen Menschen mit Sorgen und Nöten empfehlen👍🏻 sie werden erleichtert und wirklich mit einem Lächeln😀aus dem Gespräch gehen.

R. schrieb am 11.06.16:

Liebe Rosa❤️ vielen Dank für das sehr nette und einfühlsame Gespräch. Es ist super lieb von dir und nicht selbstverständlich, dass du mir Energie geschickt hast nach Beendigung des Gespräch. Es ging mir nachher schon viel besser👍🏼 DANKESCHÖN ! Auch die Beratung wird nicht in die Länge gezogen, ausser man hat soviele Fragen wie ich😉 Daran merkt man auch das du mit Herz und Seele deine Beratertätigkeit ausübst. Schön habe ich dich gefunden😘 Ich werde und muss mich wohl in Geduld üben müssen und werde mich ganz bestimmt wieder bei dir melden.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse dich ganz herzlich aus der Schweiz🇨🇭
R.


S. schrieb am 11.06.16:

Ein Nachtrag, nachdem ich mir alle Bewertungen für Rosa durchgelesen habe:

Es ist schon ein Phänomen, dass Rosa auch hier antwortet. Das macht so gut wie kein anderer Berater.

Dass sie ihre Kunden über diese Bewertungsseite nicht beraten kann, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

S. schrieb am 11.06.16:

Eine sehr nette Beraterin. Das was sie für die gegenwärtige Situation sah, stimmte. Ihre Zukunftsprognosen hörten sich realistisch an.

Angelika schrieb am 22.05.16:

Hallo liebe Rosa, nach unserem Gespräch am Freitag hat er sich ein paar Stunden später gemeldet (hatte sowas schon im Gefühl). Wir hatten ein längeres klärendes Gespräch am Telefon und ich hab zum Wolfi gesagt, er soll sagen was er sich in Zukunft vorstellt und ich sag ihm was ich mir vorstelle. Am Ende kam raus, dass er es weiterhin unverbindlich will und ich will was Festes. Demnach trennen sich unsere Wege. Wie es weitergeht steht in den Sternen und ich bin jetzt erstmal erleichert, dass wir klar miteinander gesprochen haben und sich somit der Kreis auch schließt. Schönen Sonntag deine Angelika

M schrieb am 15.05.16:

ichhabe rosa zum ersten mal angerufen
und war sehr überrascht von ihren aussagen.
weiter so,ich melde mich wenn das besagte
eingetroffen ist.
alles liebe M:

Angelika schrieb am 14.05.16:

Hallo liebe Rosa, eingetroffen! Der Wolfi hat sich gestern wieder gemeldet - 5 Wochen hat er es ausgehalten, aber jetzt hält er es nicht mehr aus. Er hat direkt wieder auf die plumpe Art nach einem Treffen gefragt (mit direktem Hinweis auf das \"Eine\"). Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm Bett sei und Gute Nacht. Handy aus. Diese ständig wiederholenden Muster seinerseits gehen mir mittlerweile gewaltig auf den Zeiger und ich weiß, dass er mich jetzt wieder dauernd kontaktieren wird - braucht er doch meine Energie. Aber ehrlich gesagt ist mein Interesse schon gleich null. Reagiere jetzt erstmal gar nicht. Du hattest jedenfalls Recht meine Liebe :) melde mich Beizeiten! Liebe Grüße und schöne Pfingsten - es drückt dich fest Angelika

tamara schrieb am 12.05.16:

Hallo meine liebe Rosa!!! Ich versuch dich noch heute zu erreichen. Freu mich!!!

tamara schrieb am 03.05.16:

Rosa, bitte verzeih wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Es galt nicht dir, sondern ist momentan meine Wahrnehmung. Du hast mir immer geholfen, und hast auch alles richtig gesehen. Dafür dank ich dir!!! Nochwas die da unter mir mit D....bin ich sorry für alles. Und ich freu mich auf unser wiederhören

Dzudi schrieb am 03.05.16:

Hallo Rosa, mich beschäftigt was....die Frau von Intre.-Amt meint, falls ich jetzt wieder in die Mobbing Schiene gebracht werde seitens Vorgesetzter und Chef gibt es wenig Chancen mir zu helfen. Ich sollte jetzt bestenfalls eine neue Reha beantragen, denn die letzte war Sommer 2011. Ganz ehrlich wenn es wieder in die Reihe Mobbing geht, da habe ich genug Mittel....du weisst schon etwas zu machen....ich weiss wie Leiden beendet werden...aber dieses Gebräu kann bis zu 5 Jahren dauern eh sich komplett alles aufgelöst hat. Ein schwerer Weg, ob ich diesen mitgehen da und dort..werde ....weiss ich noch nicht. Aber ich muss wieder arbeiten,. Aber ich weiss wie es geht, und keiner kann es riechen, hören,fühlen weder schmecken. Ich werde jetzt tätig bevor es mich trifft.

Rosa schrieb am 02.05.16:

Liebe Tamara,selbst wenn du momentan psychisch sehr belastet bist,versuch doch bitte,eine Bewertung so zu formulieren,dass man sie nicht missverstehen kann,lg Rosa

tamara schrieb am 01.05.16:

Tja ich werde versuchen dich zu erreichen. Alles anders, alles anders.Wahrscheinlich alles viel später wenn überhaupt. ich bin sehr traurig

Angelika schrieb am 27.03.16:

Liebe Rosa, ich wünsch dir wunderschöne, erholsame Ostertage! Hoffe dir gehts gut! :) bei mir ist immernoch der Wolfi Thema, er gibt nicht auf. Ich würd manchmal am liebsten das Handy ausm Fenster werfen, alle Rolläden runtermachen um diesem Ganzen zu Entfliehen :)) Denk an dich! Deine Angelika

Tamara schrieb am 20.03.16:

Hallo Rosa, bin sehr traurig denn ich bräuchte dich. Du hattest Sonntag ja leider nur den roten Punkt und dann warst du leider nicht mehr da. Schade. Bei mir ist viel Chaos. Grüsse Tamara

J. schrieb am 15.03.16:

Liebe Rosa, jedes Gespräch mit dir ist ein großer Gewinn. Nachher sieht man einfach klarer und deine Prognosen treffen auch ein. Die Zeiten machen allerdings was sie wollen. Aber egal, du lagst mal wieder richtig :) Ganz lieben Dank dir.

Micha schrieb am 14.02.16:

Hatte vor längerer Zeit einmal angerufen. Die Aussagen kamen mir schon damals nicht so recht stimmig vor und sind leider auch nicht eingetroffen.

Brigitte schrieb am 03.02.16:

Wow! Ich bin platt!
Vielen dank liebe Rosa, dank deinen fähigkeiten sehe ich alles wieder klarer und positiver. Du bist super! Merci brigitte

C schrieb am 02.02.16:

Hoffe immer noch schwer, daß sich Deine Voraussagen bewahrheiten. Heute war ich beim Kieferorthopäden. Der hat erst mal nicht schlecht gestaunt, was alles für Pfuscher bei mir am Werk waren. Jetzt soll ich nächste Woche erst mal eine Atlas-Therapie machen, dann gibt's eine Zahnschiene, dann entweder Zahnarztbehandlung oder ggfs. tatsächlich OP und und und.....Aber eine Frau als BehandlerinTTherapeutin ist weit und breit nicht in Sicht. Bin gespannt.

C schrieb am 29.01.16:

Mensch, Rosa, die Oberärztin will nun doch operieren. Die Fachärztin würde eher dafür plädieren, nur einen Zahn zu ziehen. Du sagtest mir ja, es gibt keine OP, aber andererseits, wenn da Fremdmaterial im Knochen ist......Ich weiß nun wirklich nicht was richtig oder falsch ist nach den bösen Erfahrungen der letzten beiden Jahre.

Angelika schrieb am 09.01.16:

Rosa mein Engel, du hattest WIEDER Recht :-) der Wolfi hat mich angerufen auf dem Festnetz - nach 6 Monaten mit der anderen (die hat er übrigens nicht mehr) :-) er will einen Neuanfang, ist klar. Wie du gesagt hast. Momentan seh ich da keine Basis, nach allem was war. Ich lass mal alles auf mich zukommen! Jedenfalls lagst du wieder goldrichtig! Ich drück dich!!! Danke danke danke deine Angelika PS: mein Ego schwebt aber dennoch 7 Kilometer über den Wolken! ;)

Rosa schrieb am 24.12.15:

Liebe Shejia,leider nicht,lg Rosa

shejia schrieb am 23.12.15:

Liebe Rosa

Ich habe eine Frage , sprechen Sie spanisch

Karin schrieb am 28.11.15:

Liebe Rosa...ein grosses Eingetroffen. Und der Monat war auch stimmig. Du bist sehr treffsicher.und deine Gespräche wie immer spannend.herzlichen Dank für alles liebe Rosa

Christine schrieb am 19.11.15:

Sehr sehr nettes Gespräch. Ich hoffe, ich kann auch - bald (!?) - ein EINGETROFFEN bezüglich Gesundheit melden wie Kundin M am 15.11.15. Ich gehe noch immer die Wände hoch, weil sich die Dinge verschlechtern anstelle einer Verbesserung.

Ute schrieb am 18.11.15:

Vielen Dank für dieses wieder mal einmalige Gespräch. Jetzt gehe ich auf jeden Fall in aller Ruhe dem Freitag entgegen.
Einfach super
Vielen Dank und ich melde mich bestimmt wieder wenn alles vorbei ist.
Nochmals vielen Dank!

M schrieb am 15.11.15:

Hallo Rosa
Ihre Antwort auf die juristischen Fragen die ich Ihnen gestellt habe waren alle zutreffend. Auch zutreffen sind über die Gesundheit.Vielen Dank.


Nes schrieb am 07.11.15:

Einfach nur toll !!!! Hat keine Fragen gestellt, kam zügig zur Antwort und war dabei sehr freundlich und sympathisch !!!!!!

Alexandra schrieb am 04.11.15:

Tolle Beraterin! Weiterempfehlenswert!

Liebe Rosa wir haben vor ca. 1 und halb Wochen telefoniert bezueglich der beruflichen Lage, du meintest da ist nicht alles ehrlich bei den Gesprächen. Ich hatte eins letzte Woche bei zwei Maennern. Wollte fragen ob da was kommt? Und ob das "rein" ist?

Rosa schrieb am 02.11.15:

Liebe Christine,meistens bin ich von 17 bis 20 Uhr erreichbar,lg Rosa

christine schrieb am 02.11.15:

liebe rosa. hoffe du hattest schöne Ferien. wir hatten vor drei Monaten einige gespräche und seit dann versuche ich dich zu erreichen..ohne erfolg. ich würde dich wahnsinnig gerne sprechen...welche zeigen sind am besten? liebe grüsse Christine

Rosa schrieb am 25.10.15:

Vom 26.10.bis 01.11.bin ich im Urlaub,ab 02.11.gerne wieder für euch da

Rosa schrieb am 18.10.15:

Lieber Stefano,du weisst doch,ich kann und darf dich hier nicht beraten.Was die WG betrifft,schau nicht nur auf den finanziellen Vorteil,sondern auch auf eventuelle Nachteile,wenn z.B.einer von euch beiden stärkere Gefühle entwickelt und der andere nicht.Das muss man alles bedenken,lg Rosa

stefano schrieb am 17.10.15:

Hallo Rosa wie geht's dir hoffe doch gut. weshalb ich dich hier schreibe ist das mein Handy noch gesperrt ist ich kann nach aussen nicht tel. aber die anderen können mich anrufen auf mein Handy. was ich damit sagen will ist es geht nicht mehr lange dann kann ich wieder mit dem Handy anrufen im Moment gehe ich in eine Telefonzelle daher bis ich dort bin bist du dann nicht mehr Erreich bar. Darum Brauche ich eine Endscheidung von dir, ich habe vor mehr als ein halbes Jahr eine weibliche Person im Job kennen gelernt also eine kurze Affäre nun hat sie sich wieder gemeldet und wir haben dann auch Abgemacht sie hat mir dann Gesagt ob ich nicht zu ihr wohnen möchte damit sie und ich nicht so alleine wären sie sagte so wie in einer WG wenn es mehr wird gut und wenn nicht ist auch gut. sie macht mir einen vertrag ich kann alles mit benützen jeder ist so für sich und Mann ist doch nicht alleine. Bedingung keine Herren und keine Damen mit nach hause nehmen .Ich fange nächstes Jahr im Januar eine neue Stelle an,ich freue mich auch darauf. Gruss Stefano

tamara schrieb am 27.09.15:

Hallo Rosa, siehste da war ich einmal weg, und gleich 2 Männer kennengelernt....hihi, mal abwarten, ich seh das ganze relativ locker. Und viele meiner Kolleginnen waren auch da, und jetzt versteh ich so manches warum man mir gegenüber so abweisend ist. Ich seh neben denen aus wie die Miss World. Das scheint ganz großer Neid zu sein......:-) Grüsse Tamara

chrigi schrieb am 21.09.15:

hallo liebe rosa bist du am arbeiten? steht du seist frei verfügbar, kann dich jedoch nicht erreichen

Karin schrieb am 15.09.15:

Liebe Rosa

3 Worte! Du bist grossartig! Schn gibt es dich! Liebe Grüsse Karin

Birgitta schrieb am 11.09.15:

Liebe Rosa... heute bist Du endlich online... nur diesmal besetzt ... wie soll das nur funktionieren

tamara schrieb am 10.09.15:

:-) Siehste Rosa, jetzt hab ich ihr per Handy den Marsch geschrieben, und jetzt gehör ich zu Ihrer ganzen anderen Scheis... dazu. :-) Lieben Gruss von mir ( das hab ich mir gedacht das das so wird. C`est la vie. Tamara

Rosa schrieb am 08.09.15:

Liebe Birgitta,ich bin am sichersten Donnerstag und Freitag zwischen 17 und 19 Uhr erreichbar.Wenn es nicht auf die Minute ist,dann nochmal schauen,lg Rosa

Birgitta schrieb am 08.09.15:

Liebe Rosa... bitte teile mir doch kurz mit, wann Du heute, morgen oder die nächsten Tage sicher erreichbar ist ... Danke

Dzudi schrieb am 04.09.15:

Rosa hui es geht Bergauf mit du weisst schon. Ich habe hier mal ungesprochenes auf den Tisch gelegt. Ja Rosa, ich wurde reifer....das war gut, mit du weisst schon wem...das war gut. Im Tal bin ich noch irgend drinnen, und dem Gott anvertraut hoffe ich das er jetzt ganz nah bei mir bleibt. Es ist gut was heute mit mir passiert ist, es war durch einen hofentlich fruchtende Versuche meiner Freundin Biene zu helfen, denn da ist mit mir etwas sehr positives passiert. Und ich hoffe ich konnte der lieben Biene auch helfen. Tiefster Dank T. Dzudi

Carmen schrieb am 03.09.15:

Liebe Rosa, vielen lieben Dank für das Gespräch. Es wurde alles 100%ig erkannt ohne Vorabinfo. Wenn sich alles so entwickelt wie von Dir gesagt werde ich auf jedem Fall Feedback geben.
Alles Liebe

Dzudi schrieb am 02.09.15:

Hallo Rosa, mir geht's nicht so gut. Hab jetzt ärger mit dem Darm. Blutuntuch. und Untersuchung des Sek. na ja du weisst schon das muss eingeschickt werden ob Blut drin ist. Ach ja und mit Geld wird's wieder nicht besser. Ich hab kaum noch Lebenskraft und leider auch nur noch wenig Mut. Sowas was jetzt ist, hab ich noch nie im Leben erlebt. Alles auf einmal, und alle Nackenschläge nacheinander. Ich hoffe das wir miteinander reden können. Vielleicht gibt mir das neuen Mut??? Deine Dzudi

Rosa schrieb am 02.09.15:

Hallo Rosa
Wir haben gestern abend tel danke für die beratung
Entschuldige ich hatte kein empfang mehr 😣
Aber ich melde mich dann wieder
Lg rosa

Rosa schrieb am 31.08.15:

Liebe Birgitta,ich bin fast täglich in einem Zeitrahmen zwischen 17 und 20 Uhr erreichbar,lg Rosa

Birgitta schrieb am 31.08.15:

Liebe Rosa... du bist hier eine BeREICHerung... wann kann ich dich denn wieder mal erreichen ... bitte gib mir doch Bescheid ... Danke...!!!


Barbara schrieb am 29.08.15:

Liebe Rosa

Vielen Dank, du hast mir in meiner dunklen Stunde sehr geholfen!
Alles Liebe

Karin schrieb am 28.08.15:

Liebe ROSA

Deine Gespräche sind stehts Aufbauend! Ich möchte dir einfach ganzem Herzen DANKE sagen! Nun wurde ich in der letzten Zeit verunsichert betreff Job der Ende Oktober ausläuft. Rosa hattest du letztes mal erwähnt, dass mir dieser Vertrag nicht mehr verlängert wird? Bin mir nicht mehr sicher. Ich lasse dich ganz Herzlich Grüssen und wünsche dir einen tollen Tag. Karin

tamara schrieb am 24.08.15:

Hallo Rosa, tja ich hab kein Glück. Bekomme dich einfach nicht, dauernd besetzt....ich hätte doch so gerne gewusst, ob die Pflegestufe nach dem Widerspruch anerkannt wird. Oder muss ein Neuantrag gestellt werden? Vielleicht kannst du mir hier kurz antworten. Grüsse Tamara

Rosa schrieb am 21.08.15:

Liebe Claudia,ich würde nichts sagen,lass sie ihre Erfahrungen selbst machen,das ist ja auch wichtig,lg Rosa

Claudia schrieb am 21.08.15:

Hallo Rosa,vielen Dank für deine geduldige Art menschen zu helfen. Zudem ist deine Trefferquote phänomenal.Nach unserem letzten Gespräch bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tochter auf ihre Probleme ansprechen soll.Ich denke du weist was ich meine. Solltest du dich daran erinnern würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Nochmals vielen Dank für deine Geduld. Alles Liebe

Rosi schrieb am 20.08.15:

Liebe Rosa,
ich bin wieder mal überwältigt über dein so zutreffendes Kartenegen. Vielen herzlichen Dank für die ganzen herzlichen Gespräche, die wir schon hatten. Immer wieder gerne....

Rosa schrieb am 15.08.15:

Liebe Dzudi,frag doch bei deinem Arbeitgeber nach Vorschuss,oder es ist evtl möglich,über das Sozialamt zu überbrücken,oder durchs Jugendamt.Letztendlich habe ich ja gesehen,dass deine Mutter doch was geben wird,lg Rosa

Dzudi schrieb am 14.08.15:

Hallo, Rosa ohne Oropax geht schon nicht mehr. Alles was ihr schiefgeht oder nicht passt, wird aufs übelste, und schlimmste ich mus das ausbaden beschimpft. ich bin die jenige zu der ihr die schlimmsten Beschimpfungen einfallen. Sie hilft mir finanziell auch nicht aus. Und ich weiss nicht wie ich das bis zum 25.08. mit unter 50 Euro machen soll, bloss weil kein Unterhalt kommt? Hier im Haus durch Mutters Launen ist es kaum auzuhalten. Ich würde mich freuen wenn du mir antworten könntest. Danke tamara

christine schrieb am 14.08.15:

hallo rosa ich suche dich und würde gerne mit dir sprchen. wir hatten schon zwei,dreimal das vergnügen. wann bist du erreichbar diese woche?

tamara schrieb am 11.08.15:

Hallo Rosa, jetzt kommt schon das nächste...meinem Kind der Vater zahlt nicht mehr, er ist aktuell nicht mehr am arbeiten. Jetzt ist es knüppeldick bei mir. Ich hoffe ich kann dich morgen Nachmittag so ab 15 uhr erreichen. Ach ja, und wegen der mmoserei von der obersten Etage hab ich mir damit ichs nicht mehr hör Oropax in die Ohren gesteckt, das klappt ganz gut. Bis morgen den 12. 8. Ich freu mich auf dich. Grüsse

tamara schrieb am 21.07.15:

Schade; hab eben gesehen das du da bist. Mir geht's nicht so gut, weil ich nicht weiss wie es weitergeht. Ich habe einfach nur Angst. Liebe Grüsse Tamara, und ach ja ich guck morgen so um 19.00 Uhr 20.00 Uhr nach dir.

tamara schrieb am 19.07.15:

Schade, ich hab S amstag und Sonntag immer wieder aufgepasst wann du entlich grün wirst. Ich bin einfach nicht mehr durchgekommen. Tamara

tamara schrieb am 18.07.15:

Hallo Rosa, ich hoffe das wir uns noch heute Abend oder Sonntag bis 16 Uhr hören können. Ich muss danach wieder ins ....du weisst schon....um 18 Uhr muss ich da sein. Ich bin 17.00 weg Grüsse Tamara

Rosa schrieb am 14.07.15:

Liebe Ivana,ich bin vorraussichtlich am Donnerstag und Freitag ab ca.10 Uhr da,lg Rosa

Ivana schrieb am 14.07.15:

Hallo meine Liebe Rosa wann kann ich Dich mal erreichen. 😍😘

tamara schrieb am 10.07.15:

Hallo Rosa, kann ich dich Samstagabend zwischen 20 und 22 Uhr sprechen? Sonst werd ich es nicht schaffen dich zu erreichen, da ich Sonntag um 16.30 Uhr wieder weg muss. Liebe Grüsse Tamara

tamara schrieb am 08.07.15:

Rosa ich kann leider nicht anrufen, liege im Krankenhaus. Grüsse Tamara

tamara schrieb am 07.07.15:

Hallo Rosa, können wir uns am Mittwoch den 08.07. sprechen. Es gibt wichtige Neuigkeiten. Ich habe auf jeden Fall Abends Zeit bis 23 Uhr. Ich werde aber schon ab 20 Uhr nach dir Ausschau halten. Danke meine liebe bis heute Abend am Mittwoch. Deine Tamara

tamara schrieb am 04.07.15:

Hallo Rosa, ich hoffe das ich dich Sonntag anrufen kann. Wann wäre das so etwa? Grüsse Tamara

dzudi schrieb am 03.07.15:

Hallo Rosa, wann bist du wieder da? Die Bank hilft mir ab frühestens Sept.Schade

Rosa schrieb am 29.06.15:

Ich bin von Mittwoch bis Samstag zwischen 17 und 19 Uhr da,manchmal auch vormittags

anonym schrieb am 29.06.15:

hallo rosa gibt es auch zeiten unter der woche wo du erreichbar bist? oder samstags?

Rosa schrieb am 27.06.15:

Ich bin am Sonntag sicher zwischen 17 und 19 Uhr da

anonym schrieb am 26.06.15:

liebe rosa ich würde dich so gerne sprechen, bauchen. wann bist du wieder online?

Rosa schrieb am 26.06.15:

Lieber Stefano,solange es ein "Auf"gibt,ist es doch gar nicht so schlecht.Und wenn die Liebe noch kommt,dann kommt eine weitaus entspanntere Zeit,lg Rosa

stefano schrieb am 24.06.15:

Hallo Rosa wie geht es dir bei mir geht es auf und ab. Gr. stefano

christine schrieb am 08.06.15:

liebe rosa. plötzlich warst du weg. aber es hat mir sehr gut getan. Christine


Rosa schrieb am 06.06.15:

Liebe Tamara,wenn du mich nicht vorher erreichst,dann bin ich am Sonntag auf jeden Fall von 17 bis 19 Uhr da,ansonsten schau später nochmal,lg

Tamara schrieb am 05.06.15:

Hallo Rosa ich brauch Dich. Jetzt ist es geschehen, es geht nichts mehr. Ich hoffe das wir telefonieren können. Hilfe Tamara

Tamara schrieb am 03.06.15:

Rosa, danke, danke, danke für den Mut den Du mir gibst!!!!! Bis demnächst Tamara

Tamara schrieb am 31.05.15:

Rosa ist hier eine der Besten Berater, was sie sieht trifft tatsächlich ein. Diese Dame ist unschlagbar. Jede Minute mit ihr ist Goldwert! Danke liebe Rosa, du gibst mir Kraft und Ruhe Herzlichst Tamara

Rosa schrieb am 27.05.15:

Liebe Rosa
Danke dir für die gestrige Beratung! Habe das Buch best
Ich freue mich auf die Zeit die noch kommt und bin positiv und du hast mir bestätigt dass alles gut kommt
Es geht ihm wirklich nicht gut er hat heute sehr schlecht ausgesehen ich hoffe er vertraut mir schon bald so dass ich ihm helfen kann. Mal schauen vielleicht erst dann wenn es mir wieder 100% geht! Lg 💓 dank für alles Rosa

Yvonne schrieb am 20.05.15:

Liebe Rosa,
soeben habe ich dich um hundertstel Sekunden verpaßt. Hätte so gerne mit dir gespochen. Bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Du siehst alles wie es Ist und wie es sich entwickelt. Du bist unschlagbar. Ganz liebe Grüße Yvonne

yvonne schrieb am 20.05.15:

Liebe Rosa, muss ich Bitte unbedingt sprechen. Du bringst immer Licht ans Tunnelende.
Yvonne

Rosa schrieb am 19.05.15:

Liebe Tamara,ich kann hier nicht so ausführlich sein,aber mach dir nicht so viele Sorgen.Ich habe ja schon gesagt,dass es gut aussieht,beruhige dich.Lg Rosa

tamara schrieb am 18.05.15:

Rosa, kann ich dich vielleicht morgen 19.05. morgens ab 7.30 sprechen? Falls das nicht geht weil ich den ganzen Tag Schicht habe,....also die Dame die hier war, war kein leichter Brocken. Sie war sehr Misstrauisch, und auch ganz schön herrisch.Sie blieb anstatt das wie ungefähr ne halbe stunde gebraucht wie 1 einviertelstunde bei uns. Mein Vater hat natürlich viel Blödsinn geredet. Einiges verschönt. Bis dahin war es sehr unangenehm mit ihr. Dann hat sie ihn aber einige Bewegungsübungen machen lassen, die mein Vater nicht mehr konnte. Und ab da an sagte sie was sie da in ihren Laptop tippt verblümt sie jetzt noch. Sie malt zwar keine Herzen aber ganz viele Blümchen. Am Ende fragte sie mich noch ob ich eine Frage hätte, ich sagte eigentlich nein, entweder bekommen wirs oder nicht. Rosa, was ist da jetzt los? Wenn wir uns wegen meiner Arbeit nicht hören können schreib mir hier doch bitte wie die Lage ist. Danke Rosa!!!! Tamara

Rosi schrieb am 18.05.15:

Ich wollte dir nur noch schnell mitteilen, dass du wieder mal recht hattest. Er hat sich heute noch gemeldet. Vielen herzlichen Dank für deine Geduld und deine angenehme freundliche Art. Bis bald und alles Liebe....Rosi

susanne schrieb am 11.05.15:

Liebe Rosa...
wir telefonieren seit ca. einem Jahr in Abständen miteinander. Ich mag die Klarheit und noch nie entdeckte ich einen Widerspruch in deinen Aussagen.
Abwarten ist nicht so mein Ding und ich bin eher ängstlich als geduldig.
Aber ich versuche meine Gedanken immer wieder in eine positive Richtung zu lenken.
Ich vertraue nun einmal und bin dankbar für deine Geduld und Wärme...
Herzlichst
Susanne

Rosa schrieb am 08.05.15:

Guten Morgen Rosa
Ich wollte dir nur schnell mitteinen dass ich mir das Buch von Bärbel Mohr herunter geladen habe zum Thema Selbstliebe. Sie hat einen echt humorvollen schreibstil. Bin seit dem Gespräch mit dir wieder echt motiviert
Hoffe es kommt alles so wie von dir gesehen 😝
Herzlichen Dank lg rosa 😘

Rosa schrieb am 06.05.15:

Liebe Rosa
Wir haben heute Morgen miteinander telefoniert. Das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan und du hast mir Mut gemacht und ich schaue jetzt der Zukunft mit Zuversicht entgegen.Ich werde die Bücher lesen!
Von Herzen Danke 😘
Lg Rosa

Rosa schrieb am 06.05.15:

Lieber Stefano,ich kann dich hier bei den Bewertungen nicht beraten.Freu dich doch dass es mit der Arbeit geklappt hat,konzentriere dich auf deine Probezeit,worauf du achten musst habe ich dir gesagt.Was deine Exfreundin betrifft,rate ich dir wie immer,dich zurück zu halten.Entweder du wartest ab oder du schliesst ab,eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Lg Rosa

stefano schrieb am 05.05.15:

Hallo Rosa ich habe der Ex ein Mail geschrieben dachte das sie mir antworten würde aber ihr ex ex ex freund hat mir gesagt das ie mir nicht schreibt und auch nicht telefoniert. sage mir wieso sie mit ihm kommuniziert und mit mir nichts mehr zu tun haben will ich weis beim besten willen nicht was ich ihr den angetan habe,ich bin immer noch auf der suche nach Erklärungen. oder sagst du mir ich soll sie jetzt abschreiben weil sie von mir nichts wissen will oder sage mir was in so einer Person hervorgeht.ich bin erst zufrieden wenn die frage nicht mehr im raum steht. was soll ich nach deiner Meinung noch tun damit die frage nicht mehr im raum steht, bitte gebe mir ein bar wertvolle tipps. gr.Stefano

Rosa schrieb am 28.04.15:

Lieber Stefano,das Kartenbild ändert sich nicht von heute auf morgen,mach dir nicht so viele Gedanken,es wird schon,lg Rosa

stefano schrieb am 27.04.15:

Hallo Rosa Sieht mein Kartenbild immer noch Gleich aus wie immer,meine finanzielle Lage wie sieht die aus. Kann nicht soviel Telefonieren Na ja Probleme halt. Schreib mir bitte zurück Gr.St.

j. schrieb am 14.04.15:

liebe rosa, heute ist dein tag ... du königin der karten :) alles liebe dir und bis bald, j.

stefano schrieb am 10.03.15:

Hallo Rosa ich konnte heute noch meine Rechnung Zahlen, habe daher meine Finanzielen reserven aufgebraucht, aber immer noch besser als mit den behörden anzulegen, bin jetzt aber erleichtert. Gr.Stefano

Sabrina schrieb am 06.03.15:

Hallo... ich wollt dir unbedingt schnell sagen das der über den wir kurz gesprochen haben bei der Arbeit Uniform trägt. ;-) Berufssoldat. Nun lass ich mich wirklich einfach mal überaschen. Danke für das schöne Gespräch .

stefano schrieb am 06.03.15:

Hallo Rosa habe noch nichts gehört was die Arbeit betrift,und die Ex naja auch nicht. Gr. Stefano

C. schrieb am 04.03.15:

Hallo Rosa, ich bin gerade meine alten Aufzeichnungen durchgegangen und bin über deine Aussage von letztem Jahr gestolpert. Alles was du damals zu mir gesagt hast, ist tatsächlich so eingetroffen. Klasse. Vielen Dank. Und wenn der Rest von diesem Jahr auch noch kommt, lasse ich es dich wissen. Bis bald.

Tara schrieb am 25.02.15:

Liebe Rosa, vielen Dank für Deine Zeilen, ist schon wieder alles ok,- das was ist oder sein wird, können wir ja eh nicht ändern. Sei ganz herzlich gegrüßt, Tara

monika schrieb am 25.02.15:

Liebe Rosa, danke für deine Geduld, aber alles super erkannt !!!!!!!!Du bist die Beste

Rosa schrieb am 25.02.15:

Liebe Tara,ich habe die Situation etwas weiter weg gesehen,hat nichts mit dir persönlich zu tun,mit deinem Umfeld halt,es ist ja auch dein Kartenbild.Tut mir leid,wenn du dir so viele Gedanken gemacht hast.Ganz liebe Grüsse Rosa

Tara schrieb am 24.02.15:

Liebe Rosa, also der Einschnitt bzgl. Klient ist nicht geschehen, allerdings wenn man symbolisch es kreativ umsetzen möchte,- könnte man seinen inneren Prozess so ein Bild abgewinnen. Einen Einschnitt gab es von meiner Seite aus mit meinem Instrumentenbauer, da würde auch Deine Beschreibung- Familie etc. zutreffen. Hat aber sonst nichts mit mir zu tun. Ich denke, da haben sich die Personen in meinem Umfeld im Kartenbild ziemlich zusammengewürfelt..:-))) Leider hatte ich mir da schon sehr Gedanken gemacht..... Trotz allem, vielen Dank nochmals, alles Liebe, herzlich Tara

BL schrieb am 23.02.15:

Liebe Rosa, vielen Dank und ich übe mit weiterhin in Geduld.
Herzliche Grüße

J. schrieb am 17.02.15:

... so langsam kommt alles in den Fluss. Danke dir für deine kompetente und immer freundliche Begleitung. Du bist ein Sonnenschein ... Es ist schon wieder etwas eingetroffen. Großartig. Danke.

jasmin schrieb am 16.02.15:

NICHT ÜBERZEUGT

Tara schrieb am 12.02.15:

Danke Dir für das sehr interessante Gespräch gestern, wie sich dieser Einschnitt bzgl. Klienten dann zeigt, da bin ich schon neugierig,- ich werde Dir gerne berichten. Und ein großes Danke für die Energie, hat mich im Schlaf erfüllt:-)) und ich bin äußerst kraftvoll heute morgen aufgewacht,- Danke Dir!
Alles Gute, bis demnächst dann wieder.. herzlichst Tara.

J. schrieb am 09.02.15:

... und schon wieder ein EINGETROFFEN!! Du bist großartig. Ganz lieben Dank dir. J.

Angelika schrieb am 09.02.15:

Hallo Rosa, wollte dir kurz Rückmeldung geben - den Ärger mit seinem Vater hat der Wolfi jetzt - wie von dir damals gesehen! Auch wenn wir uns länger nicht gesprochen haben - der Energiefaden reißt nicht ab - ich denke sehr oft an dich!!!!!! Deine Angelika

ute schrieb am 31.01.15:

Vielen Dank, es tut immer wieder gut mit Dir zu sprechen. Du erkennst die Situation ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Ich weis jetzt, es wird alles gut. Danke! ich melde mich bestimmt wieder

j. schrieb am 28.01.15:

liebe rosa, etwas ganz besonderes ist passiert, was ich NIE für möglich gehalten hätte. du jedoch, hast es immer in deinen karten gesehen. ich kann es kaum glauben. ein großes danke schön an dich für deine wunderbare begleitung. glg j.

Uschi schrieb am 04.01.15:

Liebe Rosa, habe mich lange nicht mehr bei Dir gemeldet. Jetzt möchte ich Dir erst mal ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr 2015 wünschen. Im Juli 2014, nachdem ich erneut meinen Job verloren hatte sagtest Du mir, es geht in ca. 4-6 Wochen weiter mit einer taffen, jungen blonden Frau. Aus den 6 Wochen sind fast 6 Monate geworden, aber jetzt ist es so weit und die Frau, so wie Du sie beschrieben hattest,( Headhunterin) hat mir zu einer neuen Stelle verholfen. Arbeitsbeginn wird wahrscheinlich der März sein. Auch der große Ärger, den Du gesehen hattest, ist so gekommen, leider auch noch nicht abgeschlossen.... Ich hoffe, es wird bald sein, ich war sehr krank durch den Ärger, darf jetzt noch eine Kur machen. Aber Danke für Deine treffsichere Prognose, Zeit ist in der geistigen Welt einfach schwierig zu deuten, liebe Grüße U.

stefano schrieb am 03.01.15:

Hallo Rosa das mit der Lotterie was du mir gesagt hast ist Eingetroffen es war ein kleiner Gewinn aber du hast es richtig gesehen.Danke nochmals und das andere bin ich gespannt darauf. Gr.St

Anja schrieb am 03.01.15:

ganz lieben Dank für die absolut stimmige und und herzliche Beratung! Du hast alles genau erkannt. Du bist eine großartige Beraterin! Ich werde dir ganz sicher wieder anrufen!

stefano schrieb am 02.01.15:

Hallo Rosa kannst du mir nicht zurückschreiben,ich weiss das du verärgert bist aber ich möchte weiterhin mit dir telefonisch konntakt haben ich Entschuldige mich nochmals bei dir.Gr.St

stefano schrieb am 01.01.15:

Hallo Rosa habe überreagiert tut mir leid wollte ich nicht.
Gr.St

stefano schrieb am 01.01.15:

Hallo Rosa wegen dem was ich sagte Entschuldigung. Gr.St

stefano schrieb am 30.12.14:

Hallo Rosa heute morgen bekam ich ein Telefon von meinem Temporär Büro ob ich an einer Festanstellung Interesse habe ( Pflegeberuf) ab Januar 10.01.2015 hoffe das es klappt ansonsten weiter schauen. Gr.St.

Angelika schrieb am 25.12.14:

Ich wünsch dir ganz besinnliche, ruhige Weihnachtsfeiertage, Rosa! Ich denk oft an dich! :-) Du bist zauberhaft! Ich lass momentan alles auf mich zukommen, so wie`s kommt, so ist es gut! Den Wolfi hätt ich schon sehr gern, aber auch da ist noch alles offen grade und alles drin. Ich drück dich! Ich ruf dich aber wieder an- aber erst nächstes Jahr! :)) Guten Rutsch! Und für 2015 wünsch ich dir das ALLER ALLER BESTE!

Rosa schrieb am 23.12.14:

Lieber Stefano,vertrau darauf dass es gut wird,ein bisschen Geduld noch,schöne Feiertage und mach dir nicht so viele Sorgen,lg Rosa

stefano schrieb am 22.12.14:

Hallo Rosa ich schreibe dir weil sonst die Telefonate sonst zu teuer werden was sie ja schon ohne hin sind hat nichts mit dir zu tun sondern mit mir,ich hoffe doch das es bald Besser wird,und hoffe ja auch das du mir auch bald zurück schreibst,was die Bewertung angeht die ist sehr gut du erklärst es mir auf so eine weise das ich es verstehe.es ist zwar noch nichts eingetroffen was du gesagt hast,aber du hast mir ja gesagt es trifft es erst anfangs neues Jahr ein also ist es ja nicht mehr so lange bis zum neuen Jahr. Gr. Stefano

Linda schrieb am 17.12.14:

Liebe Rosa, du hast das wirklich richtig gesehen.
Du sagtest du sähest Wasser und ein grosses Gebäude und es müsse etwas aus der Kindheit sein. Den Fluss hatte ich auf deine Bemerkung hin schon erwähnt. Mir ist nachträglich eingefallen, dass wir ja in einem Hochhaus direkt am Fluss wohnten! .... und noch was: ich kann von einer eingetroffenen angenehmen Nachricht berichten, die du prophezeit hattest. Den Rest muss ich nun ja abwarten.. Danke auch für dein Reiki, es hat mir wirklich gut getan und geholfen Ruhe zu bekommen.
* GANZ HERZLICHEN DANK LIEBE ROSA *

Rosi schrieb am 14.12.14:

Liebe Rosa,
alles was du mir bis jetzt gesagt hast bzw. In den Karten gesehen hast...hat immer zu 100 % gestimmt. Deine liebenswerte und angenehme Art ist unbeschreiblich. Ich kann nur immer wieder danke sagen.....Rosi

Karin schrieb am 06.12.14:

Liebe Rosa

DANKE SCHÖN!!!!!! UND DASS KOMMT VON GANZEM HERZEN!!! ICH FREUE MICH AUF EIN NÄCHSTES WIEDERSEHEN. BIS DAHIN ALLES GUTE FÜR SIE, KARIN.

Linda schrieb am 30.11.14:

Liebe Rosa
vielen herzlichen Dank. Du bist so liebenswürdig und man fühlt sich so liebevoll umsorgt, Danke, es geht mir jetzt viel besser. (Sorry, dass ich Rita sagte.. ich hatte nicht genau auf den Namen geschaut.) liebe Grüsse

Tara schrieb am 15.11.14:

Wow, danke,- Energie ist angekommen, WS wurde ganz warm und gute Laune kam zurück! Danke Dir auch vielmals für die intensive Beratung, alles sehr glaubhaft, vor allem da Du die Situationen und auch Personen sehr genau beschreiben kannst. Außerdem sind ja schon etliche Dinge genau so eingetroffen, wie von Dir gesehen. Danke Dir nochmals herzlichst, bis bald wieder. Dir auch alles an Guten!!!

schweizerin schrieb am 15.11.14:

Liebe Rosa,
alles was du aus den Karten siehst hat Hand und Fuss und trifft auch zeitgenau ein.Besser geht nicht, einfach SUPER!!!! DANKE DANKE DANKE

Simone schrieb am 07.11.14:

Ich habe mit Rosa,dass erste mal telefoniert und es war eine super tolle Beratung,sie hat alles richtig erkannt,Personen,richtig beschrieben..WOW...

Franziska schrieb am 06.11.14:

an Rosa darf frau/man vertrauen, sie macht einen guten und seriösen Job :)

Tara schrieb am 18.10.14:

Liebe Rosa, kann Dir bereits ein EINGETROFFEN berichten, Deine positiven Aussagen beginnen sich zu realisieren. Die Krise scheint zu bröckeln:-) danke Dir, bis bald, liebe Grüße!!

Tara schrieb am 13.10.14:

Danke Dir herzlich für die beruhigende Beratung,- Du bleibst bei Deinen Aussagen und jetzt hoffe ich, dass diese Krise, wie von Dir gesehen, bald vorüber ist. Ich melde mich bald wieder, Danke nochmals, alles Liebe auch für Dich.

tamara schrieb am 13.10.14:

Hallo Rosa, versuche Dich schon seid über eine Woche vergeblich zu erreichen. Wenn ich Dich auf dem Schirm hatte warst Du besetzt, würdest Du dann frei werden Du leider nicht mehr online, schade. Du ich hab jemanden kennengelernt.........Grüße Tamara

Angelika schrieb am 13.10.14:

Meine liebe Rosa, was soll ich dir sagen?! :-) der beleidigte Schreiner-Wolfi ist zurück und ich bin überglücklich! Er hat sich gestern vormittag gemeldet und abends haben wir uns getroffen und versöhnt. Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt nach 6 Monaten Funkstille, doch du hast mir immer wieder Mut gemacht und wie immer RECHT behalten! Ich bin überglücklich und dieser Frieden mit ihm tutu mir so unwahrscheinlich gut - es ist wie im Traum! Ich drück dich in Gedanken und tausend DANKE für alles! Bis bald! Angelika

Tara schrieb am 21.09.14:

Vielen herzlichen Dank, liebe Rosa, das Gespräch hat mir enorm gut getan incl. Reiki! Sie sind wie immer sehr klar und sehen absolut treffend was ist, was kommt. Aufbauend und beruhigend da alles so stimmig ist. Sie hören bald wieder von mir, alles Gute und herzliche Grüße!

Mi***** schrieb am 08.09.14:

Liebe Rosa
Du sagtest mir, dass ich mit einer Freundin/ Kollegin noch Streit haben werde, nie und nimmer konnte ich mir das Vorstellen. Heute Morgen hat es gekracht mit meiner Kollegin, ich dachte ich sei im falschen Film. Du bist echt super!! Hoffe, dass das mit der Liebe auch eintrifft, wäre endlich Zeit! Ich drück Dich und nochmals herzlichen Dank!!

Angelika schrieb am 01.09.14:

Rosa, vielen vielen Dank, zweimal telefoniert, eine Sache nach 2 Tagen schon eingetroffen, der neue Mann ist schon da und der Rest kommt auch so - du bist unglaublich gut, richtig richtig nett und von mir bekommst du alle Sterne! DANKE! Ich meld mich wieder bei dir, ganz sicher!

Angelika schrieb am 31.08.14:

Liebe Rosa, der neue Mann, den du vor 2 Tagen gesehen hast ist schon da- ich bn sprachlos und sehr sehr gespannt auf das was noch alles kommt! Ich danke dir für wunderbare Beratung und vorallem: Du hast so Recht!

Monika schrieb am 23.08.14:

Vielen Dank für Deine liebevollen Beratungen. So eine schöne positive , beruhigende Energie !!! Freue mich auf das nächste Gespräch...

Tamara schrieb am 21.08.14:

Hallo Rosa, ich bin mal gespannt wie morgen mein erster Arbeitstag ist. Ich versuche Dich dann bis Sonntag zu erreichen, ich hoffe ich bekomme Dich. Muß leider immer bis 8 o. 9 Abens arbeiten. Grüße Tamara

Tamara schrieb am 20.08.14:

Rosa ich wollte Dir eben noch etwas sagen, Zeit reichte ja nicht, Du weißt doch das ich Dich so sehr gerne hab, und freu mich das es Dich gibt. Jetzt kann ich wieder schlafen :-) Deine Tamara

Ivana schrieb am 18.08.14:

Liebste Rosa Du warst wieder einmal mehr einfach KLASSE. Komplett und zu 100% Recht gehabt. Ich kann denen Leuten, die wirklich in Not sind und ehrliche Unterstützung benötigen, unbedingt Dich kontaktieren. 1000de Dank für ALLES. Ivana

Ivana schrieb am 07.08.14:

Liebe Rosa und immer wieder bist Du für die Menschen, die Dich anrufen, eine enorme Hilfe und eine kompetente Beratung. Ich bin jedesmal danach wie ausgewechselt. Du machst wirklich Nägel mit Köpfen. Du siehst und sagst immer Wahrheit und so wie Du es siehst. Bist direkt und sehr ehrlich. Einfach grosse Klasse. Bin glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Alles Liebe Ivana

Christa schrieb am 07.08.14:

liebe Rosa, danke für die herzliche Beratung heute morgen,es tut einfach gut mit dir zu sprechen. Sehr oft wünsche ich mir,dass die Engel,Geister oder einfach diejenigen über uns, die Uhr etwas nach vorne stellen würden/könnten. Doch meine Zuversicht im Hinblick auf die Kartenaussagen lassen mich genügend Geduld aufbringen.

U. schrieb am 31.07.14:

Liebe Rosa, Du hast wieder Recht - es ist so schlimm gekommen, das hätte ich mir im Traum nicht ausgedacht. Wie ich mich daraus nochmal retten kann, ist mir ein Rätsel. Zum Glück Habe ich eine Rechtsschutzversicherung und kann mich wehren, ein kleiner Lichtblick. LG U.

xxx schrieb am 26.07.14:

Sehr zu empfehlen!

Uschi schrieb am 17.07.14:

Liebe Rosa, wie mein Bauch es vermutet hatte, habe ich heute meine Kündigung bekommen. Höhe, dass sich alles bald so entwickelt, wie von Dir gesehen. LG U.

Uschi schrieb am 12.07.14:

Liebe Rosa, nach meinem zwar sehr netten aber desillusionierendem beruflichen Gespräch mit dem Verbandsleiter am Donnerstag werde ich die Prüfung nicht machen. Einmal weil sie extrem schwer ist und noch nicht mal die Schulungsleiter wissen, was da genau auf uns zukommen wird, zum anderen hat mir der Verbandsleiter gesagt, dass es für Quereinsteiger trotz dieser Prüfung schwierig wird, Fuss zu fassen. Desweiteren hatte ich im aktuellen Job ein weiteres aufschlussreiches Gespräch, unabhängig von den Gaunereien in meiner Firma, die meine Position überflüssig machen, da die Produkte meines Arbeitgebers durch eine Änderung in der rechtlichen Situation (Gesundheitswesen) so nicht mehr verkauft werden dürfen. Erkenntnissreicher Tag!. Werde jetzt einfach wieder Bewerbungen in meinem alten Job schreiben, nix mit neuer Karriere, außer es geschieht ein Wunder... Danke Dir trotzdem LG U.

Rosa schrieb am 10.07.14:

Liebe Uschi,ich kenne deine Situation und habe dir gesagt,dass es in der nächsten Zeit noch schwierig werden wird.Unterschiedliche Aussagen kann ich nicht erkennen,der Herbst beginnt für mich wenn es kühler wird.Ich nehme an dass wir uns nicht mehr hören werden,ich möchte auf keinen Fall,dass dir meine Legungen Angst machen.Ich wünsche dir für deine Zukunft von Herzen das Allerbeste und glaube daran dass alles gut wird

Uschi schrieb am 10.07.14:

Liebe Rosa, in den vergangenen Legungen sagtest Du, ich lerne zeitnah eine taffe junge Frau beruflich kennen, ca. 4-6 Wo, mit der es weiter geht. Vorhin nochmal meintest Du, es wird Herbst. Das ist dann November, da vorher die Prüfung ist. Kann nicht sein, aktueller Arbeitgeber denkt bereits jetzt daran, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Bin dann in Harz 4. Fahre für die nächsten Tage zu meiner Mutter, muss mich vor mir selber schützen und die unterschiedlichen Aussagen machen mir noch mehr Angst. LG

Uschi schrieb am 07.07.14:

Liebe Rosa, Deine Worte in Gottes Ohr! Inzwischen kenne ich Deine Legungen und weiß, ich muss nur ein klein bisschen Geduld haben und dann kommt es wie von Dir gesehen. Danke und liebe Grüße, denk an die Spende, wenns so kommt ;-)
LG U.

Uschi schrieb am 01.07.14:

Liebe Rosa, wie von Dir ursprünglich gesehen werde ich nicht mit Pferden umziehen. Nette Frau hat mir soeben abgesagt. Du meintest auch, es kehrt wieder Ruhe ein, da setze ich jetzt darauf. LG uschi

Uschi schrieb am 29.06.14:

Danke liebe Rosa. Mir gehts jetzt besser und ich versuche, mich nicht reinzustressen. VitB, magnesium und Baldrian;-) hoffe, das hilft mir ein bisschen. Drücker U.

Tara schrieb am 27.06.14:

Danke Ihnen für das klare Gespräch, es hat mir sehr geholfen, dass Sie so alles gut erkannt haben, es war absolut stimmig. Was die Prognosen angeht, ich werde Ihnen berichten, vor allem was den Partner angeht, der ja schon seit Jahren da sein sollte:-)
herzliche Grüße, Tara

Fiona schrieb am 23.06.14:

Vielen Dank liebe Rosa , das war ein sehr aufbauendes , positives Gespräch. Sehr herzliche Grüsse von Fiona

Heike schrieb am 11.06.14:

Herzlichen Dank, Rosa. Präzise, im Detail alles angesehen und beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Melde mich wieder. LG Heike

"Prüfling" schrieb am 10.06.14:

Liebe Rosa
Vielen Dank für deine Beratungen. Deine Prognose für die heutige Prüfungssituation hat sich im positiven Sinne erfüllt. Ich bin so erleichtert und empfehle dich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse aus CH

Uschi schrieb am 10.06.14:

Liebe Rosa, ich gehe jetzt mit meinen Pferden doch in einen anderen Stall, ist gleich ums Eck. Die haben da einen Mann, der mir mit meiner Stute helfen kann. Damit hast Du wieder richtig gelegen, denn hier, wo ich aktuell den Ärger habe, hätte ich keine männliche Unterstützung, vielleicht war es nicht mehr im Bild gelegen, da ich ja schon länger überlege zu gehen. GlG uschi

Birgit schrieb am 27.05.14:

Hallo Rosa,
das war der Hammer,ich habe schon mehrere auf dieser Line angerufen,aber es hat noch nie jemand ohne Vorabinfo so viel gesehen und gesagt wie du ,und zudem alles stimmig .Nun warte ich ab was passieren wird,zudem hat mir deine ruhige Art sehr gut gefallen.Ich bin gespannt auf das was passiert,ich schicke dir 1000 Sterne für diese Beratung
LG Birgit

Uschi schrieb am 20.05.14:

Liebe Rosa, heute bin ich daran, mich bei Dir zu entschuldigen. Ich beziehe mich auf meine Bewertung vom 21.02.2014. Diese war vorschnell und falsch. Gerichtlich hat es sich nach vielem Hin-und Her so entwickelt, wie Du es mir gesagt hattest. Ich war nur nicht geduldig genug. Daher denke ich, dass der passende Mann den Du gesehen hast auch noch kommt. Ich reiße mich jetzt zusammen und werde keine vorschnellen Aussagen mehr treffen. Danke Dir und alles liebe, U.

Ute schrieb am 17.05.14:

alles toll erkannt und mir sehr geholfen. Vielen Dank!
ich denke, wenn ich meine Entscheidung treffen muss, werde ich mich bestimmt wieder melden!!!
liebe Grüße

M. schrieb am 13.05.14:

Liebe Rosa, du begleitest mich jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin so dankbar dass du für mich da bist. Deine Beratungen sind sehr einfühlsam und ehrlich. Alles was du bisher gesehen hast, ist auch eingetroffen. Auf deine Aussagen kann ich mich verlassen. Du bist ein wundervoller Mensch mit einer ganz besonderen Gabe. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Bis bald M.

Sabine schrieb am 08.05.14:

Ach Rosa, Du bist einfach klasse! Danke für unser schönes Gespräch und Dein Können. Lieben Gruß Sabine

Uunbekannt schrieb am 08.05.14:

Liebe Rosa, alles was du für mich in den Karten im Januar gesehen hast ist nach und nach so eingetroffen,du verstehst dein Handwerk zu 200%, keine leeeeren Versprechungen,alles hat Hand und Fuss, und deine freundliche und geduldige Art der Beratung, einfach EMPFEHLENSWERT!!!!!!


Lydia schrieb am 05.05.14:

Liebe Rosa! Vielen Dank für die nette Beratung.Du hast mir wieder sehr viel Mut gemacht und mir die Angst genommen. LG Lydia

Rosa schrieb am 14.04.14:

Liebe Kunden,aus familiären Gründen bin ich vom 15.4.bis 17.4. nicht erreichbar.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die schönen Gespräche mit Ihnen/Dir bedanken

Nuran schrieb am 09.04.14:

Liebe Rosa,

ich danke Dir für Deine Ratschläge. Mir wurde das mit meiner Freundin und ihren Nöten echt zu viel. Ich möchte auf Abstand gehen, weil ich sie auf Dauer immer beruhigen kann und will, es langt mir. Nochmals danke...

Elisabeth schrieb am 03.04.14:

Liebe Rosa,
ich bedanke mich aus ganzem Herzen für Ihre Beratung und die Ratschläge. Sie haben alles richtig und sofort erkannt. Das Gespräch war sehr, sehr wohlwollend und hat mir ungeheuer gut getan.
Ich hoffe, daß Sie noch sehr vielen Menschen helfen können.

Nochmals Danke und alles erdenklich Liebe und Gute auch für Sie.

e

Michi schrieb am 14.03.14:

Liebe Rosa
Herzlichen Dank für das Gespräch und Deine Beratung. Ich denke du hast es auf den Punkt gebracht. Ich werde versuchen, die Ratschläge zu beherzigen und gebe dir gerne wieder Rückmeldung.
Herzliche Grüsse
Michi

uschi schrieb am 21.02.14:

Leider ist der von dir gesehene Mann nicht charismatisch, passt überhaupt nicht zu mir, einfach nur ein netter Kerl. Auch die gerichtliche Angelegenheit hat sich nicht so entwickelt, wie von Dir gesehen.

Sabine schrieb am 14.02.14:

Danke Rosa, Du hast meine Situation klar erkannt und ich bin gespannt... Das was Du gesehen hast, stimmte wirklich! Lieben Gruß Sabine

Lydia schrieb am 13.02.14:

Liebe Rosa.Vielen Dank für diesen guten Rat.Es geht mir jetzt schon gleich besser.Ich werde mich bald melden und berichten.

Sigrid schrieb am 12.02.14:

Hallo Rosa herzlichen Dank für das tolle Gespräch!! Ich kann dich nur weiter empfehlen LG Sigrid

BL schrieb am 12.02.14:

Liebe Rosa, ich wünsche mir sehr, das dass was du für mich gelegt hast eintrifft. Ich brauche es so dringend. Vielen Dank und alles Gute B

Uschi schrieb am 02.02.14:

...allein, dass ich Dich heute gefunden habe, zeigt mir, dass es wieder aufwärts geht in meinem Leben. Bist äusserst hellsichtig (Situation Gericht, Gesundheit) TOP!! Hätte mir auch gleich eine Reiki-Anwendung von Die geben sollen, aber vielleicht hast Du es ja gemacht, ohne dass ich es gemerkt habe: meine psychosomatischen Herzschmerzen sind weg! Danke Dir :-))

chaosevi schrieb am 28.01.14:

Hallo Rosa, einfach super, hast alles erkannt, so als wenn wir Freundinnen wären und Du bei mir wohnen würdest. Berichte jedenfalls wieder wenn Voraussagen eingetroffen sind. Ganz liebe Grüße
Chaosevi

J. schrieb am 27.01.14:

Liebe Rosa, ein herzliches Dankeschön für das stimmige Gespräch. Das Arbeitszeugnis bedurfte tatsächlich einiger "Korrekturen". Melde mich sicher wieder bei dir. LG J.

M, schrieb am 21.01.14:

hilfe ich bin fastvom hocker gefallen,was
diese wunderbare frau alles gesehen hat
und sich genau deckt mit den vorhersagen
meiner stammberaterin.sehr einfühlsam
und genaue vorhersagen,sich deckend
mit meinen intuitionen.
ich bin einfach von den sockenrufen sie an,sie werden es nicht beruen.
alles alles liebe und weiter so
M.

Claudia schrieb am 17.01.14:

Hallo Rosa, das war eine ganz tolle Beratung. Ich wollte eigentlich nur zwei Dinge wissen, aber Du hast mir von vielen Sachen etwas mitgeteilt, die mich zur Zeit sehr bewegen. Da Du alles richtig erkannt hast, gehe ich davon aus, dass der Rest auch eintreffen wird. Ein sehr nettes Gespräch. Danke. Ich habe Dich schon weiter empfohlen. Bis bald mal wieder.

Sara schrieb am 15.01.14:

Ich möchte meine Bewertung vom 24.10. revidieren, Du hattest anscheinend doch Recht, ich konnte und wollte das einfach nicht glauben, vielleicht bin ich da zu gutgläubig. Die Fairness gebietet es aber, dass ich Dir diese Rückmeldung gebe. Alles Gute!

Lydia schrieb am 10.01.14:

Hallo Rosa!Dein Gespräch war wieder sehr aufbauend.Vielen Dank für die guten Ratschläge.Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.Danke! Lg Lydia

Lydia schrieb am 09.01.14:

Liebe Rosa.Du hast mir sehr in meiner Verzweiflung geholfen,und hast mir die Angst genommen.Ich möchte mich sehr für das ehrliche Gespräch bedanken und dich weiter empfehlen.Also von mir 5 Sterne .Lg Lydia

ute schrieb am 08.01.14:

Einfach super! Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden. Ohne Vorabinfo, alles sehr gut erkannt, nur zu empfehlen. Bis bald, liebe Grüße

Heike schrieb am 04.01.14:

Einfach toll! Sehr detailliert und aufschlussreich.
Wir hören uns auf jeden Fall wieder. Bis dahin alles Liebe.

linda schrieb am 30.12.13:

Durfte eben mit Rosa sprechen. Sie hat ein helles Gemüt und gibt im Gespräch so viel Positivität und Herz mit rein. Das alleine tut schon so gut. HERZlichen Dank!

Katharina schrieb am 28.12.13:

Von Herzen Dank für Deine zügige Beratung , hast alles erkannt und auf den Punkt gebracht. LG

Andrea schrieb am 26.12.13:

Rosa, Danke für Deine tolle, ehrliche Beratung. Mir hat es sehr geholfen. Ich werde mich wieder bei Dir melden. Habe mich sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank bis bald!

Susanne schrieb am 25.12.13:

Du hast mich mit einem Lächeln entlassen, vielen Dank

alicia schrieb am 21.12.13:

Es war eine TOLLE Beratung, Danke Rosa. Man merkt, dass es Dir auf die Ehrlichkeit und Hilfe ankommt. Habe mich bei Dir aufgehoben gefühlt.
Wünsche Dir schöne Festtage )

dzudi schrieb am 16.12.13:

Rosa, Danke, ich freu mich schon auf meine schöne Zeit. Ich bin die mit den besten 4 Karten. Wir hören uns wieder!

linda schrieb am 21.11.13:

Liebe Rosa, du hast mir geholfen einer der schlimmsten Tiefpunkte zu überwinden. Dank dir konnte ich jene Nacht überhaupt überstehen.. Dein Reiki ist angekommen und deine Kartenauslegung gibt mir Mut. Ich bin so dankbar, dass ich dich ausgewählt hatte. Ganz ganz herzliche Dank!!!

JW schrieb am 26.10.13:

Liebe Rosa Du bist einfach Klasse! Du sagst einem die Wahrheit und auch mal das was man halt vielleicht nicht hören möchte. Für mich stimmt das absolut. Die Leute die mit dem nicht umgehen können, die sollen sich vorher überlegen, ob sie anrufen sollen. Ich bin begeistert und werde Dir immer anrufen. Du bist einmalig und ich danke Dir für alles. Herzliche Grüsse J.

Sara schrieb am 24.10.13:

Sorry, aber das war mir zu wirr, widersprüchlich und zu negativ wie Du Menschen um mich beschrieben hast. Vielleicht hast Du "Recht",- aber es entspricht absolut nicht meinem Empfinden und meinem Bauchgefühl und auf solche ungute Zukunftsschwingung möchte ich mich nicht! einlassen, darum habe ich mich schnellstens wieder von Dir verabschiedet. Alles Gute und Licht für Dich.

Helga schrieb am 10.10.13:

Vielen Dank für die wunderbare Beratung.
Ich bin total begeistert.
Melde mich auf jeden Fall wieder.
Ganz liebe Grüsse Helga

Petra schrieb am 03.10.13:

Vielen Dank für die sehr gute und nette Beratung! Sie hat sich in weiten Teilen mit meinen Gefühlen gedeckt. Gerne wieder.

Jvana schrieb am 29.09.13:

Liebe Rosa ein Engel hat mich wieder zu Dir geführt. Ich bin übercklücklich, dass ich Dich in diesem Heuhaufen nach vielen Tagen gefunden habe. Dein Lachen und die Aura habe ich sofort erkannt. Nun zu Deinen immer treffsicheren Voraussagen, es gibts nicht besseres. Eine Klasse für sich!! In Dir steckt so viel Gutes und Positives und das was Du einem gibst und ausstrahlst ist wirklich ein Gottesgeschenk. Ich danke Dir und wünsche Dir nur das Beste und weiterhin das Glück in allen Lagen. Jvana

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 400 204
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 104
(1,50 CHF/Min.)
BERATER ANHöREN!
 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Engelkarten - Hellfühlig - Reiki - Intuition - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung - Karten -